in , , , ,

Lisha und Lou: Michael aggressiv, Chris heuchelt + Annemarie

LishaundLouTitel
Foto: Instagram/LishaandLou

Lisha und Lou gehören zu denjenigen, die den Schnitt beim „Sommerhaus der Stars 2020“ kritisieren. Am Dienstag erschien ihr drittes Video zu dem Thema. Allerdings handelt es sich dabei nur um eine Ergänzung zu einem Podcast und dem entsprechenden Video, welches Lisha und Lou mit Oliver und Amira Pocher erstellt haben. Podcast und Video sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Für ihr „Zwischendurch-Video“ hatten Lisha und Lou die Fragen ihrer Follower auf Instagram gesammelt. Die Frage nach den Fragen mussten die beiden allerdings nach einigen Stunden aus ihrer Story nehmen. Es seien zu dem Zeitpunkt schon tausende von Fragen eingegangen, so Lisha. Unter anderem beschäftigen sich die beiden mit Lagerwechsel von Andreas Robens, natürlich waren zu diesem Thema viele Fragen eingegangen.

Lou erklärte, dass sie zunächst davon ausgegangen seien, dass Andreas einfach nur für einen Abend die Fronten gewechselt habe:

Aber wo wir dann gemerkt haben, an den nächsten Tagen war es genauso, hat uns das mega sauer gemacht und wir waren auch mega enttäuscht.

Lou

Lisha erklärt, was aus ihrer Sicht völlig untergegangen sei: Sie seien selbst von den Robens ebenfalls nominiert worden:

Aber deswegen hätten wir niemals gesagt, wir wechseln das Lager.

Lisha

Aber was war eigentlich mit Annemarie Eilfeld? Haben sich Lisha und Lou mit Annemarie ausgesöhnt? Schließlich hatte Annemarie bei einem Spiel nicht geholfen und dafür hat Lisha kein Verständnis:

Leute, wenn ihr wüsstet, wie oft ich Annemarie geholfen habe. Ich wurde so oft rausgeholt und habe Ärger und einen Ansch*ss bekommen, weil die hinter den Kulissen gesagt haben: Hör auf Annemarie zu erklären, was für Spiele kommen. Man durfte keine Tipps geben.

Lisha
SommerhausUmfrageTitel2
rFotos: TVNOW/Stefan Gregorowius

Lisha und Lou: Kritik an Chris nach dem Sommerhaus

Unverständnis herrscht bei Lisha und Lou über Chris Broy. Der Verlobte von Evanthia Benetatou habe in der Presse von seiner Enttäuschung über Lou gesprochen. Lou habe im Haus nur Interesse geheuchelt, zum Beispiel mit der Frage nach dem Kennenlernen von Chris und Eva. Das habe Chris schon im Haus gewusst, habe Lou dort schon Spitzel genannt. Chris‘ öffentliche Enttäuschung im Nachhinein sei geheuchelt, finden Lisha und Lou.

Und ich durchschaue Ratten und deswegen wusste ich: Lou halte dich bitte von dem Typen fern, auch wenn du ihn ganz nett findest. Ich finde es ekelhaft. Auch, dass er Lou als Spitzel darstellt und sich dann hinsetzt und sich die Haare von meinem Mann schneiden lässt. Ekelhaft!

Lisha
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lisha und Lou: Erschreckende Aggressivität bei Michael

Eine oft gestellte Frage sei, warum Eva so nett zu Lisha sei? Für Lisha völlig unverständlich. Nachdem, was sie alles zu Eva gesagt habe, hätte sie sich an Evas Stelle lieber von ihr ferngehalten. Und Diana Herold und Michael Tomaschautzki hätten die Situation noch wesentlich verschärft. So habe Diana einfach Eva erzählt, dass sie sich von ihr fernhalten solle, was nicht der Wahrheit entsprochen habe und Michael sei extrem aggressiv. So berichtet Lisha von einer schlimmen Szene:

Leute, da gab es eine Situation. War es ein Feuerzeug, war es ein Stein? Michi hat nach Dianas Kopf etwas geworfen, als sie auf dem Weg zum Interviewraum waren. Diana saß da, hat gezittert und hatte Angst in diesen Raum zu gehen, weil sie nicht wusste, wie sie an Michi vorbei kommen sollte.

