in , , , ,

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen

lauraAuto
Foto: Pixabay. Zeichnungen: Promis und mehr

Laura Müller und Michael Wendler protzen bis der Arzt kommt. Im ersten Türchen von Laura Müllers Adventskalender ist eine echte Protzkarre. Ein Range Rover Westminster. So ein Auto kostet über 100 000 Euro. Ein Schlag in das Gesicht aller Gläubiger.

Ob das Auto nun wirklich ein Geschenk von Michael an Laura ist, das bleibt natürlich die Frage. Schließlich ist das Fake-Geschenk von Laura an Michael noch gut in Erinnerung. Oliver Pocher hatte die Übergabe des Autos mit Amira herrlich parodiert:

Laura Müllers Adventskalender auf OnlyFans

Damals war hinterher ein Leasingvertrag über das Auto aufgetaucht. Genau das Auto, das Laura Wendler so publikumswirksam „geschenkt“ hatte, war von Wendler geleast worden. Und Wendler war ja so erstaunt über das tolle Geschenk seiner blutjungen Ehefrau. Komisch nur, dass der Leasingvertrag schon einen Monat vorher geschossen worden sein soll. Was ist dann an diesem Auto für Wendler wohl so überraschend gewesen? Haben die beiden etwa geschwindelt? Von daher ist also dieses aktuelle „Auto-Geschenk“ mit einer gewissen Vorsicht einzuordnen.

Ob die typischen Kunden auf OnlyFans, die rund 30 Euro im Monat für die Möglichkeit bezahlen, Laura und Wendler so „intim“ zu erleben, sich darüber freuen? Oder haben die typischen OnlyFans-Kunden nicht eher Vorlagen für gewisse Handarbeiten im Sinn? Egal!

Es gibt aber einen Schönheitsfehler, der aktuell viele Menschen extrem beunruhigt.

wendlertimoGeldWerbungTitel
Wie finden das wohl Gläubiger wie Timo Berger – Zeichnung: Promis und mehr, Fotos: Instagram / Timo Berger, Pixabay / PublicDomainPictures

Lockt Laura Müller per Instagram junge Mädchen in die Sex-Industrie?

Viele Menschen machen sich Sorgen um die jungen Mädchen, die Laura auf Instagram folgen. Und die nun von der doch meist recht seriösen Plattform Instagram auf eine Social Media Plattform für P*rnografie und unzensierte Erotik gelockt werden. Weil sie nur dort sehen können, wie Laura Müller ihren Adventskalender öffnet.

Natürlich ist OnlyFans nur für Erwachsene. Aber das die jungen Leute, wenn sie es denn unbedingt wollen, Mittel und Wege finden, sich dennoch Zugang zu dieser Plattform zu verschaffen, steht außer Frage. Und das ist wirklich nicht gut für Teenager!

Deshalb rufen im Internet aktuell auch viele Seiten dazu auf, die Werbung von Laura auf Instagram für OnlyFans zu melden.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

Laura + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

Laura und Michael Wendler: Arbeit für den Beauty-Doc?

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
SAT1Wendler

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

ti paulinahenrik

Temptation Island: Henrik Stoltenberg will Paulina heiraten