in , , , ,

Ex Laura: Daniele Negroni hat mich angep*nkelt und beklaut

dgpbdanielelauraTitel
Foto: ProSieben/Nikola Milatovic, Screenshot: Instagram/inked_zombieprincess

Daniele Negroni macht bei „Das große Promi-Büßen“ bis auf einen Ausrutscher eigentlich eine gute Figur. Der Wüterich aus dem Dschungelcamp scheint sich tatsächlich geändert zu haben. Seine Ex-Freundin Laura Steinert sieht das allerdings völlig anders. Was sie berichtet ist einfach nur erschütternd.

Die Tätowiererin war mit Daniele bei der ersten Staffel der #CoupleChallenge. Während den Dreharbeiten für das Promi-Büßen und einige Wochen danach, waren Laura und Daniele noch ein Paar. Schon nach der ersten Folge hatte Laura bei „D-Kais Talk“ auf Instagram gesagt, dass Daniele bei den Dreharbeiten ein gutes Schauspiel abgeliefert habe. Er habe sich keineswegs geändert und irgendetwas eingesehen, sondern Daniele sei genauso unbeherrscht wie vorher zurückgekehrt.

dkaisLaura
Daniel Neumann (D-Kais) und Laura beim D-Kais Talk
Screenshot: Instagram/DkaisTV

Horror-Szenarien mit Daniele Negroni

Im aktuellen Podcast „Blitzlicht Gewitter“ wurde Laura nun konkret. Und was sie da beschrieben hat, hört sich grauenhaft an.

Für das Scheitern ihrer Beziehung habe es sehr viele Gründe gegeben, so Laura:

Unsere Beziehung war für mich der größte Horror, den ich je erlebt habe. Daniele ist ganz anders, als er sich im Fernsehen gibt. Die Ausraster-Momente wie im Dschungelcamp und der CoupleChallenge, das ist nichts dagegen, was bei uns zu Hause passiert ist. (…)

Also mit Demütigungen, Beleidigungen, Gewalt… alles dabei. (…)

Der hat da gar nichts gelernt. Der hat einfach nur geschauspielert bei der Sendung.

Laura Steinert

Und dann wurde Laura konkret:

Also um es kurz zu fassen: Der hat ein Alkoholproblem. Der wurde immer sehr aggressiv, wenn er Alkohol getrunken hat. Angefangen hat es mit harmlosen Beleidigungen bis so richtig krassen Beleidigungen, die man sich vorstellen kann.

Der war so betrunken, dass er sich vor das Bett gestellt und mich angep*sst hat. Der hat einfach auf mich draufgep*nkelt.

Der hat Sachen durch die Gegend geworfen, der hat angefangen, mich zu schubsen. Der hat mich gegen meinen Willen festgehalten, mich gegen die Wand gedrückt, so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und mich die ganze Zeit dabei angeschrien, so dass ich ultra Angst hatte.

Wirklich, ich hatte so Angst vor diesem Menschen in dieser Beziehung, dass der mich irgendwann schlägt. Dazu kam es Gott sei dank nicht, aber die anderen Sachen waren schon echt genug gewesen.

Laura Steinert
danielenegronicarina
Daniele bei Promi-Büßen. Nachdem Carina Spack die Glocke geläutet hat, lässt Daniele einfach los, klatscht in die Hände und freut sich. Carinas Schreie, sie nicht fallen zu lassen, werden ignoriert – Screenshots: ProSieben

Daniele Negroni hatte Alkoholprobleme eingeräumt

Am Anfang habe sich Daniele ganz anders gegeben, so Laura. Sie habe geglaubt, er sei der liebste Mann, den es gibt. Er habe sie auf Händen getragen und ihr das Gefühl gegeben, dass sie seine große Liebe sei und er alles für sie tun würde. Irgendwann sei Daniele umgeschwenkt und habe sein wahres Gesicht gezeigt. Zu diesem Zeitpunkt sei sie selbst aber so verliebt in Daniele gewesen, dass sie es nicht geschafft habe, sich sofort von ihm zu trennen.

Zum Schluss habe er ihr sogar Geld gestohlen, warf Laura ihrem Ex vor. An einem von dem Moderator angebotenen Versöhnungsgespräch zeigte sich Laura nicht interessiert. Es sei denn, Daniele zahle ihr das Geld zurück. Anzeige habe sie wegen all den Vorfällen niemals erstattet. Sie wisse nicht, wie sie diese Anschuldigungen beweisen könne.

Daniele hat bisher auf die Vorwürfe noch nicht reagiert. Bei RTL hatte er vor Kurzem ein Interview gegeben, in dem er einräumte, es mit Partys und Alkohol in Berlin übertrieben zu haben. Er sei deswegen jetzt nach Bremerhaven gezogen.

UPDATE: Inzwischen hat sich Daniele geäußert. Er bestreitet die Vorwürfe.

„Das große Promi-Büßen“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Auf JoynPlus+ steht die neueste Folge immer eine Woche vorher zum Streaming bereit.

Achtung:

Am Freitag, 29. Juli, um 15 Uhr gibt es bei „Promis und mehr“ auf Instagram ein Live-Interview mit Matthias. Natürlich wird das Interview auch gespeichert.

„Das große Promi-Büßen“ bei „Promis und mehr“:

Matthias Mangiapane, Elena & Simex verblüffen bei Promi-Büßen

Ennesto Monte: Was er über sich, Helena Fürst + Daniel sagt

Kritik an Calvin Kleinen & sein Statement zum Promi-Büßen

Olivia Jones röstet Carina beim Promi-Büßen: Was ist Mobbing?

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

Mit einem Satz wurde Ennesto Monte beim Promi-Büßen zum Helden

Mega Zoff zwischen Helena Fürst & Elena Miras nach Promi-Büßen

Das Drama um Helena Fürst nach dem großen „Promi-Büßen“

Das große Promi-Büßen: Kandidaten schockiert und überfordert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bacheloretteSharonJanSophiaTitel

Die Bachelorette Sharon Battiste erklärt die Wahl von Jan

katzenbergertobiassilkedanielairisjennyTitel

Bizarres Geheimnis um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias