in , , , , ,

Ekelhaft: Michael Wendler über „BRD-Juden“ und Holocaust

WendlerKZTitel
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler beruft sich gerne auf die Meinungsfreiheit. Auf der anderen Seite hat er mehrfach versichert, dass der KZ-Vergleich, weswegen er bei DSDS rausgeschnitten wurde, niemals gefallen sei. Er habe nicht Konzentrationslager gemeint, sondern Krisenzentrum. Ihm werde nur deshalb rechtsradikales Gedankengut unterstellt, weil er die Regierung kritisiert habe. Doch das ist definitiv nicht die Wahrheit.

Seitdem Wendler bei Instagram gesperrt ist, zeigt er auf Telegram sein wahres Gesicht. Aktuell repostet er wirklich ekelhafte Aussagen von Attila Hildmann:

Die BRD-Juden killen erst deine Großmutter mit der Spritze und plündern dann ihre Altersvorsorge! Deutscher, du tust mir unendlich leid! Was haben sie mit dir gemacht, verdammt!

Michael Wendler repostet Attila Hildmann
WendlerBRDjuden 2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Michael Wendler sitzt ganz klar in einem Boot mit Rechtsradikalen

Damit dürften leider alle Zweifel an der rechtsradikalen Gesinnung von Wendler beseitigt sein. Zumal Wendler auch noch einen Holocaust-Vergleich postet:

wendlerholocaust 2
Foto: Telegram / Michael Wendler

„Promis und mehr“ hatte sofort bei Wendlers Ausrede „Krisenzentrum“ zum KZ-Vergleich nachgewiesen, dass Wendler bereits zuvor Corona-Maßnahmen mit Konzentrationslagern verglichen hatte. Und damals war das Wort ausgeschrieben, ein Zweifel also völlig ausgeschlossen:

WendlerKZVergleich2
Fotos: Instagram / Michael Wendler (l.), Telegram / Michael Wendler (r.)

Um das mal ganz klar zu sagen: In Konzentrationslagern wurden Menschen nicht „nur“ ermordet. Sie wurden bestialisch gequält. Sie mussten sich hungernd unter Prügel zu Tode arbeiten. Es gab die abartigsten Menschenversuche. Frauen wurden gezwungen, sich zu prostituieren. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Maskentragen und Abstandhalten zu tun!

Die Rechtsradikalen wissen genau, dass sie mit Argumenten wenig Unterstützer finden und nutzen deshalb traditionell Krisen, vor allem wenn sie mit Ängsten der Menschen verbunden sind.

Michael Wendler macht erst Angst und dann Kohle

Übrigens muss leider davon ausgegangen werden, dass Wendler keineswegs krank und verwirrt ist. Seine ungeheuerlichen Unterstellungen dienen nämlich nicht nur dem Zweck, die grauenhaften Verbechen der Nazis zu relativieren. Wendler versucht den Menschen möglichst viel Angst zu machen, um seine Taschen zu füllen, wie dieser Werbepost zwischen seinen grauenhaften Beiträgen zeigt:

Wendlerwerbung 2
Foto: Telegram / Michael Wendler

Und was ist mit seiner Ehefrau Laura Müller? Selbst wenn sie nicht die hellste Kerze auf der Torte sein sollte, so ist es doch ausgeschlossen, dass sie diese eindeutigen Worte nicht versteht. Und Laura hat sich gerade erst ganz klar hinter ihrem Mann positioniert.

Kommentare

Antworten
  1. Der ist einfach nur Unterirdisch dämlich!
    Es sollte wirklich von niemanden mehr über ihn und seine Sippe geschrieben oder gesprochen werden.
    Erst vor ein paar Tagen machte er sich auf Telegram darüber lustig, das man ja noch immer über ihn berichtet und stellte klar, das er nie wieder nach Deutschland käme, sich nicht von seiner Trulla trennt und sich für nichts was seine Aussagen die Pandemie, die Medien und die Regierung betreffend jemals entschuldigen wird!
    Also BITTE, lasst ihn endlich in der Versenkung verschwinden werden n die er sich ganz bewusst manövriert hat und in der er sich ja sooo wohl fühlt 🙈😉…
    Vielleicht findet er das bisschen Hirn was er vielleicht irgendwann Hessen hat ja wieder, wenn es endlich wirklich komplett ruhig um ihn und sein komplette Sippe wird ?!?!
    Man sollte auch auf die Instagram Posts seiner Nuscheltrulla nicht mehr anspringen…
    Die tut das doch auch nur um immer wieder für Gesprächsstoff zu sorgen den keiner braucht und eigentlich nur nervt!
    Ach ja… und was sein Haus betrifft, es steht nicht zum Verkauf, da es eigentlich der Bank gehört bei der er sein bereits bestehenden Kredit umfinanziert hat und nun mit ca 400.000
    Dollar dort in der Kreide ist…🥴😉🤣

  2. der Wendler ist noch aktiv ,auf instagram .die Seite von Laura ist auch seine , hat er mal in einen Video gesagt ,und glaubt mal nicht das seine Nuscheltrulla alles einsetzt was wir sehen ,sondern er setzt das ein .auch sie sollte gesperrt werden

  3. MW darf man nicht mehr zu den Prominenten zählen. „Promis und mehr“ sollte ihn auch nicht mehr erwähnen, er ist weder prominent noch „mehr“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
FraukeLudowigGuidoMichaelTVNOWTitel

Interview Harry und Meghan: Kritik an Frauke Ludowig & Co.

WendlerPocherTitel

Michael Wendler immer gefährlicher – Jetzt auch Waffen