in , , , ,

So tickt Daniele Negroni – Laura: Darum packe ich jetzt aus

danieleLauraTitel
Foto: ProSieben/Nikola Milatovic, Screenshot: Instagram/inked_zombieprincess

Daniele Negroni schlägt sich bei „Das große Promi-Büßen“ gut. Öffentlich bekundete er seine Reue dafür, wie er sich bei der #CoupleChallenge benommen hatte. Teilgenommen hatte Daniele mit seiner damaligen Freundin Laura Steinert. Bei der Runde der Schande mit Olivia Jones erklärte Daniele, dass er sich vor Laura sehr für seine Ausraster geschämt habe. Doch jetzt hat Laura öffentlich gemacht, wie es in der Beziehung zwischen ihr und Daniele abging.

Laura ist Tätowiererin und sie erzählt gegenüber „Promis und mehr“, dass sie Daniele empfohlen worden sei. Er habe sich bei ihr gemeldet und sie direkt zu einer Party in seiner neuen Berliner Wohnung noch am selben Abend eingeladen. Daniele habe es perfekt verstanden, sie in sich verliebt zu machen. Doch die gute Phase habe nur circa zwei Monate gedauert. Dann sei es zu einem ersten Vorfall gekommen, bei dem er ihr gegenüber verbal ausfällig geworden sei.

CCLauraDaniele
Laura und Daniele bei der #CoupleChallenge, zu sehen auf RTL+ – Foto: RTL/Pervin Inan-Serttas

Laura Steinert: Daniele Negroni stellte Regeln auf, die für ihn selbst nicht galten

Niemand hätte vermutet, dass die gute Phase so kurz war. Schließlich hatte Daniele in Interviews von Laura geschwärmt und sei als die Liebe seines Lebens bezeichnet. Doch spätestens bei der #CoupleChallenge konnte jeder eine vor Angst erstarrte Laura sehen. Sie habe wirklich schlimme Angst vor Daniele gehabt, sagt Laura. Er habe sie oft furchtbar angeschrien und gegen die Wand gedrückt. Geschlagen habe er sie aber nie.

Doch Daniele sei während seinen Wutausbrüchen absolut unberechenbar. Deshalb habe sie nie gewusst, wie weit er wohl gehen werde. Schwierig sei unter anderem seine Eifersucht gewesen. Er habe Regeln aufgestellt, die aber nur für sie galten, so Laura:

Zum Beispiel war Daniele in Wien und hat in seinem Appartement zwei Tage lang Partys geschmissen, wozu er auch ganz viele Leute eingeladen hatte.

Dann war ich zwei Tage später verabredet zum Grillen bei einem Kumpel. Nur zum Grillen, wobei auch viele andere Freunde dabei waren. Und da ist er halt ausgeflippt.

Laura Steinert

Daniele sei der Meinung gewesen, dass sie ohne ihn da nicht hingehen dürfe, so Laura. Seine Partys seien für ihn etwas ganz anderes gewesen:

Er durfte sich Dinge rausnehmen, die ich nicht durfte.

Laura Steinert

Das, was die Zuschauer an Wutausbrüchen von Daniele im TV gesehen hätten, wäre nur ein Bruchteil von dem, was in der Beziehung passiert wäre. Sie mache sich auch Sorgen um die neue Verlobte von Daniele, so Laura. Sie habe sogar versucht sie zu kontaktieren.

lauralive
Laura beim Live-Interview mit „Promis und mehr“. Das komplette Interview: hier

Daniele Negroni macht Laura Steinert heftige Vorwürfe

Daniele bestreitet, dass er gegenüber Laura ausfallend geworden sei. Er wirft Laura vor, dass sie auf seine Kosten Aufmerksamkeit generieren wolle. Dazu sagt Laura das Folgende:

Ich finde das sehr witzig. Das war schon in der Beziehung so: Er denkt, dass er der Über-Promi wäre, was er nicht ist. Wenn ich Fame suchen würde, dann würde ich mir einen anderen Menschen suchen, der ein richtiger Promi ist. (…)

Ich finde das grausam und unmenschlich, dass er mich als Lügnerin hinstellt, obwohl er ganz genau weiß, dass diese Sachen passiert sind. (…)

Der Grund dafür, dass ich jetzt so spät erst damit rauskomme, ist, dass ich nach der Beziehung immer noch ultra Angst hatte.

Laura Steinert

Sie habe Angst gehabt, dass irgendetwas passieren würde. Zum Beispiel, dass die Reifen ihres Autos zerstochen werden oder ähnliches.

Man weiß nie, was in so einem Menschen vorgeht.

Laura Steinert

Sie packe jetzt auch nur aus, weil sie nicht verstehe, dass Daniele immer mit allem durchkomme, obwohl er so vielen Menschen seelisch geschadet habe, so Laura und findet zum Schluss aber auch versöhnliche Worte:

Daniele hat auch seine guten Seiten. Er kann super lieb sein. Es ist auch nicht so, dass er mich während der gesamten Beziehung durchgehend sche*ße behandelt hat.

Laura Steinert

Am Donnerstagabend, 11. August, steht das große Finale an:

„Das große Promi-Büßen“ 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

„Das große Promi-Büßen“ bei „Promis und mehr“:

Wegen Danni Büchner: Eklat zwischen Ennesto Monte + Anastasiya

Daniele Negroni beim Promi-Büßen: Täter und Opfer zugleich

Promi-Büßen – Daniel Köllerer: Die Tochter rettete sein Leben

Ennesto Montes Bruder: Messerattacke auf den eigenen Vater

Matthias Mangiapane pflegte Huberts Mama bis zum Tod

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

Matthias Mangiapane, Elena & Simex verblüffen bei Promi-Büßen

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

Mit einem Satz wurde Ennesto Monte beim Promi-Büßen zum Helden

Mega Zoff zwischen Helena Fürst & Elena Miras nach Promi-Büßen

Das Drama um Helena Fürst nach dem großen „Promi-Büßen“

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
aytoginacalvintitel

Drama mit Calvin Kleinen: Ginas Erklärung aus Verzweiflung

peta tierversucheaffenTitel

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei