in , , , ,

Prominent getrennt: Matze bestätigt Gerücht um Karina + Marlisa & Marc-Robin vereint

pg23MarcMarlisaMatzeKarinaToboTitel
Marc-Robin, Marlisa, Matze, Karina und Tobo - Fotos: RTL, Screenshot: Instagram/Blitzlichtgewitter

Bei „Prominent getrennt“ wies nichts auf das hin, was aktuell auf Mallorca passiert. Dort sind nämlich aktuell einige Teilnehmer und sorgen für großes Erstaunen. Die Hauptakteure sind Matthias (Matze) Höhn und Karina Wagner, sowie Marlisa Rudzio und Marc-Robin Wenz. Was zwischen diesen Prominent-getrennt-Kandidaten aktuell passiert, ist völlig unerwartet und kaum zu glauben.

Bei Matze hatte in der letzten Zeit die Gerüchteküche gebrodelt. Sollten etwa er und seine Ex Jenefer Riili durch „Prominent getrennt“ wieder zueinander gefunden haben? Schließlich zeigen sich die beiden neuerdings auf Social Media wie sie den gemeinsamen Sohn aufziehen.

Doch dieses Gerücht ist falsch, das betonte Jenefer nun auf Instagram. Jenefer zeigte sich schwer genervt von den Unterstellungen. Sie und Matze seien Freunde und heilfroh, dass die gemeinsame Elternschaft nun so gut funktioniere. Dafür wollen sie ein Vorbild sein, so Jenefer. Ein Beziehungs-Comeback sei das aber nicht. Im Gegenteil, sie date aktuell einen anderen und diese Gerüchte würden ihr das Kennenlernen nicht gerade einfacher machen.

Dass Jenefer die Wahrheit gesagt hat, bestätigt nun auch Matze, weil der eine ganz andere Frau im Visier hat.

pg23alle
Die Paare der zweiten Staffel v.l.: Jenefer Riili und Matthias Höhn, Gloria Glumac und Nikola Glumac, Sandra van der Heide und Juliano Fernandez, Karina Wagner und Gustav Masurek, Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz, Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale, Stefanie Schanze und Silva Gonzalez – Foto: RTL

„Prominent getrennt“: Matze bestätigt Gerüchte um Karina

Die Gerüchteküche brodelte plötzlich um Matze und Karina, denn diese beiden waren Hand in Hand auf Mallorca gesehen worden. Am Freitagabend versuchte nun Tobo vom Podcast „Blitzlichtgewitter“ Licht in das Dunkel zu bringen. Und zwar durch extrem hartnäckiges Nachfragen:

Matze, wir haben da gestern etwas gesehen beim Blitzlichtgewitter. (…) Mit wem hattest du jetzt was? Oder fragen wir so: Mit wem hattest du noch nichts?

Tobo

Matzes Antwort war: Karina Wagner. Sie könne auch Karina Wegner heißen, so der beschwipste Matze. Tobo blieb dran:

Hattest du jetzt etwas mit Karina? Ja oder Ja?

Tobo

Daraufhin antwortete Matze tatsächlich mit einem „Ja“.

Gut, dass Gustav Masurek bei der Schweizer Bachelorette beschäftigt ist, sonst könnte es jetzt ein Eifersuchtsdrama geben.

marcrobinmarlisa
Marc-Robin und Marlisa auf Mallorca – Screenshot: Instagram/Blitzlichtgewitter

Marlisa und Marc-Robin versöhnt nach „Prominent getrennt“

In der Sendung hatte sich Marc-Robin nicht gerade freundlich gegenüber Marlisa verhalten. Beide hatten offen eingeräumt, dass sie miteinander eine Affäre gehabt hatten. Aber: Während Marlisa von Marc-Robins Qualitäten in der Horizontalen schwärmte, hatte Marc-Robin umgekehrt kein einziges gutes Wort für Marlisa. Im Gegenteil. Hier ein Beispiel:

Was will ich mit der? Ich fasse die nicht mal mehr mit einer Zange an.

Marc-Robin Wenz

Jetzt zeigte sich auf Mallorca wie großzügig und wenig nachtragend die Blitzlichtgewitter-Moderatorin wirklich ist. Sie ließ sich nämlich auf eine Versöhnungsumarmung mit dem Temptation-Island-Bösewicht ein. Und auch Marc-Robin machte ganz ohne Zange mit.

Auf RTL+ wird es in der Nacht von Montag auf Dienstag spannend. Dann wird das Finale von „Prominent getrennt“ online gestellt. Das von den Zuschauern erhoffte Wiedersehen wird es wohl nicht geben. Marlisa war vor einigen Tagen in Köln, um bei RTL einen Podcast aufzunehmen.

Genau das hat es bereits bei „Are You The One“ und „Make Love Fake Love“ gegeben: Einen Podcast statt ein großes Wiedersehen. Schade!

„Prominent getrennt“ bei „Promis und mehr“:

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

„Prominent getrennt“: Hat Juliano beim ZDF gelogen? Laut Sandra ja!

Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation

Gloria und Nikola: Jetzt spricht er immer noch von Beziehung

Prominent getrennt: Kate Merlans Ehe ohne Sex – Die krassen Gründe von Jakub

Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

Kriegt Albtraum-Mann Marc-Robin Michelle schon wieder rum?

Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

Weitere Artikel:

Danni Büchner: Herzzerreißende Szenen – Taschentuchalarm bei „Goodbye Deutschland“

Wackelt Peter Kleins Glaubwürdigkeit? RTL bestätigt gemeinsames TV-Projekt mit Yvonne

Hugo Egon Balder im Einsatz gegen grauenhafte Tierquälerei

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DanniJennaTitel

Danni Büchner: Herzzerreißende Szenen – Taschentuchalarm bei „Goodbye Deutschland“

ti23NicoSarah2

„Temptation Island“ – Plötzlich Liebesschwüre von Nico Legat: Jetzt spricht Sarah