in , , , , ,

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

MikeJanTitel
Jan (l.) und Mike - Screenshots: YouTube/El Cartel Music, Kampf der Realitystars

Mike Heiter war am Wochenende plötzlich und aus dem Nichts von dem Ober-Rüpel von „Kampf der Realitystars 2022“ Jan Leyk angegriffen worden. Wie bei Trans-Mann Ben Ryan Melzer, dem Verlobten von Jans Mitkandidatin Sissi Hofbauer, bewies Jan wieder einmal sein rückständiges und intolerantes Menschenbild. Auch Mike hat indirekt etwas mit Jans Staffel von „Kampf der Realitystars“ zu tun. Er ist der Vater von Elena Miras‘ Tochter und Elena war ebenfalls Mitkandidatin.

Mike ist Rapper, bekannt wurde er durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von „Love Island“. Gemeinsam mit seiner Ex Elena holte er 2019 den Sieg beim „Sommerhaus der Stars“. Über beide, Elena und Mike hatte Jan auch schon in der Vergangenheit auf Instagram hergezogen. Diesmal störte sich Jan daran, dass Mike sich mit einer Tasche zeigte. Für den Obermacho mit Steinzeit-Einstellung ging das überhaupt nicht in Ordnung. Er machte sich mit diesen Posts über Mike lustig:

Kann mir einer sagen, ab welchem Zeitpunkt „Männer“ angefangen haben Handtaschen zu tragen?

Jan Leyk

Dass Jan das Wort „Männer“ in Anführungszeichen gesetzt hat, erinnert an seinen Angriff auf Ben.

Nachzulesen hier: Kampf der Realitystars: 50 000 Euro-Forderung an Jan Leyk

JanMike
Screenshots: Instagram/leykenda

Mike Heiter reagiert souverän

Mit der Reaktion von Mike hat Jan aber wohl kaum gerechnet. Denn der ließ ihn absolut cool und souverän mit diesen Worten abblitzen:

Ach Jani Boy, hier deine zwei Minuten Aufmerksamkeit.

Mike Heiter

Dann ließ Mike in einem Video den Rapper Michael „Shindy“ Schindler für sich sprechen. Shindy sagt in dem Video, welches ein Interview zeigt, das Folgende:

Ich habe in der siebten, achten Klasse Outfits gerockt, die bisher keiner in Deutschland gerockt hat. Und ich rede jetzt von Bandanas mit Pailletten drauf und solche Sachen.

Und natürlich haben da Leute gelacht. Aber es geht darum, wer lacht und worüber er lacht. Du lachst jetzt über meine Klamotten und dann guck‘ ich dich an und merke:

Alter, du bist so weit davon entfernt, das überhaupt werten zu können, dass ich lachen muss.

Shindy
MikeJan
Screenshots: Instagram/Mike Heiter

Applaus für Mike Heiter

Mikes Reaktion kommt im Netz natürlich sehr gut an. Das dürfte den guten Jan sehr ärgern. Gerade hat er angekündigt, dass er ja so viel dazu sagen könnte, aber lieber schweigen wolle. Das scheint auch besser zu sein, denn gegen Mike wird Jan vielleicht sonst ein weiteres Mal nicht gut aussehen.

Weitere Artikel:

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022“

Greenpeace verteilt Brot aus Futterweizen – 15 Mio. Brote täglich in EU verschwendet

Clever oder irre? Darum braucht Eric Sindermann Tabascosauce für den Sex

„Promi Big Brother“: Scheitert Micaela Schäfer ein zweites Mal? Freiwilliger Auszug

Anne Wünsches Stiefvater singt unfassbar widerliches Hetzlied gegen Migranten

Georgina Fleur außer sich vor Verzweiflung: „Ich komme an meine Grenzen“

Polizei-Razzia bei Melanie Müller nach H*tlergruß-Skandal

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DanniLishaLouTitel

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

AlessiaWilliTitel

Willi Herrens Tochter Alessia erwartet ein Baby: Genau 2 Jahre nach Willis Tod