in , , ,

Also doch? „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin: Sex bei „Love Island“, sagt Redakteur

ricarda2
Ricarda bei "Love Island" - Screenshot: YouTube/Love Island.de

Ricarda antwortet darauf bei „Promis und mehr“

Puh! „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 ist erst vor wenigen Stunden auf RTL+ gestartet, schon kommt ein echter Skandal ans Licht, der es in sich hat. Und zwar in doppelter Hinsicht. Diese Enthüllung schreit nach einer Frage: Wie echt ist die Kandidatin Ricarda Raatz? Oder sind eher andere die Übeltäter?

2019 hatte Ricarda bei „Love Island“ für einen riesigen Skandal gesorgt. Heute ist diese Nachricht bei Reality-TV-Darstellern fast normal. Mit „Make Love, Fake Love“ gibt es sogar eine eigene Sendung dafür: Während der Sendung kam damals auf der Liebesinsel auf einmal das Gerücht auf, dass Ricarda gar kein Single sei. Das sollte Ricarda ihrer Mitkandidatin Samira Cilingir (Mit Yasin im Sommerhaus 2021) verraten haben.

Die Gerüchte verdichteten sich auch nach der Show. Dabei kam sogar ein Detail zur Sprache, welches bei der aktuellen Enthüllung ganz besonders interessant ist.

Sommerhaus23WalentinaAlleTitel
Links: Walentina. Kleines Bild – V.o.l.: Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest V.u.l.: Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz, Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu, Unternehmerin Claudia Obert und Max Suhr – Foto: RTL, Screenshot: YouTube/RTL

Ricarda hatte Sex bei „Love Island“ immer bestritten

Was 2019 bei „Love Island“ vor sich gegangen war, darüber waren sich die Zuschauer relativ sicher. Zu verdächtig hatten die Bewegungen unter der Bettdecke ausgesehen. Doch Ricarda hatte Sex in der Show immer bestritten:

Wir haben ja noch nicht miteinander geschlafen, auch wenn das jeder denkt.

Ricarda Raatz

Auch zu den Vorwürfen von Samira hatte Ricarda erklärt:

Ich würde doch hier nicht mitmachen, wenn ich draußen einen Typen hätte.

Ricarda Raatz
SommerhausRicardaMaurice
Ricarda und Maurice – Foto: RTL

„Sommerhaus der Stars“-Podcast: Ging es doch rund?

Den offiziellen Sommerhaus-der-Stars-Podcast sprechen Trash-TV-Experte Anredo und Martin Tietjen. Und Martin sagt jetzt in diesem Podcast, dass er 2019 Redakteur bei „Love Island“ gewesen sei. Und damals habe er das Geschehen live verfolgen können. Martin drückt sich vorsichtig aus:

Ich sag mal so. Ricarda hat Sachen gemacht, die rein rechtlich gesehen und moralisch gesehen gar nicht schlimm waren, aber die zu hart fürs Fernsehen waren. Selbst für eine RTLZWEI-22.15-Ausstrahlung. Ich habe ja alles sehen können, weil jedes Büro Monitore hatte.

Martin Tietjen

Was Martin damit gemeint hat, darüber blieben wenige Zweifel offen, denn Martin fügte hinzu:

Das könnte vielleicht meine Antwort auf die vorherige Frage sein, wer im Haus zuerst Sex haben wird.

Martin Tietjen

Das ist besonders pikant, weil damals auch das Gerücht aufgekommen war, das der angebliche damalige Partner von Ricarda nur unter der Bedingung mit ihrer Teilnahme einverstanden gewesen sein soll, dass es nicht zum Äußersten kommt. Oder ist vielleicht alles doch ganz anders?

Ricarda äußert sich bei „Promis und mehr“ zum Podcast

Auf Anfrage von „Promis und mehr“ sagt Ricarda zu den Äußerungen im Podcast:

Es wurde mega viel nicht gezeigt! Am Ende hat sich jeder entschuldigt, weil die wussten ich hatte doch recht! Jeder, der meinen Ex-Freund kannte, hätte mich logischerweise niemals in eine Dating Show gelassen, wo ich mit einem Mann küsse oder allgemein flirte!

Ich bin erst nach Love Island mit ihm zusammen gekommen. Nur weil ich ihn vorher schon zehn Jahre kannte und man sich vorher getroffen hat, heißt es direkt, ich wäre mit ihm zusammen gewesen? (…)

Ich habe mein Mund gehalten und niemanden in den Dreck gezogen . Aber da hat man mal wieder gesehen, dass du Menschen nur vor dem Kopf schauen kannst, obwohl ich gut genug war, wenn die sich bei mir ausgeheult haben, ich immer ein offenes Ohr hatte. Tzzz

Ricarda Raatz

Das Sommerhaus läuft ab Dienstag, 19. September um 20.15 Uhr auf RTL. Die aktuelle Staffel „Love Island“ läuft täglich um 22.15 auf RTLZWEI. Auf RTL+ kann beides gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

Warten auf „Das Sommerhaus der Stars“ – Kandidaten warben für 0 Uhr

„Love Island“-Auftakt verärgert Zuschauer – 3 mal zu viel: Sylvie, Oli & Werbung

„Die Höhle der Löwen“-Tijen Onaran: „Karriere beginnt mit der Partnerwahl“

Rita Süssmuth ruft zu überparteilicher Zusammenarbeit auf: „Stecken tief im Sumpf“

Heiratsmarkt: Philipp reagiert bei „Promis und mehr“ auf Jennys Vorwurf

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommerhaus23WalentinaAlleTitel

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Eine Kritik ohne Spoiler – Folge 1

YvonneIrisDanielaLucasTitel

Yvonne Woelke erhebt heftige Vorwürfe gegen Iris & ihre Töchter – Jetzt auch Lucas?