in , , , ,

Ina Aogo zur Pferdequälerei: „Ich habe damit nichts zu tun“

PetaMarcusInaTitel
Foto: PETA Deutschland e.V., Screenshot: YouTube/SAT.1 Reality

Auch Ina Aogo war in die Schusslinie geraten. Sie war Gast bei dem umstrittenen „Prinz“ Marcus. Auf dessen Halloweenparty waren Pferde zur Belustigung der Zuschauer offensichtlich in sehr belastende Situationen gebracht worden. Inzwischen gab es dafür sogar einen Negativpreis der Tierschutzorganisation PETA für Marcus. Gegenüber „Promis und mehr“ äußert sich Ina jetzt doch noch einmal dazu.

Ina war neben vielen anderen, wie zum Beispiel Bushido samt Gattin und Georgina Fleur, Gast auf dieser Party. Auf anfängliche Kritik zu der Behandlung der Pferde hatte Ina zunächst mit extremer Relativierung reagiert. Die Tiere seien so etwas gewohnt, hatte die Hobbyreiterin die verstörenden Bilder und Videos verteidigt.

InaAogoPferdTitel
Screenshot: Instagram/SAT.1 Reality, Instagram/Ina Aogo

Ina Aogo sieht sich nicht in der Verantwortung

Gegenüber „Promis und mehr“ betont Ina:

Ich habe damit überhaupt gar nichts zu tun.

Weder habe ich die bezahlt noch die Show geplant.

Ina Aogo

Und der Anschein, dass Ina und Marcus jetzt so mega dicke sind, soll ebenfalls täuschen:

Er ist lediglich mein Nachbar

Ina Aogo

Der wahre Täter ist nicht Ina Aogo – Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Bei aller berechtigen Kritik an einigen Äußerungen von Ina, aber ich finde es wirklich wichtig, dass die wahren Täter nicht aus dem Hauptaugenmerk verschwinden. Auf Kosten anderer.

Denn Marcus ist seit vielen Jahren berüchtigt für seinen Umgang mit anderen Wesen. Seien es Menschen, in seinem Fall vor allem die vielen Frauenseelen, die dieser Mann zerstört haben dürfte. Dazu kommen dann noch die vielen Tiere, die er in Dubai auch noch ganz legal und vor aller Augen quälen darf.

Es ist ein Fehler, dass Ina sein Handeln verteidigt hat. Aber zwei wichtige Punkte müssen beachtet werden:

1.) Warum hat Ina das getan? Hat sie wirklich gewusst, dass sie Tierquälerei verteidigt oder hat sie einfach dem geglaubt, was ihr gesagt worden war?

und

2. ) Selbst wenn Ina etwas verteidigt haben sollte, was sie selbst für zweifelhaft oder falsch hielt, so muss dennoch im Auge behalten werden:

Das Ganze ausgedacht, angezettelt, beauftragt und bezahlt hat Marcus!

Weitere Artikel:

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel wollte Zweitfrau zum Kuscheln

Prinz Marcus – Neuer Titel: Wegen Tierquälerei zum „Speziesist des Monats“ gekürt

War das Michael Wendlers größter Fehler? + Das sagt das Gericht zu Adelines Aussage

Achtung! „Promi Big Brother 2022“ startet schon einen Tag früher + 1. Namen

Promi Big Brother 2022: Die ersten heißen Infos – Es wird ganz anders als gedacht

„Bachelor in Paradise“: 80 Mio Keime – Küssen verboten! Ärztin zu Christinas Ekel

„Tierversuche sind unmenschlich“ – Hamburger Universitätsklinikum wieder in der Kritik

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SteffPeggyTitel

„Goodbye Deutschland“: Steff Jerkel wollte Zweitfrau zum Kuscheln

WendlerBiden

Brüller! Die Demokraten holen den Senat und Michael Wendler verkündet das Gegenteil