in , , , ,

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Erschütternder Appel von Tobias

Daniela Katzenberger, Iris Klein, Jenny Frankhauser und der Rest der Familie feiern Weihnachten. Auch Lucas Cordalis ist dabei, der im Januar den dritten Anlauf für das Dschungelcamp nimmt. Alle feiern gemeinsam bei der frischgebackenen Mama Jenny. In den sozialen Medien werden fleißig die Bilder der gemeinsamen Familienfeier verbreitet. Aber Moment mal! Sind das wirklich alle? Nein, einer fehlt: Und das ist Tobias Katzenberger.

Tobias ist der Sohn von Iris. Er ist der Bruder von seiner älteren Schwester Daniela und der Bruder von seiner jüngeren Halbschwester Jenny. Tobias hat ein Handicap und wird von der Familie nicht in den Medien gezeigt. Er verfolgt natürlich die Posts seiner restlichen Familie. Und hat jetzt auf Instagram ein erschütterndes Statement abgegeben. Darin wendet er sich besonders an seine Mutter, aber auch an seine Schwester. Denn an Daniela hängt Tobias sehr.

danielatobiastitel
Screenshots: RTLZWEI, Instagram / Tobias Katzenberger, Grafik: Pixabay/CLker-free-Vector-Images

Statement von Daniela Katzenbergers Bruder Tobias

Tobias hat leichte Schwierigkeiten mit der Sprache, aber seinen Appell an seine Mutter und seine Schwester bekommt er prima über die Lippen:

Hallo Mama und hallo große Schwester. Ich finde es sehr schade. Warum schade? Ich werde von euch abgestoßen und wie ein Dreck behandelt und das finde ich nicht schön. Ich finde es sehr, sehr traurig. Weißt du, Mama, ich bin dein Fleisch und Blut. Ich bin dein Sohn. Ich bin kein Dreck. Aber ich habe nicht einmal eine Einladung bekommen oder so, um in den Schwarzwald zu gehen oder so. Ich habe nichts bekommen,

Aber ich würde mich mal freuen, entschuldige Mama, wenn du mal ein schönes Päckchen machen würdest. Mal schöne T-Shirts oder so, so eine schöne Jacke oder schöne Klamotten oder so. Das würde mich auch freuen. Oder, Mama? Aber ich wünsche euch frohe Weihnachten.

Tobias Katzenberger
tobiasKatzenbergerWeihnachten
Tobias bei seinem Statement – Screenshot: Instagram/Katzenberger Glitzerkrone

Daniela Katzenbergers Familie für immer zerstritten?

Eigentlich waren ja auch Daniela und Jenny sehr lange zerstritten. Als Jenny ihre Schwangerschaft verkündete, herrschte plötzlich Funkstille. Jetzt feiern sie wieder zusammen.

Daher gibt es vielleicht auch Hoffnung für Tobias. Ein Streit in der Familie ist ganz normal. Vielleicht erkennen die anderen durch diesen Appell, wie bitter es für Tobias sein muss, wenn er ausgestoßen wird und im nächsten Jahr wird gemeinsam gefeiert.

Und vielleicht erzählt ja Lucas im Januar am Lagerfeuer im Dschungelcamp, was er über den Familienstreit denkt.

Update – Versöhnung in Sicht?

Es gibt eine Reaktion von Iris am Sonntagmittag. Iris schreibt in einer Story auf Instagram:

Wie gerne hätte ich auch meinen Sohn bei uns gehabt, denn er weiß auch, dass er jederzeit herzlich willkommen ist.

Wir alle holen ihn liebend gerne ab.

Iris Klein

Steht nun der Versöhnung unter dem Weihnachtsbaum nicht mehr im Wege? Das wäre doch eine wunderschöne Nachricht.

Weitere Artikel:

Bushido: Scheinheilige Weihnachtsgrüße? Appell an das Gute vs. Feiern mit Marcus

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Kostenloser Strom! SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie das geht

Ikke Hüftgold: Sein dramatischstes Konzert + Gänsehaut pur: Statement zu seinen Kids

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

PETA HELPS UKRAINE – das größte karitative Projekt in der Vereinsgeschichte

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Da wurde aber was vergessen in dem tollen Artikel…wir holen dich gerne ab…aber deine dich so liebende Ehefrau “ Ironie “ bleibt zuhause …meiner Meinung nach RICHTIG wenn der Ehepartner nicht erwünscht ist muss man das auch mal akzeptieren…und deshalb wird das auch nichts denn Liebe bedeutet den anderen glücklich zu machen

  2. Ich kann Mutter Oris und den Rest der Familie gut verstehen, da der doch so arme Sohn mit seiner Frau kein gutes Haar an seiner Familie lässt , wenn im Vorfeld nicht so viele Dinge von seiner Frau , die es wohl auf die Öffentlichkeit der Katzenbergers ,abgesehen hätte, wären die doch Weihnachten dabei , es ist nicht richtig Iris die Schuld zu geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Bushido: Scheinheilige Weihnachtsgrüße? Appell an das Gute vs. Feiern mit Marcus

WendlerNase scaled

Nach erneuter Sperre: Michael Wendler will sich jetzt zu Instagram zurückklagen