in , , , ,

Prinz Marcus – Instagram weg: Nach Homophobie und Tierquälerei jetzt Antisemitismus?

Prinz Marcus hat ein beschämendes Jahr hingelegt. Bereits 2021 hatte er bei „Promis unter Palmen“ mit seiner Homophobie für Aufregung gesorgt. Doch das war noch harmlos gegen das, was er sich im Juni 2022 leistete. Live auf Instagram hielt er eine abscheuliche und abstoßende Rede gegen Männer, die Männer lieben.

Bei seiner Halloween-Party 2022 ließ er tatsächlich zur Unterhaltung seiner Gäste Pferde quälen. Unter anderem Ina Aogo postete das Drama auch noch voller Begeisterung. Von der Tierschutzorganisation PETA erhielt Marcus im November dafür den Negativ-Preis „Speziesist des Monats“.

PetaMarcusTitel
PETA ernennt Marcus wegen Pferdemissbrauchs zum „Speziesist des Monats“ / © PETA Deutschland e.V.

Alles ausführlich hier nachzulesen:

Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Ina Aogo, Bushido und Georgina waren bei Skandal-Party – Tierquälerei an Halloween?

Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei von PETA zum „Speziesist des Monats“ gekürt

Prinz Marcus: Antisemitismus auf Instagram?

Nun hat Marcus wieder einmal zugeschlagen. Auf Instagram hielt er eine wirre Rede über den Absturz und die Mega-Verluste bei Cryptowährungen. Nüchtern hörte er sich bei seinen Ausführungen nicht an.

Doch wozu blendete er dabei gleich zweimal „No Jews“ also auf Deutsch „Keine Juden“ dabei ein? Es ist bekannt, dass in Kreisen von Verschwörungstheoretikern Juden für alle schlechten Ereignisse verantwortlich gemacht werden.

Bei Instagram ist jetzt jedenfalls scheinbar Schluss mit lustig. Das Konto von Marcus ist deaktiviert.

Der Instagram-Satire-Account TrashGossipFame4Days vermutet da einen Zusammenhang:

Gestern noch antisemitische Sche*ße verzapft und heute weg. Na, zumindest Good News.

TrashGossipFame4Days
JudyPrinzMarcus
Screenshots: Instagram/TrashGossipFame4Days

Schlimm ist, dass Prinz Marcus so viele Unterstützer hat

Außerdem vermutet TrashGossipFame4Days, dass Marcus‘ Bestie, also sein angeblich bester Freund, Bushido bestimmt traurig sein werde.

Ob die beiden jetzt beste Freunde sind oder nicht, es ist erschreckend, wie viele bekannte Namen sich im Zusammenhang mit Marcus immer noch finden lassen.

Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi werden immer wieder mit Marcus zusammen gesehen.

Auf der skandalösen Halloween-Party war auch Georgina Fleur zu Gast.

Oliver Pocher hatte kürzlich zusammen mit Marcus Fußball geschaut.

Ina hat sogar einen Podcast mit Marcus aufgenommen. Allerdings stellte Podimo, wo der Podcast erscheinen sollte, sofort nach Bekanntwerden klar, dass die Folge mit Marcus bei ihnen sicher nicht online gehen werde.

InaAogoMarcusPodimo
Screenshots: Instagram/Ina Aogo, Podimo

Weitere Artikel:

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Brutal: Wendler-Tochter Adeline vom eigenen Vater der Falschaussage entlarvt?

Dschungelcamp 2023 – 1. Skandal: Krasser Fake bei Verena Kerth und Marc Terenzi?

„Michael Wendler“-Prozess: Berliner Kammergericht weist Befangenheitsantrag ab

Temptation Island VIP: Flockes gnadenlose Abrechnung mit Sandra

„Dschungelcamp 2023“-Gagen: 1/2 Million für Claudia Effenberg & was sie liefern soll

Breaking Dschungelcamp-News: Martin Semmelrogge im Flieger nach Australien

Ursula & der Wolf: Ursula von der Leyen erhält Negativpreis „Speziesismus des Monats“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Kinderschützer 404: Was er an Anne Wünsche, den Harrisons & Co. so scharf kritisiert

Dschungel23DanielaLucasTitel

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut aufs Dschungelcamp vorbereitet