in , , ,

Daniela Katzenberger: Eifersucht auf Jennys Schwangerschaft?

DanielaJennyTitel
Screenshot: YouTube/RTLZWEI, Instagram/Jenny Frankhauser

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Daniela Katzenberger und ihre Familie: Die Familie Katzenberger/Klein/Frankhauser liefert mit ihren privaten Streitereien interessante Einblicke in ihr Familienleben. Gerade hat Daniela in ihrem gemeinsamen Podcast „Katze und Cordalis“ mit Lucas Cordalis verraten, was sie an ihren Familienmitgliedern am meisten ärgert. Und Schwester Jenny Frankhauser hat einen Post veröffentlicht, dass sie jemanden für immer aus ihrem Leben verbannt habe.

Bekannt ist, dass sich beide gegenseitig auf Instagram nicht mehr folgen. Ihre Mutter Iris Klein hatte von einem Streit in der Familie gesprochen, in den sie sich nicht einmischen wolle. Obwohl nun schon seit einigen Tagen immer wieder darüber berichtet wird, dass die beiden zerstritten seien, wird das weder von Daniela noch von Jenny dementiert. Es dürfte also stimmen.

danielalucasirisTitel2
In ihrem Podcast packen Daniela und Lucas aus – Screenshots: RTLZWEI, Instagram / Podimo.de

Daniela Katzenberger: Will sie selbst die Aufmerksamkeit und eigentlich auch noch ein Baby?

Es ist auffällig, dass Daniela ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt mit ihrer Schwester wieder Krach hat. Und Jennys Post weist auf einen ganz bestimmten Grund hin. Nämlich Jennys Schwangerschaft. Jenny schreibt nämlich, dass dieser Mensch, den sie aus ihrem Leben für immer verbannt habe, jemand sei, der sich nicht für sie und ihr Babyglück freut.

Schwangerschaft und Tod sind wohl die wichtigsten Ereignisse im Leben der meisten Menschen. Jetzt gibt es ausgerechnet Krach während Jennys Schwangerschaft. Und wann war der letzte große Krach zwischen den beiden Schwestern? Richtig, beim Tod von Jennys Vater.

Es ist klar, dass Jenny medial und natürlich ganz besonders innerhalb der Familie genau in diesen Zeiten im Mittelpunkt stand und steht. Da ist durchaus denkbar, dass Daniela ihren Platz im Mittelpunkt auf keinen Fall aufgeben will. Nicht einmal punktuell und schon gar nicht für mehrere Monate.

Und es gibt noch einen Grund zur Eifersucht auf Jennys Babybauch. Schließlich hatte die Katze doch selbst jahrelang versucht, noch einmal schwanger zu werden. Kann sie sich deshalb nicht für ihre Schwester freuen?

katzenbergertobiassilkedanielairisjennyTitel
Daniela erklärt die schwierige Art ihrer Mutter mit einer albtraumhaften Vergangenheit
Screenshots: YouTube/RTL2, SAT.1, Instagram/Silke Katzenberger, Foto: Pixabay/Pixel2013

Daniela Katzenberger schießt gegen Iris Klein und Jenny Frankhauser

Das würde auch erklären, warum Daniela in ihrem aktuellen Podcast so ganz unauffällig gegen Mama Iris und Schwester Daniela schießt:

Wenn man in der Öffentlichkeit steht… streiten kommt nicht so ge*l. Ich hab keinen Bock, dass so etwas nach außen dringt. Manchmal passiert es trotzdem. Ist auch schon passiert. Man versucht dann jemanden zu verletzen, da wo es weh tut. Und wenn es jeder mitbekommt in der Öffentlichkeit, dann tut es weh. Ist auch schon passiert.

Daniela Katzenberger

Lucas wirft ein, dass das eine rote Linie sei, die nicht überschritten werden dürfe. Daniela sagt weiter:

Wurde auch schon überschritten.

Das ist auch das, was mich extrem nervt.

Also meine Schwester, wie auch meine Mutter und andere Familienmitglieder, die wissen ganz genau, wenn sie so etwas machen, dann tut es richtig weh.

Daniela Katzenberger

Versucht Daniela hier ganz geschickt von dem wahren Grund abzulenken?

Denn für den aktuellen Streit, kann das eigentlich nicht der Auslöser sein. Niemand würde über die Ursache rätseln, wenn Jenny vorher ein entsprechendes Interview gegeben hätte.

Falls Eifersucht wirklich der Grund sein sollte, dann wird dieser Streit wohl noch viele Monate anhalten. Es bleibt spannend, ob der kleine Damian seine Tante kennenlernen wird, bevor er in die Schule kommt.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

Kampf der Realitystars – Nicht im TV: Martins irre Aktionen

Marc Terenzi: Sex mit Jenny Elvers UND Cora Schumacher?

Kampf der Realitystars: Hat Yeliz über Jimi Blue geschummelt?

Ekelhafter Betrug bei „Temptation Island“ – Die Statements

Michael Wendler: Dem Kammergericht Berlin reicht es jetzt

Daniela Katzenberger: Albtraumhafte blutige Familienfehde

Andrej Mangold-Kritik: Danni Büchner war gar nicht eingeladen

Michael Wendler: Nun verhandelt das höchste Berliner Gericht

„Kampf der Realitystars“ – Sohn von Iris fleht: Mama hör auf

„Kampf der Realitystars“-Yeliz: Tochter breitbeinig gezeigt

Bauer sucht Frau-Antonia zu Patricks Affäre mit „Schwägerin“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrmalkielmartinTitel

Kampf der Realitystars: Jetzt packt Malkiel über Martin aus

andresam

Andrej Mangold: Sam Dylan hat Privat-Nachricht gefälscht