in , , , ,

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

eotb23PaulinaYasinDominikTitel
Yasin, Paulina und Dominik (v.l.) - Fotos: RTL

Bei „Ex on the Beach“ 2023 steht Paulina Ljubas am Pranger. Gleich zwei Männer, Yasin Mohamed und Dominik Brcic stellen die ehemalige Köln-50667-Darstellerin bloß. Obwohl zumindest Yasin eigentlich auch keine weiße Weste hat. Paulina selbst hat eine ganz eigene Interpretation der Geschehnisse auf Instagram veröffentlicht. Aber es gibt auch Aussagen von 2022 und was Paulina da über Dominik und die Vorfälle bei „Temptation Island VIP“ sagt, ist mit dem heutigen Wissen schockierend und entlarvend zugleich.

Bei „Ex on the Beach“ (EotB) wurde Paulina in der zweiten Folge gleich mit zwei Ex-Männern konfrontiert: Yasin und Dominik. Letzterer verkündete kurz nach seiner Ankunft einen echten Hammer. Demnach waren er und Paulina bei „Temptation Island VIP“ (TI VIP) unter der Dusche miteinander intim.

Das hat Paulina in ihren aktuellen Statements die Aussage indirekt bestätigt. Sie sei der Meinung, dass der öffentliche Treuetest eine Privatsache sei, so Paulina. Dominik und sie hätten sich die Hand darauf gegeben, darüber in der Öffentlichkeit nicht zu sprechen.

Obwohl es bei „Temptation Island“ um einen öffentlichen Treuetest gegangen war, war bisher darüber nichts bekannt. Auch Yasin wusste angeblich nichts davon. Paulina war mit Henrik Stoltenberg als Partner zu „TI VIP“ gegangen. Yasin hatte Paulina erst nach den Dreharbeiten zu „TI VIP“ kennengelernt und war dann mit ihm zusammengekommen.

eotb23PaulinaYasinDominik
Yasin, Paulina und Dominik (v.l.) – Fotos: RTL

„Ex on the Beach“: Paulina war schon immer „ganz ehrlich“

2022 war Paulina während der Ausstrahlung von „Temptation Island VIP“ bei „D-kais Talk“ auf Instagram und wurde vom Moderator D-Kais (Daniel Neumann) natürlich auch zu Dominik befragt. Von Paulina gab es zum Thema Dominik sehr erstaunliche Antworten.

D-Kais wies darauf hin, dass andere Kandidaten davon berichtet hatten, wie sehr es zwischen ihr und Dominik geknistert habe. Die Zuschauer hätten das ebenfalls so gesehen. Und beide seien sich doch auch körperlich sehr nahe gekommen, so D-Kais.

So habe sie die große Nähe zu Dominik vor Ort gar nicht wahrgenommen, behauptete Paulina damals in dem Talk:

Ich glaube, dass vieles auch mit Dominik krasser ausgesehen hat als es war oder ich es in dem Moment empfunden habe. Ich war selber manchmal geschockt, wenn ich das so gesehen habe. Weil es mir nicht so vorkam, sag ich dir auch ganz ehrlich. Ich dachte mir auch manchmal schon bei der Ausstrahlung: Ui.

Paulina Ljubas

Daraufhin wurde nachgebohrt. In einer bestimmten Szene, als Paulina das weiße Kleid getragen habe, da hätten bestenfalls noch zwei Blatt Papier zwischen Paulina und Dominik gepasst, so D-Kais.

Paulina blieb dabei:

Ja, das auf jeden Fall. Das ist nicht cool. Und ich habe es auch schon tausend Mal gesagt: Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Ich kann es nicht. Es kam mir in dem Moment, bin ich ganz ehrlich, einfach nicht so vor. Man ist da schon vor Kameras, aber manchmal vergisst man das. Man vergisst auch die ganze Situation, will sich irgendwie ablenken und möchte nicht darüber nachdenken, was da alles passiert und was da alles dranhängt. Für mich war es zu dem Zeitpunkt wirklich aber auch einfach Geflirte. Auch wenn es krass aussieht.

Paulina Ljubas
Platzhalter
Foto: RTL, Screenshots: Instagram / Dkaistv

„Ex on the Beach“: Paulina schießt den Vogel ab

Das war aber noch nicht alles. Paulina legte noch einmal nach:

Was zum Beispiel gar nicht gezeigt wurde ist, dass ich auch, das ist schon davor lange gewesen, dass ich gesagt habe: Ich möchte meinen Date-Partner wechseln. Ich möchte nicht, dass Henrik denkt, dass ich hier mit einem anderen Mann durchbrenne.

Das war zu dem Zeitpunkt, als Dominik mir gesagt hat, dass er Gefühle für mich hat. Da wurde mir das auch zu bunt. Da bin ich ganz ehrlich. Da habe ich sogar zuerst den Lukas genommen. Es kam dann aber doch nicht dazu.

Paulina Ljubas

In der Nacht von Montag auf Dienstag kommt die dritte Folge. Und soviel darf schon einmal verraten werden: Die dritte Folge ist sogar noch krasser als die zweite. Und: Alle dürfen sich auf völlig unerwartete Wendungen freuen.

„Ex on the Beach“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Überraschendes Projekt & Wut auf Juliano

Genitalverstümmelung und Zwangsheirat: Weltweiter Tag der genitalen Selbstbestimmung

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Diese Paare sorgten für eine große Überrachung

ESC 2023: Giovanni Zarrella über Chancen von „Lord of the Lost“ & eigene ESC-Pläne

Kampf der Realitystars: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

DENKmal gegen Tierversuche in Erlangen eingeweiht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pg23MichelleMarcStefanieSilvaJeneferMatzeTitel

Prominent getrennt – Das Wiedersehen: Überraschendes Projekt & Wut auf Juliano

IrisKleinVollesHaus

Iris Klein bei „Volles Haus“ – Sie ist gerade so glücklich oder wird jetzt im TV gejammert?