Und das ist etwas, was mich richtig aufregt. Wäre das Andreas gewesen, der nach Caro was geworfen hätte, wenn es Lou gewesen wäre, der nach Lisha etwas geworfen hätte, hätten die das gezeigt. Warum zeigen sie nicht, dass auch Michi richtig aggressiv ist?

Lisha

Übrigens werden Lisha und Eva auch nach dem Sommerhaus keine Freundinnen:

Also ich mag diese Frau ja nicht ohne Grund nicht. Und bei mir ist das so, wenn ich jemand auf Anhieb nicht mag, dann werde ich ihn auch nie mögen. (…)

Ich möchte mit diesen Leuten nie wieder in meinem Leben etwas zu tun haben.

Lisha

Na, das ist doch mal eine klare Ansage. Die nächste Folge vom „Sommerhaus der Stars“ kommt am Sonntag, 20.15 Uhr auf RTL und drei Tage vorher auf TVNOW.

Kommentare

Antworten
  1. Ich glaube schon das das alles stimmt mit den Eindrücken die sie beschreibt. Nichtsdestotrotz ist sie überzeugt, das durch ihre „ehrliche“ Art sie die Situation richtig analysisiert und die Zuschauer einen besseren Eindruck von ihr zu bekommen, wer ehrlich ist und nicht. Vl. hat sie da schon in vielem recht. Das einzige was mich an dieser Person stört, ist ihre asoziale „Gangsta-Attitude“. Das ist asozial vom Feinsten. Die Frau beurteilt andere und findet ihre Ausdrucksweise, ihre Art zu reden in Ordnung. Findet sie das als emanzipiert oder cool? Müsste sich selbst mal von einem Psychologen beraten lassen, was mit ihr nicht stimmt und auch ihre Rhetorik verbessern. Kommt nicht gut rüber. Auch wenn mal unabhängig ist, Geld hat, „Influencerin“ etc. Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Tut mir leid liebe Lisha.

  2. Also, ich kann´s nicht fassen, wie die beiden sich hier darstellen…. sie sind völlig realitätsfremd und uneinsichtig…. Zum einen versuchen sie hier den Chris ins schlechte Licht zu rücken, indem sie ihm unterstellen, dass er fälschlicherweise behauptet hat, Lou wäre als Spion unterwegs….. Natürlich war er als Spion unterwegs und hat dann sofort – ohne wenn und aber – seiner Lisha Bericht erstattet !! Was soll das also bitteschön sonst gewesen sein ??? Er war mit „Spannemarie“ als Spannerteam unterwegs. Punkt !!!
    Dann unterstellt Lisha der Eva, dass Sie ein falsches Spiel spielt, weil sie plötzlich nett zu ihr ist…. Sie allerdings entschuldigt ihre falsche Nettheit damit, dass es gewollt war… schließlich wolle man ja den Gewinn nach Hause bringen….. Geht´s noch !!! Wen wollen die beiden denn hier ein A vor ein O vormachen ? Sind hier nur Kiddis unterwegs, die denen das abnehmen ? Gehe ich mal von aus….. traurig, wenn Leute mit so einem Verhalten ein Vorbild darstellen !!! Und Lisha, Du bist hier die treibende Kraft, denn der Lou ist nur deine Marionette, mehr nicht….
    Ach ja, natürlich hat RTL sich deine frechen Ausdrücke (unterste Schublade) nur zusammengeschustert… Die Zuschauer sind auch ach so blöd, um dir das zu glauben…
    Kommt mal langsam zur Einsicht ok ? Und sucht nicht immer die Schuld bei den anderen Kandidaten, die jetzt bei den Zuschauern Pluspunkte gesammelt haben.

  3. Ich glaube das dümmste Paar und Manipulatierteste Paar waren einfach die beiden. Er ist von ihr kastriert worden und sie hat nur Silikon im Kopf 🤔 blöd ist da noch geschmeichelt. Auch die anderen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert … ich hoffe das wird im nächsten Jahr nicht noch schlimmer ….. den wie im letzten Jahr schaue ich es mir nicht mehr an wegen der chronischen Verblödung…

  4. Sag mal habt ihr den Knall nicht gehört??? Was du ekelhaft findest ,das ist lächerlich, dann schau dir mal die ganze Staffel “ Das Sommerhaus der Stars 2020 “ an dann wirst du aus dem kotzen nicht mehr rauskommen allein schon nur von dem was du alles rausgehauen hast ohne das was die anderen noch nachgefeuert haben, ihr alle die sich jetzt mit “ wir sind die guten“ ins rechte Licht stellen wollt , seit doch alle gestört geht mal zum Arzt und lasst euch untersuchen

