EvaTitelPromiflash
Foto: Instagram / Promiflash
in , , , ,

Eva Benetatou: Die Kritik von Bachelor Andrej ist lächerlich

„Promi Big Brother“, Bachelor, „Promis unter Palmen“, jetzt „Sommerhaus der Stars“: Eva Benetatou hat bei den ganzen Reality-Shows im wahrsten Sinne des Wortes Haare gelassen – Das große Interview

Eva Benetatou hat im Bereich Reality-TV kaum etwas ausgelassen. Außer beim Dschungelcamp war sie bei allen großen Produktionen dabei. Doch das hatte seinen Preis. Vor allem „Promis unter Palmen“ ging an Eva nicht spurlos vorbei.

Nach „Promis unter Palmen“ bin ich krank geworden.

Eva Benetatou

Das sagt Evanthia jetzt im Interview mit „Promis und mehr“. Sie geriet vor allem mit der scharfzüngigen Desiree Nick aneinander, weil Eva sich auf die Seite von Claudia Obert gestellt und Claudia gegen Desiree verteidigt hatte.

Das sollte Desiree auch einmal bedenken, was das für Auswirkungen haben kann.

Eva Benetatou

Die Auswirkungen bei Eva sind vor allem die Erkrankung am kreisrunden Haarausfall. Und da sieht es bei Eva wirklich dramatisch aus.

Der Arzt sagt, dass sich das Ganze jetzt nur noch mit einer einzigen Strähne verdecken lässt, weil die betroffene Stelle direkt an den vorderen Haarkranz grenzt. Da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Eva Benetatou
Eva1PromisunterPalmenSat1
Foto: Instagram / PromisunterPalmenSAT.1

Vor acht Jahren erwischte es Eva zum ersten Mal. Sie sei 20 Jahre alt gewesen. Die Krankheit kam direkt nach dem Abitur. Stress sei beim kreisrunden Haarausfall immer ein Auslöser, erzählt Eva. Damals sei es ein ganz besonderer Schock gewesen, vielleicht schlimmer als jetzt. Allerdings stehe sie heute in der Öffentlichkeit und sei sich darüber im klaren, dass es sogar noch schlimmer kommen könnte. Und das verdecken sei beim ersten Mal auch einfacher gewesen, weil es mehrere kleinere Stellen am Hinterkopf gewesen seien.

Eva Benetatou: Zweimal früh rausgeflogen

Ihre Laufbahn als Reality-Star war für Evanthia Benetatou nicht gerade einfach verlaufen. Beim Bachelor hatte sie es bis ins Finale geschafft. Bachelor Andrej Mangold hatte noch eine gemeinsame Nacht mit Eva mitgenommen und sich dann für Jennifer Lange entschieden. Natürlich ist das keine Situation, die für übermäßige Freude sorgt.

Bei „Promi Big Brother“ war für Eva das frühe Ende fast eine Erlösung:

Einerseits war es das Spiel und andererseits bei „Promi Big Brother“ war ich auch irgendwie erleichtert, dass ich rausgeflogen bin, weil es mir nicht gut ging. Ich war dort jeden Tag beim Arzt, habe Infusionen bekommen. (…)

Ich habe auch fünf Kilo abgenommen, in den zehn, elf Tagen, in denen ich drin war.

Eva Benetatou

Trotzdem habe der frühe Rauswurf sehr weh getan:

Die Zuschauer wollten mich nicht mehr da haben, das habe ich so akzeptiert. Das ist traurig und tut auch weh.

Ich bin trotzdem guter Dinge. Alles passiert aus einem Grund.

Eva Benetatou

Der zweite frühe Rauswurf bei „Promis unter Palmen“ gab Eva dann aber den Rest. Die schlimmen Worte von Desiree seien dann doch unter die Haut gegangen.

