in , , , ,

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

PocherIrisFlorianTitel
Florian, Oliver und Iris - Screenshots: RTL

Oliver Pocher sorgt gerade für einen echten Brüller. Dabei geht es um Florian Silbereisen und Iris Klein, die wegen der angeblichen Dschungelcamp-Affäre ihres Ehemannes gerade wieder in Tränen aufgelöst ist. Allerdings hat Iris von dem Drama enorm profitiert. Und genau das will Pocher jetzt auch.

Oliver und seine Frau Amira Pocher machen aktuell Urlaub auf Bali. In ihrem Podcast hatten beide schon am Freitag berichtet, dass sie nicht nur Urlaub machen, sondern auch beruflich auf Bali sind. Die BILD deckte nun auf warum.

IrisRuetterOliverAmiraTitel
Die Pochers besprachen auch den Zoff von Iris mit Martin Rütter – Screenshots: YouTube/Podimo, Riverboot, Promis privat

Oliver Pocher dreht für das ZDF-Traumschiff

Demnach haben Oliver und Amira eine Rolle im ZDF-Traumschiff ergattert. Dabei verliebt sich Florian alias Traumschiff-Kapitän Max Parger in die Film-Ehefrau von Oliver. Für Pocher eine Steilvorlage, um das Drama von Iris auf die Schippe zu nehmen.

Er schreibt auf Instagram zunächst:

Social Media lernen von Iris Klein.

Oliver Pocher

Dann veröffentlicht er einen angeblichen Chat mit Florian:

Oliver: „Du hast was mit meiner Frau, du Schwein.“

Florian: „War ge*l.“

Oliver: „Ich komme jetzt nach Bali.“

(Tatsächlich waren Oliver und Amira getrennt nach Bali angereist, weil Oliver sich vorher in Amerika aufgehalten hatte.)

Als nächstes veröffentlichte Oliver dann diesen Text:

Bin einfach nur traurig und enttäuscht… Werde das Ganze jetzt verarbeiten und dann morgen und in den nächsten Wochen ausführlich in meinem immer mal wieder privat gestellten Profil verarbeiten… Bitte folgt mir alle zahlreich, damit ich mich demnächst in mir zu kleinen Sportbekleidungs-Deals oder auch sonst für Werbung vermarkten kann.

Oliver Pocher
PocherIris2 2
Screenshots: Instagram/Oliver Pocher

Iris ist auch schon ohne Oliver Pocher wieder in Tränen aufgelöst

Währenddessen postet Iris unter Tränen:

Ich weiß, ihr schreibt mir immer, sei froh, dass du den los bist. Der liebt dich sowieso nicht mehr. Mag ja sein, aber… Ach egal, vielleicht hatte ich nur noch einen Funken Hoffnung.

Iris Klein

Ob sie wegen dieser Hoffnung erst am Dienstag behauptet hatte, dass Peter sterilisiert sei und sie deshalb für Peter auf weitere Kinder verzichtet habe? Obwohl ihr selbst schon vor 20 Jahren die Gebärmutter entfernt wurde?

Nachzulesen hier:

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

Übrigens: Die angebliche Affäre Yvonne Woelke hatte zuvor in einem Interview von ihrem Kinderwunsch gesprochen.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DjamilaIrisTitel

Dschungelcamp: Entlarvt jetzt sogar Dschungelkönigin Djamila Rowe Iris der Lüge?

henrikstoltenbergTitel

Der tiefe Fall des Henrik Stoltenbergs