  5. Ihr seid einfach nur eine Schande für die Gesellschaft. Lisha deine Ausdrucksweise asozial bis zum geht nicht mehr. Dein Freund eine erschreckende Ausgabe eines dressierten Tanz 💃 Bär 🐻. Nur Dummheit kommt aus deinem und seinem Mund. Ich hoffe solche Menschen setzen keine Kinde in die Welt 🌎. Das erste Wort was deine Kinder bei euch lernen würden wäre f….., F…. aber leider nicht Mama oder Papa. Ihr habt eine wirklich ausgeprägte Wahrnehmungsstörung, geht und holt euch professionelle Hilfe.

  6. Ich schäme mich fremd als Berlinerin , das so asoziale Leute in meiner Stadt leben, ich kann nicht fassen , das bei dieser Hasstirade von Lisha nicht einer von den anderen aufgestanden ist und endlich Lisha Einhalt geboten hat. Liebes RTL verschont uns in Zukunft mit Leuten die absolut keine Beachtung im TV finden sollten. Niveulos und dumm keinen Hauch einer Selbstreflektion. Dumm und Aggressiv = Lisha. Null Unterhaltungswert . Dieses Sommerhaus war eine Nullnummer.

  7. Diese schreckliche Stimme, dieses schlechte Deutsch, dieser natürlich nicht operierte Körper, dieses aufgedunsene natürlich nicht operierte Plastik-Gesicht (das irgendwie keiner anspricht, aber sie nennt Evas Nase hässlich), das ständige Schreien, diese Falschheit und die ständigen Beleidigungen… Ich hoffe, die kommen in keinem anderen RTL-Format mehr vor. Ist RTL wirklich so verzweifelt, weil SAT1 mit „Promis unter Palmen“ mal ein bisschen Erfolg hatte?

    „Du bist asozial, Eva“, sagt Lishas Ehemann-Hündchen Eva emotionslos direkt ins Gesicht (weil es ihm peinlich war, dass er „asozial, du bist so asozial“ gesungen hat und er nicht sah, dass Eva plötzlich hinter ihm stand.) Es folgte minutenlanges Anschreien mit vielen Kraftausdrücken, weil sowas niemals ever gesagt wurde und Eva lügt. Was sagt Lisha darüber? Das würde mich interessieren. Ach ja, der böse RTL-Schnitt war’s dann wohl wieder. Die machen es wohl wie im Film „Running Man“ und generieren sich Material im Computer.

  8. Du kriegst LISHA von der Strasse,
    aber du kriegst die Strasse nicht aus LISHA.
    Ihr Zwei seid das verlogenste Pack, daß mir je untergekommen ist.
    Eure „Karriere“ ist vorbei.

  9. In dieser Verteidigungsrede geht es ja munter weiter mit den Beschimpfungen, nur sind es diesmal alle da draußen, die eine andere Meinung haben als die ach so ungemein kluge Lisha („Ich hoffe, dass auch der letzte dumme Mensch da draußen langsam aufwacht…“), bei der die Stimmen im Netz, die nicht ihrer Meinung sind, sämtlichst Idioten gehören, die sich keine eigene Meinung (gemeint ist natürlich Lisha Meinung!) bilden können und nicht durchschauen, was da bei RTL so abgeht und wie die armen Mobberpaare, die ja nach ihrer Meinung überhaupt keine Mobber sind, vom Sender hereingelegt worden sind. Alle, die meinen, so etwas sei Mobbing sollen sich mal gehörig schämen, sie tun den wahren Mobbingopfern Unrecht, laut Lisha und Lou. Dazu hat sie sogar Dutzende von Mails erhalten. Ja klar, Lisha. Außerdem hätte Eva sich doch einfach, um dem zu entkommen, ich zitiere: „aus diesem Haus verpissen können“

    „Und kein kleiner Wichser wird da mit seinem Kommentar irgendetwas ändern können.“ Das ist ihre wahre Einstellung zu Menschen, die ihr nicht hündisch folgen und recht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SommerhausTitel4

Sommerhaus der Stars: Gibt es etwas zu verbergen?

BacheloretteTitel2

Die Bachelorette: Jungs, wehe ihr verletzt unsere Melissa!