Eva2Bachelor.RTL
Foto: Instagram / Bachelor.RTL

Eva Benetatou: Outing im „Sommerhaus der Stars“

Zuletzt kam der Dreh für das „Sommerhaus der Stars“, auf dessen Ausstrahlung die Zuschauer noch warten müssen. Im Sommerhaus hatte Eva immerhin ihren Chris an der Seite, der sie auch liebevoll bei ihrer Krankheit unterstützt. Chris bereite das Ganze nur ein Problem, wenn er sehe, dass sie darunter leide, berichtet Eva.

Weil Eva nach „Promis unter Palmen“ diesmal so heftig am kreisrunden Haarausfall erkrankte, musste sie sich im „Sommerhaus der Stars“ outen.

Man kann es nicht verstecken, wenn da 24 Stunden Kameras sind. Im Bad, wenn man sich die Haare frisiert, dann sieht man das einfach, das hätte ich gar nicht verbergen können. Das ist auch von dem ein oder anderen wahrgenommen worden.

Eva Benetatou

Ihr Outing sei eine sehr bewusste Entscheidung, warum solle sie sich das antun, krampfhaft ihre Erkrankung zu verbergen:

Ich stehe dazu, weil ich denke, dass jeder einfach sich so akzeptieren muss, wie er ist und mit dem, was er hat. (…)

Ich glaube auch, dass es vielen anderen Menschen Mut machen kann, die auch darunter leiden.

Eva Benetatou

Eva wird jetzt eine neue Eigenblutherapie beginnen und hofft, dass ihre kahle Stelle in einigen Monaten Vergangenheit ist.

Andrej und Eva im „Sommerhaus der Stars“

Besonders heikel für Eva und natürlich sehr spannend für die Zuschauer wird es bei der Ausstrahlung vom „Sommerhaus der Stars“ zu sehen, wie das Zusammentreffen mit Andrej sein wird. Andrej hatte sich schließlich über Eva nach ihrem zweiten schnellen Rauswurf öffentlich lustig gemacht.

Da habe ich mich gewundert, dass er nach 1,5 Jahren und während er in einer Beziehung ist, sich noch mit mir beschäftigt.

Eva Beneatatou
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sie sei jedenfalls sehr glücklich, dass es damals nichts aus ihnen beiden geworden sei. Eva betont, dass sie sich gar nicht vorstellen möchte, jetzt Andrej statt ihrem Chris an ihrer Seite zu haben.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung. Andrej kennt mich gar nicht. Er kann mich nicht beurteilen. Das ist einfach lächerlich.

Eva Benetatou

Kommentare

Antworten
  1. Aber sagen dass sie denn Haarausfall wegen Andrej und Jenny bekommen hat obwohl es gelogen ist dass ist eine Frechheit sondergleichen!!! Diese Frau lügt wenn sie denn Mund aufmacht !! Und Andrej sei hinter ihr her 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Sie hat doch 1,5 Jahre immer wieder die beiden in den dreck gezogen!!! Und ja der Andrej manipuliert 😁😁😁😁 er ist draussen und jetzt sieht man wer manipuliert die EVA !!! Und sorry was ist der Chris für ein Lappen??? Sie erzählt allen immer und immer wieder das Andrej mit ihr Sex hatte wie demütigend ist das bitte für denn Mann 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Aber jetzt fallen die Masken!!! Die ehrlichsten dort ist Lisha und Lou und dennen gönne ich denn Sieg denn sie sind authentisch loyal und ehrlich!!!! Ich bin froh dass Andrej und Jenny draussen sind, jetzt sieht man wer manipuliert und vor allem haben Sie Angst dass Diana und Michel gehen müssen dann wären sie wieder alleine!! Ich finde das erbärmlich den was hat sie vorzuweisen??? Dass Sie bei jedem Format immer wieder als eine der ersten rausfliegt mehr nicht!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
D KaisTitel

D-Kais „VERDAMMT SCHWER“: „Ich bin eine Rampensau“ INTERVIEW

Kimkanyew.est2

KIM KARDASHIAN: Warum sie NOCH bei KANYE WEST bleiben wird