in , , , ,

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein erklärt Bloßstellung von Ehemann Peter

IrisPeterTitel3
Screenshot: RTL, Instagram/Peter Klein

Im Dschungelcamp-Drama rudert Iris Klein plötzlich zurück. Aktuell gibt sie sogar zu, dass sie vielleicht über das Ziel hinausgeschossen ist. Nanu, was ist denn da los? Der angebliche Grund für ihre Angriffe auf (Noch?-)Ehemann Peter Klein und der neueste Stand im Drama:

Aktuell ist es bei der Mutter von Daniela Katzenberger ganz ruhig. Sehr ungewöhnlich, denn Iris hatte doch in den letzten Wochen immer so fleißig gegen Peter und Yvonne ausgeteilt. Allerdings ist sie mit manchem wohl über das Ziel hinausgeschossen und räumt Iris jetzt vielleicht sogar einen eigenen Fehler ein?

Dschungelcamp-Drama: Wollte Iris ihre Konkurrenz abschütteln?

Am Dienstag hatte Iris wieder einmal ordentlich abgeledert. Unter anderem hatte sie darüber gesprochen, dass sie gerne zehn statt nur drei Kinder gehabt hätte und den schwarzen Peter (das musste jetzt sein) hatte sie ihrem Ehemann zugeschoben:

Ach so, und ihr habt auch gefragt, warum ich nicht noch mehr Kinder bekommen habe. Der Peter konnte ja keine mehr machen. Geht ja gar nicht.

Iris Klein

Blöd nur, dass Iris mehrere Interviews gegeben hatte, in denen sie darüber sprach, dass nach mehreren Fehlgeburten und wegen Endometriose ihre Gebärmutter entfernt werden musste. Und zwar vor 20 Jahren!

In den Kommentaren auf ihrem Instagram-Account erklärte Iris jetzt den Grund für diese Aussage:

Vielleicht wollte ich einfach nur, dass sie erfährt, dass er sterilisiert ist, in der Hoffnung, dass sie ihn nicht mehr will.

Iris Klein
irisSteril
Screenshot Instagram/iris_klein_mama_

Die angebliche Affäre von Peter, Dschungelcamp-Begleitung Yvonne Woelke, hatte in einem vorherigen Interview von ihrem dringenden Kinderwunsch gesprochen.

Und es geht noch weiter. An anderer Stelle schreibt eine Frau darüber, dass ihr ähnliches widerfahren sei. Für sie sei die Welt untergegangen und „ich tat Dinge, die ich heute ziemlich blöde finde“.

Die Antwort von Iris:

Ja, das stimmt leider… Ich hasse mich dafür jetzt selbst.

Iris Klein
irisHass
Screenshot Instagram/iris_klein_mama_

Dschungelcamp-Affäre: Sorgte Peter für Ruhe?

Ist es Einsicht, dass Iris plötzlich keine Storys mehr veröffentlicht oder hat das einen anderen Grund? Denn nach der Behauptung von Iris hatte sich Peter zu Wort gemeldet. Er hatte wenig Verständnis für die Beschuldigungen von Iris. Und er hatte klare Ansagen gemacht.

Er wolle sich das nicht weiter gefallen lassen und rechtliche Schritte prüfen, so Peter auf Instagram. Außerdem kündigte Peter an, dass er die einseitige Darstellung der Ereignisse so nicht stehen lassen wolle. Er habe auch einiges zu erzählen. Peter kündigte an, dass er auspacken wolle.

Ob das Iris beeindruckt hat? Dafür spricht ihre Reaktion auf diesen Kommentar: „Unmenschlich, was diese armselige Frau da abzieht. Und Peter möchte das du ruhig bist (…) Lass dir nicht den Mund verbieten.“

Iris antwortet:

Ja, genau… Ich soll nichts mehr über die beiden sagen und aus allem das Beste machen.

Iris Klein

Diese Antwort versieht iris mit einem Tränen-Emoji.

IrisNichtssagen
Screenshot Instagram/iris_klein_mama

Iris liebt Peter weiterhin

Iris hat übrigens auch in den Kommentaren verraten, wie der aktuelle Stand ihrer Gefühle zu Peter ist. Ihre Antwort auf den Rat Peter zu vergessen und das Leben zu genießen:

Ich versuche es… Aber vergessen werde ich ihn nie, da er meine große Liebe war.

Iris Klein
IrisgrosseLiebe
Screenshot Instagram/iris_klein_mama_

Weitere Artikel:

Der tiefe Fall des Henrik Stoltenbergs

Florian Silbereisen verliebt in Oliver Pochers Frau – Der spielt jetzt die Iris-Karte

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
henrikstoltenbergTitel

Der tiefe Fall des Henrik Stoltenbergs

gntm23heidielsapetaTitel

GNTM: Brief von PETA: „Heidi Klum unterstützt Tierquälerei!“