in , , , ,

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

GloriaNikolaKimTitel
Vorwürfe von Verführerin Kim (l.) gegen Gloria und Nikola - Screenshot: YouTube/Temptation Island, Foto: RTL/Rene Lohse

Die Trennung des „Temptation Island“-Paares Gloria und Nikola Glumac wurde gerade erst öffentlich. Gloria hatte sich darüber beschwert, dass Nikola die Trennung öffentlich machte, obwohl sie selbst noch nicht dafür bereit gewesen sei. Plötzlich wird behauptet, die Trennung sei angeblich nicht echt. Diesen Vorwurf erhebt Kim Virginia. Jetzt gibt es ordentlichen Zoff mit Gloria, die sich gegen die Vorwürfe wehrt und bei „Promis und mehr“ ein Statement dazu abgibt.

In der vierten Staffel hatten Gloria und Nikola für viel Aufregung gesorgt. Nikola, weil er immer wieder seine splitterfasernackte Kehrseite vor der Kamera präsentierte. Und Gloria, weil sie nicht gerade freundlich über ihren Mann redete. Er sei unselbstständig und ließe sich komplett von ihr finanzieren, hatte Gloria moniert. Sie fühle sich manchmal einige Level über ihm.

GloriaKim
Screenhot: Instagram/Kim Virginia, Trashgossipfame4days, Gloria Glumac

Soll es nach „Temptation Island“ zu „Prominent getrennt“ gehen?

Kim Virginia war Verführerin bei „Temptation Island“, in der Staffel von Nikola und Gloria. Außerdem war sie bei Bachelor Niko Griesert am Start und wird bald bei „Bachelor in Paradise“ nach der Liebe suchen.

Sie könnte also durchaus über Insider-Informationen verfügen. Hinter den Kulissen heißt es, dass neue Ex-Paare für das RTL-Format „Prominent getrennt“ gecastet wurden. Kim sagt, dass Gloria und Nikola mit großer Sicherheit dabei sein werden und dies der Grund für eine „angebliche“ Trennung sei.

Gloria dagegen wirft Kim vor, dass sie doch nach Temptation mit „diesen Leuten“ nichts mehr zu tun haben wollte:

Ist aber so addictet (abhängig), dass sie in ihrer Story über die Trennung von mir und Niko spricht. Sieht man ja, Girl. Hab schon vergessen, dass du überhaupt existierst.

Hab einen schönen Tag und bitte kümmere dich wieder um dein eigenes Business.

Gloria Glumac

Kims Antwort ist nicht gerade freundlich:

Und ja, ich rede über Fake-Shit kurz bevor wieder neue Couple-Formate anstehen, du Clown. Abgesehen davon kommt man von Narzissten nur schwer los, ganz speziell dein treudoofer Fifi.

Kim Virginia

Ein anderer „Temptation Island“-Kandidat, Abdu Karakuyu, der mit Nikola eng befreundet ist, habe ihr verraten, dass Gloria auch vor Temptation eine Menge abgesprochen und gefakt habe, legt Kim noch nach.

„Temptation Island“-Zoff: Glorias Statement

Auf die Nachfrage von „Promis und mehr“ hat Gloria jetzt dieses Statement zu dem Fake-Vorwurf gegeben:

Ich verstehe nicht, wie Leute drauf kommen, dass es Fake sein soll.

Es ist sowieso schon schlimm genug und dann muss man sich auch noch rechtfertigen?

Gloria Glumac

Weitere Artikel:

Genial! Joko und Klaas verschenken ihre 2-Mio-Instagram-Accounts an iranische Frauen

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Neue Beweise: Schwerstes Affenleid in Deutschland in der Hirnforschung aufgedeckt

Michael Wendlers Schwester Tina: Darum mag mein Freund den Michael nicht

Tim Mälzers „Zum Schwarzwälder Hirsch“ ist das schönste Fernsehprojekt 2022

Rechtliche Schritte gegen Oliver Pocher: Anna Wilken (Adamyan) zieht Konsequenzen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
jokoundklaasTitel 1

Genial! Joko und Klaas verschenken ihre 2-Mio-Instagram-Accounts an iranische Frauen

IrisPeterMartinTitel

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde