in , , ,

„Prominent getrennt“: Hat Juliano beim ZDF gelogen? Laut Sandra ja!

pg23juliano2
Foto: RTL

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Bei „Prominent getrennt“ ist Juliano Fernandez mit seiner Ex Sandra Janina van der Heide. Bei dem ZDF-YouTube-Format „unbubble“ war Juliano alleine. Was er dort zum Thema Verhütung gesagt hat, war unterirdisch. Aber gut, es ist seine Meinung. Ärgerlich ist, dass im Netz die Runde macht, dass er das gar nicht so gemeint habe. Richtig wütend aber macht mich, dass Juliano dort vielleicht gelogen hat. Und zwar mit einer angeblichen Vasektomie.

Schließlich ist „unbubble“ kein Trash-Format. Es ging um ein ernstes und wichtiges Thema: Die Verhütung. Die Frage war, ob beim Thema Verhütung jetzt mal die Männer die Verantwortung übernehmen sollten. Die drei Teilnehmer, einer davon Juliano, hatten dazu drei Meinungen: Ja, nein und jein.

Julianos Einstellung war nein. Daran ändert sich auch nichts, nur weil jeder Teilnehmer auch mal die andere Position einnehmen und entsprechend argumentieren musste.

pg23sandrajuliano
Sandra und Juliano – Foto: RTL

Katastrophe: Juliano von „Prominent getrennt“ bei „unbubble“

Juliano argumentierte für seine tatsächliche Meinung so:

Weil die Frau trägt ja auch das Kind aus. Das heißt, die Frau hat das Kind im Bauch. Das heißt, der Mann ist zwar der Spender, sag ich mal so, der Erzeuger, der das Kind befruchtet oder die Frau befruchtet in der Hinsicht.

Wenn die Frau das Kind austrägt und das im Bauch hatte, finde ich, sollte sie sich auch um die Verhütung kümmern.

Juliano Fernandez

Aber als ob das nicht schlimm genug wäre, präsentierte er auch noch die Geschichte, dass er sich selbst mit 21 Jahren habe sterilisieren lassen. Eine böse Ex habe ihn durch eine vorgetäuschte Schwangerschaft traumatisiert, behauptete Juliano.

Ausführlich nachzulesen hier:

Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation

JudySandra
Julianos Ex Sandra widerspricht – Screenshot: Instagram/TrashGossipFame4Days

Doch der Instagram-Account TrashGossipFame4Days präsentierte jetzt ein Video von Sandra. Und in diesem Video sagt Sandra ganz klar, dass diese Geschichte gelogen sei. Juliano habe sich niemals sterilisieren lassen.

JulianoUnbubble
Verhütung, sind jetzt die Männer dran? Julianos tatsächliche Position war Nein – Screenshot: YouTube/unbubble

„Prominent getrennt“-Juliano: Peinliche und unangebrachte Aktion!

Und bei einiger Überlegung wird klar, dass Sandra mit großer Sicherheit recht hat. Welcher Arzt sollte einen 21-Jährigen mal eben so sterilisieren? Die Wahrscheinlichkeit dürfte mehr als gering sein. Auch entlarvend: „Promis und mehr“ bei Juliano nachgefragt und keine Antwort erhalten.

Wenn das wirklich gelogen war, dann ist das für mich wirklich das Allerletzte. Bei „unbubble“ geht es darum, dass sich junge Menschen über wichtige Themen Gedanken machen. Diese Gelegenheit zu benutzen, um für sich selbst Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist zutiefst unmoralisch, verwerflich und unangebracht.

Da bleibt nur für Sandra zu hoffen, dass sie sich nicht wieder mit Juliano eingelassen hat. In der aktuellen Folge von „Prominent getrennt“ sieht es nach einer Annäherung aus.

„Prominent getrennt“ kann auf RTL+ gestreamt werden. Die nächtliche TV-Übertragung am Wochenende wurde eingestellt.

Weitere Artikel:

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

Wird Naddel bedroht? Der wahre Grund für ihr Verschwinden

DSDS-Rauswurf ein Geschenk? Was Katja Krasavices Angebot für Jill bedeutet

Absurd ohne Ende: Iris Klein & Peter Klein – Kommt jetzt die große Versöhnung?

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelkönigin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PetaKueheTitel

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

GreenpeaceMehrwegTitel

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal