in , , , , ,

Michael Wendler: Mutter beerdigt – Eiskalt: Adelines Post

michaelwendlertitel
Foto: Instagram / Michael Wendler

Michael Wendler scheint bei seiner Tochter Adeline Norberg ganze Arbeit geleistet zu haben. Das Verhalten der Familie, während der Beerdigung von Wendlers Mutter Christine Tiggemann, ist befremdlich. Auch wenn Wendler und Co. nicht persönlich zur Beerdigung erscheinen, wäre doch ein bisschen Trauer angebracht. Aber von wegen: Dass Laura Müller Werbung macht, dürfte niemanden verwundern. Das Verhalten von Wendler allerdings umso mehr. Denn der beschäftigte sich am Tag der Beerdigung lieber mit Dieter Bohlen und dessen Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Der Mann setzt halt Prioritäten.

Michael Wendlers Tochter: Ganz der Papa

Jetzt sollte doch wenigstens davon ausgegangen werden, dass Adeline Norberg, die gemeinsame Tochter von Claudia Norberg und Michael Wendler, um die Oma trauert. Falls Adeline das tut, weiß sie es jedenfalls sehr gut zu verbergen. Sie postet nämlich aktuell in ihrer Story ein Video, in dem sie zeigt, was sie beschäftigt und das ist tatsächlich ein abgebrochener Fingernagel:

AdelineNorbergNagel
Adeline Norberg zeigt ihren Mittelfinger – Foto: Instagram / Adeline Norberg

Da bleibt nur zu hoffen, dass es im Himmel kein Internet und vor allem kein Istagram gibt. Denn das ist wirklich gemein.

Michael Wendler setzt seine Panikmache fort

Um Geld zu machen verschärft Wendler aktuell seine Panikmache auf Telegram. Glücklicherweise ist er auf Instagram inzwischen gesperrt, aber auf Telegram erreicht er immer noch über 150 000 Menschen, falls die Follower echt und nicht gekauft sind. Es ist unverantwortlich, was Wendler dort verbreiten darf. Bekanntermaßen ist seine Geldquelle inzwischen der Verkauf von Dauerbrot, Stromgeneratoren und Wasseraufbereitern. Um den Verkauf anzukurbeln, behauptet Wendler, dass die Lieferketten zusammenbrechen. Im April werde das Sortiment in den Supermärkten ausgedünnt, bevor die Läden dann ganz geschlossen würden.

WendlerWaffe
Foto: Telegram / Michael Wendler

Rechtsradikale Hetze über „BRD-Juden“ und den Holocaust kommen noch dazu. Außerdem verbreitet Wendler, dass die Menschen nach einer Corona-Impfung sterben würden. Zudem ruft er die Deutschen dazu auf, sich zu bewaffnen, damit sie sich von der Regierung nicht alles gefallen lassen müssten. Natürlich macht er dazu auch noch Werbung für Waffen.

Kommentare

Antworten
  1. Wendler ist das schlimmste was Deutschland passieren könnte. Man kann nur hoffen, dass er sich mal einer Gehirnuntersuchung unterzieht.
    Ihm dürfte auf keine Ebene erlaubt werden sich zu äußern. Desweiteren dürfte nirgends über und von ihm und seiner Familie berichtet und geschrieben werden.

    • Er muss ausgeliefert werden! Leider wird er wohl auf Telegram nicht gesperrt werden. Solche Menschen finden immer eine Plattform. Denke, die USA muss reagieren! Das ist ja in der Tat ein Schwerverbrecher!

  2. Unfassbar, was aus einem Menschen werden kann !
    Er hatte dank Oliver Pochers Parodie und den darauf folgenden TV-Auftritten die einmalige Chance, alle Schulden los zu werden und von Cork zu beginnen.

    Für mich ist es unverständlich, WAS dazu geführt hat, dass der Wendler so sehr die Kontrolle verliert.
    Dieser Mensch ist einfach unverantwortlich und gefährlich für die Allgemeinheit.

    Er sollte sich einweisen lassen !

    Laura reitet sich ebenfalls immer weiter ins Verderben und scheint dies nicht einmal zu merken.
    Auch sie wird in ein tiefes Loch fallen, spätestens wenn der Wendler ins Gefängnis kommt, steht sie allein da.
    Man kann nur hoffen, dass ihre Eltern sie zurück nehmen.

    Trotz Allem ein unglaublich gelungener Artikel liebe Sigrid !

    Lg
    Alex

  3. Die Bundesrepublik sollte alle Möglichkeiten benutzen das die USA ihm seine Greencard entzieht und er in Deutschland neben seinen Steuerschulden auch noch eine Klage wegen Volksverhetzung erhält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
CarstenStahlRebeccaKasiaTitel

Kasia Lenhardts Familie: Hilfe von Carsten Stahl gg. Rebecca

WendlerDemoToetenWaffeTitel

Michael Wendler: Bewaffnete Demos? Gefahr für Kassel!