in , , , ,

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Dschungel23DanniJoelinaLucasIrisTitel
Danni, Joelina, Lucas und Iris (v.l.) - Foto: RTL, Screenshots: TLC, YouTube/Promis privat

Zwischen Danni Büchner und Iris Klein gibt es jetzt richtig heftigen Zoff. Weil Danni sich im Frühstücksfernsehen bei RTL zu Iris geäußert hat, kam jetzt per Instagram die Retourkutsche. Und die hatte es wirklich in sich. Dabei befindet sich Iris aktuell in Düsseldorf zu einem Dreh.

Aber die Worte von Danni haben Iris überhaupt nicht geschmeckt. Danni hatte gesagt:

Jeder, der auf Instagram Geld verdient, dazu gehöre ich ja auch, weiß, dass man mit Dramen und Skandalen mehr Follower aktiviert. Man sieht es ja, sie hat innerhalb von zwei Wochen fast 200.000 Follower mehr.

Danni Büchner

Diese Kritik kommt durchaus nicht nur von Danni. Schließlich haben Iris und ihre Familie, außer Tochter Jenny Frankhauser und Schwiegersohn Lucas Cordalis, immer wieder die Taktik gefahren, ihre Instagram-Accounts auf privat zu stellen. Dadurch musste jeder, der bei ihnen etwas sehen wollte, Follower werden.

irisdanielajennytitel
Screenshots: RTL, YouTubn/RTLZWEI, Instagram/Jenny Frankhauser

Danni Büchner bekommt böse Worte von Iris

Aber Iris ist über Danni trotzdem empört.

Und momentan ist es so: Jeder Artikel mit Iris Klein bringt demjenigen fünf Minuten Presse. Keine Ahnung, was er sich davon verspricht.

Egal, ob das eine Frau Büchner ist, die hier auf den Zug aufspringen will, weil sie auf irgendwas neidisch ist, was ich nicht verstehen kann.

Sie selbst hat ja damals sogar den Tod von ihrem Mann ausgeschlachtet.

Und keine Ahnung. Aber mir irgendwas verbieten, was ich machen soll. Nein, ich lasse mir sowieso nichts verbieten. Das Ganze geschah in der Öffentlichkeit, also habe ich es auch öffentlich gemacht. Das ist meine Art die Dinge zu verarbeiten und das mache ich jetzt auch.

Iris Klein

Schon während dem Dschungelcamp hatten sich Iris und Danni gezofft. Nachzulesen hier:

Dschungelcamp – Wegen Lucas: Jetzt knallt’s zwischen Iris & Danni

PeterIrisYvonneNathalieTitel
Yvonne Woelke, Yvonne König, Iris, Peter Klein und Nathalie Gaus (v.l.) – Screenshots: RTL, YouTube/Promis Privat, Instagram/Nathalie Gaus, Yvonne König

Iris schießt nicht nur gegen Danni Büchner

Iris teilt auch gegen andere aus. So geht es um angebliche „Pseudo-Journalisten“ und die „Lügenpresse“, letzteres ist ein Begriff aus der Querdenker-Szene. Zum Beispiel gebe es kein Interview, für das sie viel Geld erhalte. Obwohl ihr das recht wäre, so Iris:

Dann hätte ich wenigstens was davon.

Iris Klein

Die Menschen könnten ja sehen, wer die ganzen Interviews gebe.

Ihre Töchter seien nicht zerstritten. Daniela Katzenberger und Jenny würden per WhatsApp kommunizieren, es gebe schließlich nicht nur Instagram, kommentierte Iris die Tatsache, dass sich die Schwestern gegenseitig nicht folgen.

Und eine besondere Ankündigung hatte Iris dann noch für ihre Follower. Bald würde es bei ihr auch wieder Rabattcodes geben. Danach werde sie schließlich von ganz vielen gefragt.

Wer „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpasst hat, kann die Folgen auf RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

Dschungel-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungel-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungel-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DschamilaLucasGigiTitel

Das Dschungelcamp-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

ayto23alle2Titel

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern