in , ,

„Prominent getrennt“-Schock: Darum entschied sich Juliano zur eigenen Sterilisation

pg23sandrajuliano
Sandra und Juliano - Foto: RTL

Bei „Prominent getrennt“ kämpft Juliano Fernandez mit seiner Ex Sandra Janina van der Heide um das Preisgeld. Auf dem ZDF-YouTube-Kanal „unbubble“ schockiert Juliano aber aktuell mit seinen Aussagen zum Thema Verhütung. Besonders spannend ist dabei seine Erklärung, warum er sich schon mit Anfang 20 sterilisieren ließ.

Die Geschichte, die dahinter steckt ist dramatisch. Juliano erzählt, dass er damals eine sehr „krasse, toxische Beziehung“ führte, die verstörend geendet habe:

Die (Beziehung) war dann durch und dann kam zwei Monate später der Anruf ich bin schwanger.

Juliano Fernandez

Er sei damals 21 Jahre alt gewesen und habe gerade seine TV-Karriere gestartet:

Da dachte ich so: Krass, was machst du jetzt?

Weil ich war ohne Vater aufgewachsen. Für mich so: Abtreiben, das ging nicht. Das war nie eine Option. Und dann war ich erstmal richtig krass schockiert und dann habe ich durchgehend geheult.

Juliano Fernandez

Er habe auch Ultraschallbilder von seinem angeblichen Kind zu sehen bekommen, doch nach einigen Wochen sei rausgekommen, dass seine Ex gar nicht schwanger war, so Juliano. Er habe psychisch einen Knacks dadurch bekommen. Deshalb sei dieser Vorfall auch ein wichtiger Grund für seine Entscheidung zur Sterilisation gewesen.

pg23sandrajuliano2
Sandra und Juliano – Foto: RTL

„Prominent getrennt“: Seine Ex erfuhr davon erst bei „Temptation Island VIP“

Sandra hatte von der Sterilisation tatsächlich erst vor der Kamera bei „Temptation Island VIP“ erfahren. Bis dahin hatte Juliano sogar überwacht, dass sie die Pille regelmäßig nimmt.

Inzwischen hat Juliano die Sterilisation wieder rückgängig gemacht. Jetzt schockierte er bei „unbubble“ mit sehr rückständigen Ansichten. Verhütung sei allein Frauensache, so Juliano:

Weil die Frau trägt ja auch das Kind aus. Das heißt, die Frau hat das Kind im Bauch. Das heißt, der Mann ist zwar der Spender, sag ich mal so, der Erzeuger, der das Kind befruchtet oder die Frau befruchtet in der Hinsicht.

Wenn die Frau das Kind austrägt und das im Bauch hatte, finde ich, sollte sie sich auch um die Verhütung kümmern.

Juliano Fernandez

Auch bei „Prominent getrennt“ hat sich Juliano nicht nur Freunde gemacht

Mit seiner Nominierungsabsprache gegen Matthias Höhn und Jenefer Riili hat sich Juliano auch bei „Prominent getrennt“ nicht nur Freunde gemacht. Er brachte erst andere Kandidaten dazu, Matthias und Jenefer zu wählen, hielt sich dann aber selbst nicht an die eigenen Vorgaben.

Julianos Verbleib in der Villa ist allerdings aktuell durch ein erfolgreiches Spiel gesichert.

„Prominent getrennt“ kann auf RTL+ gestreamt werden. Die nächtliche TV-Übertragung am Wochenende wurde eingestellt. Inzwischen wird für „Prominent getrennt“ 2023 auch ausdrücklich mit dem Hinweis „NUR auf RTL+“ im TV geworben.

Weitere Artikel:

Wird Naddel bedroht? Der wahre Grund für ihr Verschwinden

DSDS-Rauswurf ein Geschenk? Was Katja Krasavices Angebot für Jill bedeutet

Absurd ohne Ende: Iris Klein & Peter Klein – Kommt jetzt die große Versöhnung?

Yeliz Koc – „Make Love Fake Love“: Die Schock-Enthüllung: Happy End mit Max

„Temptation Island“: Betrogen! Der tragische Grund für Lola Weipperts großes Mitgefühl

Nanu! Yeliz Koc: Jetzt gibt es also doch Kontakt zu den Ochsenknechts

Dschungelkönigin Djamila packt über Lucas Cordalis aus: „Wie eine tote Hülle“

OnlyFans ohne Melody Haase – Erschütterndes Statement: Die Gefahren & Hintergründe

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
naddeltitel

Wird Naddel bedroht? Der wahre Grund für ihr Verschwinden

PetaKueheTitel

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche