in , , , ,

BIG BROTHER Gina & Cedric: Eifersuchtsdrama wegen Walentina

ccginacedricwalentinatitel
Cedric Beidinger, Gina Beckmann und Walentina Doronina (v.l.) - Fotos: RTL / Frank Beer

Die letzte „Big Brother„-Staffel 2020 hatte Cedric Beidinger gewonnen. Das Herz von Gina Beckmann aber trotz aller Bemühungen erst einmal nicht. Das hatte sich pünktlich zu den Dreharbeiten von der zweiten Staffel der #CoupleChallenge geändert. In der zweiten Folge, die seit Donnerstag auf TVNOW zu sehen ist bekommen Cedric und Gina einen richtig heftigen Streit. Und zwar weil Gina rasend eifersüchtig auf Walentina Doronina ist, die mit Christin Queenie an ihrer Seite an der CoupleChallenge teilnimmt.

Was war passiert? Hatte Cedric etwa vor laufenden Kameras fremdgeknutscht? Oder war er etwa noch weiter gegangen?

Cedric kniet vor Gina wie bei einem Heiratsantrag. Sind die Ex-Big-Brother-Bewohner wirklich nur Freunde?
Bei „Big Brother“ kämpfte Cedric um Ginas Herz. Fotos: Instagram / Cedric Beidinger

„Big Brother“-Paar Gina und Cedric: Heftige Eifersucht

Bekannt ist, dass Cedric und Gina sich inzwischen schon wieder getrennt haben. Waren etwa die Vorkommnisse bei der CoupleChallenge der Auslöser? Was hatten Walentina und Cedric bloß getan?

Die Antwort ist: Sie hatten sich unterhalten. Und zwar sowohl in der Küche, als auch beim Lagerfeuer. Für Gina ein Skandal und völlig inakzeptabel. Zunächst vertraute sich Gina ausgerechnet Christin an, weil sie vergessen hatte, dass diese die Partnerin von Walentina ist:

Ich bin so sauer. Das geht jetzt den ganzen Abend so.

Jedem fällt es gerade auf. Ich weiß nicht, wie die Alte tickt.

Er könnte jetzt auch hier neben mir sitzen, aber wo sitzt er? Wow, Alter. Wirklich wow. Das nervt mich gerade.

Die sind zu zweit gerade am Lagerfeuer. Und es ist der erste Abend. Ich fühle mich gerade so, als wäre ich nicht bei der CoupleChallenge, sondern bei „Temptation Island“.

Gina Beckmann
coupleWalentinaChristin
Walentina und Christin in der#CoupleChallenge – Foto: Instagram / CoupleChallenge.de

„Big Brother“ Cedric und Gina streiten wegen Walentina

Erstaunlich. Bei „Big Brother“ war Gina eigentlich meistens die Coole. Davon ist bei der CoupleChallenge nichts zu sehen. Sie knöpft sich Cedric ordentlich vor, obwohl der versucht zu erklären, dass er mit Walentina nur über das gemeinsame Hobby Fitness gesprochen habe.

Was Gina aber nicht ahnt, Walentina erzählt derweil Christin, dass sie Cedric nach „Big Brother“ angeschrieben habe.

Gina macht Cedric jedenfalls deutliche Ansagen:

Du hast heute 90 Prozent mit ihr verbracht. Fünf Prozent mit mir und fünf Prozent mit den anderen. (…)

Versuch doch einfach mal meine Situation zu verstehen. Wärst du nicht abgef*ckt? (…)

Wie würdest du dich fühlen? Dann hör auf, dich die ganze Zeit rauszureden.

Gina Beckmann

Cedric versuchte die Wogen wieder zu glätten:

Das tue ich nicht. Ich habe nur gesagt, ich habe mich gut mit ihr verstanden. (…)

Ich wusste nicht, dass dich das ärgert.

Cedric Beidinger

Vergeblich, Gina wird immer wütender:

Waren wir heute ein Couple oder ward ihr heute ein Couple? (…)

Ich habe dir die ganze Zeit versucht Zeichen zu geben.

Gina Beckmann

Etwas ungeschickt versucht Cedric weiterhin Frieden zu stiften:

Es wird auch Typen geben, die werden irgendwann besser aussehen als ich. Aber darauf kommt es nicht an. Ich vertraue dir.

Cedric Beidinger

Aber das kommt bei Gina nicht gut an:

Ach so, es gibt sogar Typen, die besser aussehen als du oder was? Ich vertraue dir auch, aber ich weiß doch nicht, wie die Alte tickt.

Gina Beckmann

Wenn das mal kein Nachspiel hat. Die Worte in Richtung Walentina könnten die reizbare Ex-on-the-Beach- und Are-You-The-One-Teilnehmerin verärgern. Auf Instagram wurden in den Kommentaren auf der CoupleChallenge-Seite schon „Freundlichkeiten“ ausgetauscht.

Die „#CoupleChallenge 2021“ gibt es nur bei TVNOW. Die neuen Folgen kommen immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00 Uhr.

Weitere Artikel:

Marlisa und Fabio & Gina und Cedric – Wo sie jetzt sind

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlercoronatitel

Erkennt Michael Wendler chemische Elemente mit bloßem Auge?

WendlerJustizHundTitel

Haftbefehl gegen Michael Wendler: Überraschende Wende