in , , , ,

Michael Wendler: Bewaffnete Demos? Gefahr für Kassel!

WendlerDemoToetenWaffeTitel
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler radikalisiert sich täglich und jeder kann es auf Telegram verfolgen. Die drängende Frage ist: Wie lange wird dieses Treiben noch zugelassen? Fantasieren Wendler und seine Freunde etwa inzwischen ganz offen über die Hinrichtung von Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder und anderen Politikern? Die Drohung bei der nächsten Demo Polizisten zu erschießen, hat Wendler am Samstag veröffentlicht. Und für die Stadt Kassel, ihre Bürger und vor allem die Polizei könnte es schon nächste Woche lebensgefährlich werden.

Hier das ganze Drama, vor dem Politiker und Behörden einfach die Augen verschließen. Und es geht hier nur um eine kleine Auswahl der Veröffentlichungen von einem einzigen Tag, Samstag, 13. März 2021:

Michael Wendler Phase I

An diesem Samstag hatte es mehrere Corona-Demos gegeben. Unter anderem in Dresden, wo bereits jetzt schon vier Polizisten verletzt wurden. Wendler und seinen Freunden ist das aber offensichtlich nicht genug. Denn es wird das Video von einem Mann veröffentlicht, der ganz offen damit droht, beim nächsten Mal zwei Polizeibeamte zu töten:

Es wehrt sich keiner. Ich hab‘ gesagt, ich komm‘ das nächste Mal mit ’ner Waffe und wenn ich zwei umschieße.

Demonstrant in Dresden
wendlerdemonstrantwilltoeten
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler Phase II

Um 18.03 Uhr hatte Wendler die Drohung des Demonstranten in Dresden gepostet, nur fünf Minuten später, um 18.08 Uhr, bietet er Tatwerkzeug zur Bestellung an:

wendlerwaffe2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler Phase III

Wendler veröffentlicht eine entlarvende Umfrage, was mit Politikern wie Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder und anderen passieren soll:

wendlerPolitikertoeten
Foto: Telegram / Michael Wendler

Und hier zeigt sich die häßliche Fratze der Radikalen. Dazu muss nur Punkt 3 genau gelesen werden:

Würdet ihr Merkel, Spahn, Spahn, Söder und Co. Straffreiheit gewähren?

Ja, aber sie sollen sich trotzdem vor den Menschen und vor Gericht mit Schadensersatz verantworten.

Umfrage von RA Ludwig, veröffentlicht von Michael Wendler

Sich vor Gericht verantworten ist aus Sicht der Radikalen also straffrei. Da kann sich jeder ausmalen, was mit Strafe gemeint ist.

Michael Wendler Phase IV

Und zum Schluss kommt ein Aufruf zu der nächsten Demonstration in Kassel. Kassel war schon einmal bei einem solchen Anlass trauriger und absurder Höhepunt als sich „Jana aus Kassel“ absurder Weise mit Sophie Scholl verglichen hatte.

Es wäre ein Albtraum, wenn die Polizei in Kassel nächste Woche mit einer größeren Menge bewaffneter Fanatiker konfrontiert wäre. Wendler kündigt jedenfalls an, dass es „legendär“ werde:

wendlerkassel
Foto: Telegram / Wendler

Kommentare

Antworten
  1. Ihr habt die Reichweite und die Möglichkeit diese Sachen direkt an die Behördlichen Ämter weiterzuleiten, dann tut das doch bitte!!!
    Vor allem auch an die Polizeibehörden in sämtlichen Städten und gerade nach Kassel, damit sie sich vorsichtshalber darauf vorbeireiten können oder im Vorfeld dagegen agieren können und zu müssen…
    Das was Norberg und Co da absondern ist wirklich gefährlich und eigentlich schon eine Angelegenheit für den Staatsschutz!!!

  2. Ich bin total erschüttert! Mir fehlen einfach die Worte! Das darf auch für den Wendler nicht straffrei ausgehen! Er muss ausgeliefert werden! Was weiß wohl die USA darüber? Der Wendler agiert aus dem Ausland und das nur, weil er sich dort sicher fühlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
michaelwendlertitel

Michael Wendler: Mutter beerdigt – Eiskalt: Adelines Post

SaraKulkaKasiaTitel

Sara Kulka: „Kasia Lenhardts Familie wird bedroht“