in , , , ,

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

PG23FabioMarlisaYvonneAngieTitel
Yvonne Mouhlen, Marlisa Rudzio, Fabio de Pasquale und Angie Teubner (v.l.) - Foto: RTL, Screenshot: YouTube/Yvonne Mouhlen

Zwei starke Frauen, YouTuberin Yvonne Mouhlen und seine (Fast-)Ex Angie Teubner, analysieren einen scheinbar extrem selbstverliebten Reality-Kandidaten

Bei „Prominent getrennt“ 2023 hat Fabio de Pasquale seine Ex Marlisa Rudzio gnadenlos vor der Kamera erniedrigt. Hat schon jemals im Reality-TV jemand schlimmer über seine Ex gesprochen? Doch jetzt erzählt die nächste Ex von Fabio, dass er Marlisa im realen Leben noch viel brutaler in den Schmutz gezogen habe. Angie Teubner packt jetzt in einem Interview mit Yvonne Mouhlen über Fabio aus.

Angie war mit Fabio zusammen in dem Format „Dating Naked“. Dort kamen sich die beiden näher und waren hinterher in einer intensiven Kennenlernphase kurz vor einer Beziehung. Laut Fabio dauerte diese Phase drei Monate, laut Angie nur fünf Wochen. Am Ostersonntag berichtete Angie bei der YouTuberin Yvonne, warum aus ihr und Fabio nichts geworden ist. Und sie berichtete auch wirklich Schockierendes, was Fabio über Marlisa verbreitet habe.

pg23alle
Die Paare der zweiten Staffel v.l.: Jenefer Riili und Matthias Höhn, Gloria Glumac und Nikola Glumac, Sandra van der Heide und Juliano Fernandez, Karina Wagner und Gustav Masurek, Michelle Kaminsky und Marc-Robin Wenz, Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, Marlisa Rudzio und Fabio de Pasquale, Stefanie Schanze und Silva Gonzalez – Foto: RTL

Angie Teubner: Bei „Prominent getrennt“ war Fabio noch harmlos

Dabei schien es doch nicht mehr schlimmer zu gehen. Bei „Prominent getrennt“ hatte Fabio vor der Kamera ausführlich darüber gesprochen, wie unhygienisch es in der Küche von Marlisa zugegangen sei. So beschrieb er einen enormen Befall durch Lebensmittelmotten und anderen Insekten. Das Ganze war auch von den meisten Zuschauern als extrem peinlich empfunden worden.

Marlisa war nach dieser Demütigung in bitteren Tränen ausgebrochen. Doch das dürfte ihr jetzt wieder blühen, denn sicher wird sie von dem erfahren, was Angie nun erzählt hat.

Demnach waren Fabios ausführliche Beschreibungen über seine Ex in der Sendung noch harmlos. Denn bei einem Besuch bei ihr habe er ihren besten Freund kennenlernen wollen und bei dieser Gelegenheit habe Fabio ebenfalls über Marlisa gesprochen. Was er da rausgehauen habe, sei noch wesentlich schlimmer gewesen, so Angie.

Weil in der Sendung sei es „nur“ um Marlisas Wohnung gegangen, in diesem Fall aber um viel Intimeres. Zum Beispiel um Marlisas Körper:

Das, was er gesagt hat. Wie er über seine Ex geredet hat…

Ich saß da, Yvonne und dachte: Wow.

Wenn du über deine Ex, mit der du zwei Jahre zusammen warst, so redest, wie redest du dann über mich? Das war so menschenunwürdig, erniedrigend dieser Frau gegenüber.

Angie Teubner

Yvonne wies daraufhin, dass sie in ihrem Reaction-Video genau diese Frage gestellt habe:

Das ist ja das, was ich auch gesagt habe. Wenn er so öffentlich redet, wie redet er dann über sie, wenn er denkt, er ist alleine (ohne Kameras).

Yvonne Mouhlen

Aus Rücksicht auf Marlisa hatten sich Angie und Yvonne entschieden, über diese Aussagen nicht ins Detail zu gehen.

Dieser Vorfall habe das Ende zwischen ihr und Fabio eingeläutet, so Angie.

Dreht sich bei Fabio von „Prominent getrennt“ alles nur um Sex?

Was Angie ebenfalls berichtete, dass es Fabio 24 Stunden am Tag nur um Sex gegangen sei. Eine Aussage, die gut nachvollziehbar ist. Schließlich war aus der Zeit der Beziehung von Marlisa und Fabio bekannt, dass sie eine offene Beziehung geführt hatten. Marlisa konnte ihm im Bett angeblich nicht genug geben.

Angie vermutet, dass dies aber eher an Fabio gelegen hat:

Ich muss dazu sagen, dass Fabio so von sich überzeugt ist: Egal, was er macht, er ist der Beste, egal was er macht, er kann das. Ist leider nicht so. Ich musste oft sagen, das passt jetzt nicht.

Angie Teubner

Fabio hat sich bisher noch nicht zu dem Video geäußert.

„Prominent getrennt“ kann nur bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

Jetzt geht Jasmin Tawils Vater auf Adel Tawil los: „Du bist Abfall“

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Dschungelcamp-Drama – Iris: „Ich werde nicht schweigen“ & neuer Vorwurf gegen Peter

Bill Kaulitz: Gruselig! Erst 3 Hunde tot – Jetzt nachts Polizeieinsatz wegen Stalker

Ansage für Boris Becker von seiner aktuellen Freundin: Grenzen und Fehler eingestehen

Bei Sahra Wagenknecht kommen der stahlharten Desiree Nick tatsächlich die Tränen

Ist Michael Wendler wirklich der Sieger? Oder hat Timo Berger ein Ass im Ärmel?

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

KÜHE: Der Inbegriff von Qualzucht – PETA erstattet Anzeige, auch wegen Geldwäsche

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
yelizjannikTitel2

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

mlflYelizJannikMaxTitel

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik