in , , ,

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Diese Paare sorgten für eine große Überrachung

pg23NikolaGloriaKateJakubMarlisaFabioTitel
Fotos: RTL

„Prominent getrennt“ 2023 hat jetzt doch ein Wiedersehen und nicht nur einen Podcast nach dem Finale. Allerdings treffen nicht, wie sonst bei solchen Formaten üblich, alle Teilnehmer aufeinander, sondern zunächst nur jeweils die Ex-Paare einzeln. Sie berichten, wie es mit ihnen und ihrer Beziehung nach den Dreharbeiten weiterging. Und dabei gab es mindestens drei richtig große Überraschungen, mit denen die meisten Zuschauer*innen wohl auf gar keinen Fall gerechnet haben dürften:

„Prominent getrennt“: Gloria und Nikola Glumac

Das Siegerpaar sorgte für die erste große Überraschung. Schließlich war vorher sehr laut gemunkelt worden, dass Nikola und Gloria überhaupt nicht getrennt gewesen seien. Sie hätten das nur vorgetäuscht, um an der Sendung teilnehmen zu können, hieß es an vielen Stellen bei Social Media. Doch nun stellte sich heraus: Die beiden waren vorher getrennt und sind es auch jetzt noch. Beim Wiedersehen wurde fleißig gestritten.

Beide ließen sich wieder einmal kaum ausreden, fielen sich gegenseitig immer wieder ins Wort. Zu spüren war eine Grundaggressivität wie in der Villa. Gloria war es wichtig klarzustellen, dass sie mit dem Vorwurf „Du bist kein Mann“ keine Geschlechterstereotype gemeint habe:

Es geht nicht um Männlichkeit. Ich habe das in der Show immer falsch ausgedrückt. Es ging um einen Menschen mit einer starken Schulter, an die ich mich anlehnen kann. Es ging um einen Menschen zu dem ich aufschauen kann, ein Mensch, von dem ich mir etwas abschauen kann. Ein Mensch, von dem ich lernen kann, ein Mensch, der mich inspiriert, ein Mensch, der mich fördert, der schaut, dass ich nach vorne komme. Ein Mensch, der die gleiche Vision hat und ein Mensch, der einen Plan hat, ein Zukunftsziel und weiß, wie man an Zielen arbeitet.

Gloria Glumac

Nikola, der Gloria schon vorher ins Wort gefallen war, fügte hinzu:

Und ein Mensch, den du kommandieren kannst.

Nikola Glumac

Nikola erklärte den Vorwurf, dass er Gloria in der Villa nicht verteidigt habe, damit, dass er von Gloria die ganze Zeit beleidigt worden sei. Er sei sehr wohl selbstständig. So lebe er jetzt auch und komme ohne Gloria hervorragend klar, so Niko.

„Prominent getrennt“: Kate Merlan und Jakub Jarecki-Merlan

Für die nächste große Überraschung sorgten Kate und Jakub, denn eigentlich hatten beide gerade in ihrem Podcast noch darüber gesprochen, dass sie in einer Paartherapie an ihrer Beziehung arbeiten. Doch in ihrem Wiedersehens-Video kamen Kate immer wieder die Tränen. Sie sei maßlos von Jakub enttäuscht, so Kate:

Ich bin es echt leid, immer diese Tränen zu vergießen. Ich kann es auch nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Ich möchte auch nicht mehr so viel weinen, weil ich wegen ihm zu viel geweint habe und zu oft. Und irgendwann ist auch der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr kann. Und genau dieser Punkt ist jetzt erreicht.

Kate Merlan

Was Jakub schon wieder ausgefressen hatte, verriet Kate aber nicht. Während Kate sehr emotional auftrat, wirkte Jakub eher genervt. Kate spreche über Dinge, die hier nach seiner Meinung hier nicht hergehören. Sehr seltsam, ob Jakub weiß, dass es in diesem Format in erster Linie um die Beziehungen geht?

Trotzdem ist abzusehen, dass beide zwar jetzt wieder einmal getrennt sind, aber das Hin und Her ist mit großer Wahrscheinlichkeit noch lange nicht beendet.

„Prominent getrennt“: Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale

Für die dritte Überraschung sorgten Marlisa und Fabio. Denn die beiden sind zwar auch weiterhin kein Paar mehr, aber sie sind Freunde. Mit kleinen Hindernissen und Streitereien. Aber doch so eng, dass sie beide klarstellten, dass sich künftige Partner darauf einstellen müssen, dass sie auch weiterhin unbedingt befreundet bleiben wollen.

Über das Ende ihrer Beziehung waren sich Marlisa und Fabio allerdings völlig uneins. Jeder von ihnen behauptete, Schluss gemacht zu haben. Marlisa bestand darauf, dass sie die Beziehung beendet habe und direkt danach einen Termin hatte. Im Anschluss hätte sie das Beziehungsaus auf Social Media veröffentlichen wollen. Doch Fabio sei ihr einfach zuvorgekommen. Das bedeute aber nicht, dass er deswegen die Beziehung beendet habe. Fabio widersprach energisch.

„Prominent getrennt“ 2023 kann auf RTL+ gestreamt werden. Dort gibt es auch den Podcast. Nicht aber die Wiedersehensfolgen. Die gibt es bei YouTube auf dem RTL+-Kanal. Die Wiedersehensfolgen der anderen Kandidaten sollen folgen.

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

„Prominent getrennt“- Glorias Ekel-Fußnagelschnitt: „Hab sogar seine Ohren geputzt“

„Prominent getrennt“-Finale: Kaum Freude über die Gewinner + Die Sieger der Herzen

Prominent getrennt: Matze bestätigt Gerücht um Karina + Marlisa & Marc-Robin vereint

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

„Prominent getrennt“: Hat Juliano beim ZDF gelogen? Laut Sandra ja!

Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation

Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
giovannizarrella3 scaled

ESC 2023: Giovanni Zarrella über Chancen von „Lord of the Lost“ & eigene ESC-Pläne

GenitalverstuemmelungTitel

Genitalverstümmelung und Zwangsheirat: Weltweiter Tag der genitalen Selbstbestimmung