in , , , , , ,

Ina Aogo, Bushido und Georgina waren bei Skandal-Party – Tierquälerei an Halloween?

Ina und Dennis Aogo, Bushido, Georgina und viele andere haben Halloween bei einem mehr als umstrittenen Mann gefeiert: Prinz Markus. Der Mann mit dem erkauften Titel und krimineller Vergangenheit hat sich in letzter Zeit ganz offen als homophob geoutet. Tierschutz interessiert den falschen Prinzen natürlich ebenfalls nicht. Obwohl eine artgerechte Haltung unmöglich ist, protzt er seit Jahren mit Wildtierhaltung.

Für viele Promis ist all das überhaupt kein Grund. Sich von Marcus fernzuhalten. Im Gegenteil, sie feierten mit ihm eine fette Halloweenparty. Und dabei wurden Pferde in traumatisierende Situationen gebracht, wie zahlreiche Videos auf Instagram bewiesen haben.

Direkt neben den Tieren wurden Feuer entfacht, Böller und Raketen entzündet. Ihre Instinkte als Fluchttiere wurden, so scheint es jedenfalls teilweise auf einigen Videos, durch brutale Behandlung unterbunden. Eindeutig zeigten die Tiere immer wieder Panikreaktionen.

Diese Videos wurden von den Gästen selbst geteilt, denn den „Content“ wollte sich kaum jemand entgehen lassen.

Dazu gehörte auch Ina Aogo, die Gattin von Ex-Fußballstar Dennis Aogo. Ausgerechnet Ina Aogo als Pferdebesitzerin zeigte sich nach der Party empört über jegliche Kritik:

Und was kann ich dafür dass ich auf einer Party bin, wo dann Pferde da reinkommen. Kann ich doch nichts dafür. Und natürlich filme ich das, weil es einfach spektakulär aussah.

Ina Aogo

Es seien Trainer im Publikum gewesen, die Pferde seien das gewohnt, so Ina.

UnicoJudy
Kritik unerwünscht? – Screenshots: UnicoYouTube und Trashgossifame4days

Bushido, die Aogos und Georgina stören sich scheinbar an Marcus‘ Aussagen nicht

Zu den Gästen gehörte auch Bushido. Das dürfte wenige Menschen verwundern. Obwohl, hatte er sich nicht gerade so geläutert gezeigt?

Eher verwundern dürfte, dass Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ebenfalls am Start war. Gibt also weiterhin von beiden keine Distanz zur sogenannten „Unterwelt“?

Ina zeigt sich auf Instagram sowieso völlig schmerzbefreit. Naja, nicht ganz. Also schmerzbefreit, was das Leiden der Pferde anging, ja. Wenn es sie selbst betrifft, sieht es anders aus. Da kann Ina ganz gut wegen einen Luxusproblemen jammern:

Ich finde es immer so nervig, wenn der eine sagt, ja, aber der geht gar nicht der Typ. Leute, ist doch scheißegal, man. Wir hatten mega Spaß.

Und darum ist es vielen Menschen eben nicht egal:

Marcus war schon bei „Promis unter Palmen“ durch extrem heftige homophobe Äußerungen aufgefallen. Doch das hatte Marcus später besoffen und unzensiert in einen Livestream auf Instagram noch bei Weitem getoppt. Nachzulesen hier:

Prinz Marcus hält die schlimmste homophobe Rede aller Zeiten

Bushido, Ina, Georgina und Co.: Kritiker am Pranger

Um das ganze noch absurder zu machen, werden nun die Kritiker an den Pranger gestellt:

Vielleicht sollte sich Ina lieber mal das ein oder andere Video von Unico zum Thema Marcus anschauen:

Immerhin kann sich Ina jetzt über ein gemeinsames Video von ihr mit Marcus auf Unicos Kanal freuen:

Weitere Artikel:

„Bauer sucht Frau 2022“: Schäfer Heinrich ist total begeistert von Patricia

Temptation Island VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

Halloween 2022: Heidi Klum als Wurm an der Angel von Tom Kaulitz

„Bauer sucht Frau“: Die grausame Wahrheit hinter den idyllischen Bildern

Unico spricht mit Iris Klein über Zoff mit Martin Rütter & Hunderziehung mit Strom

#CoupleChallenge: Walentina & Christin versprühen auf Party Gift und Galle

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bsfPatriciaJoergHeinrichTitel

„Bauer sucht Frau 2022“: Schäfer Heinrich ist total begeistert von Patricia

boatengtitel

Jerome Boateng wieder verurteilt und ist jetzt sogar vorbestraft