in , , ,

Big Brother: Arme Maxime! Erst ein Kuss und dann eine brutale Abfuhr?

bb24ChristianMaximeTitel
Christian (l.) und Maxime - Fotos: Seven.One

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Big Brother“-Livestream

Bei „Big Brother“ (BB) 2024 wartet auf Containerküken Maxime schon wieder eine ganz böse Überraschung. Und diesmal ist ausgerechnet Christian dafür verantwortlich. Was ist bloß in den sympathischen und gutaussehenden Flirt von Maxime gefahren?

Schon zweimal musste Maxime bei BB heftig einstecken. Zuerst hatte sie fast den gesamten Container gegen sich. Vor allem die jüngeren Frauen hatten sich ganz krass auf Maxime eingeschossen. Dieser Zustand war von Christian unterbrochen worden, der das Kind beim Namen nannte und klarstellte, dass er sich künftig vor Maxime stellen würde.

Am Mittwoch wartete dann ein heftiger Schock auf Maxime. Ausgerechnet Moritz und vor allem Sandro, ihre engsten Bezugspersonen im Container, zogen die Reißleine und verließen das Projekt freiwillig.

Damit blieb Maxime nur noch Christian. Doch kann Maxime auf Christian wirklich bauen? Anscheinend weniger als sie ahnt.

bb24SandroMoritz
Moritz (l.) und Sandro gingen freiwillig – Fotos: Seven.One

Christians überraschende Aussagen bei „Big Brother“

Am Mittwoch hatte Christian noch ein romantisches Dinnerdate gewonnen und dazu Maxime eingeladen. Christian und Maxime hatten ihr Date sehr genossen. Sie führten lange Gespräche über ihre Pläne für die Zukunft und ihre Vorstellungen einer Beziehung. Alles schien perfekt zu passen. Lange lagen sie aneinandergeschmiegt auf dem Sofa. Schließlich kam es zu dem ersten Kuss.

Zurück bei den anderen waren beide regelrecht euphorisch. Christian betonte mehrfach, dass es das schönste Date seines Lebens gewesen sei.

Doch am Donnerstagvormittag erzählt er auf einmal Mateo, Nicos und Kevin etwas völlig anderes. Maxime sei toll, aber eine Beziehung komme für ihn nicht in Frage, so Christian. Der Grund sei Maximes Betätigung auf der Erotik-Plattform OnlyFans. Und es soll noch schlimmer für Maxime kommen.

BB24ChristianMaxime
Kuschelpaar Maxime und Christian – Foto: Seven.One.

Denn Christian erzählt den anderen Männern, dass er nicht vorhabe, mit Maxime darüber zu reden. Dafür sehe er keinen Grund. Und kuscheln sei auch weiterhin immer möglich, so Christian.

Mit Maxime möchte aktuell wohl niemand gerne tauschen.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

Leid heimatloser Katzen beenden

Big Brother: Meuterei! Angela tobt – Der Angriff von Tanja auf ihre Küchenhoheit

Big Brother: Bewohner wollen die Beliebtesten loswerden + Maxime platzt der Kragen

„Big Brother“-Moritz als Auslöser: Lukas Podolski will zu „Promi Big Brother“

Krasse Vorwürfe gegen Jenny Elvers bei „The 50“: Sex mit Yasin trotz Beziehung?

BB: Mateos Maske fällt + Christian empört über Ausgrenzung von Maxime

Brüller! Michael Wendler erklärt Konzertabsagen 2024 mit Corona

BB: Maxime & Christian im Bett – Die Wende am Donnerstag: Krieg mit Maja?

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
the50YasinJenny5

Was Jenny Elvers im Podcast zu Yasin sagt + ihre Reaktion auf Yasins Entschuldigung

bb24SandroMaximeMateoKevinTitel

„Big Brother“-Sandro: Enttäuschung über Mateo & Sorge um Maxime