in , , , , ,

Wackelt Peter Kleins Glaubwürdigkeit? RTL bestätigt gemeinsames TV-Projekt mit Yvonne

PeterKlein4
Screenshot: RTL

Peter Klein und Yvonne Woelke sind ein Paar und wollen heiraten, das behauptete die BILD am Donnerstagmittag. Von Peter kam ein eindeutiges Dementi. Doch am späten Abend ließ RTL die Bombe platzen: Peter und Yvonne stehen gemeinsam für ein TV-Projekt vor der Kamera. Die Dschungelcamp-Affäre geht also genauso irre weiter wie sie begann. Und Iris hat auch schon reagiert.

Laut BILD hat Peter seine Noch-Ehefrau Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, über seine Hochzeitspläne bereits informiert. Und das Format, welches Peter und Yvonne zusammen drehen, soll „The Block“ sein. Ein australisches Format, welches in Deutschland unter einem anderen (noch unbekannten) Namen laufen soll. Bei „The Block“ treten mehrere Paare gegeneinander an. Es soll um Renovierungen gehen, mit denen möglichst viel Geld erwirtschaftet werden soll.

IrisPeterYvonneTitel2
Yvonne, Iris und Peter (v.l.) – Screenshot: RTL

Peter Klein dementiert BILD-Artikel

Den ersten BILD-Artikel, in dem es um angebliche Hochzeitspläne von Peter und Yvonne geht, hat Peter sehr eindeutig kommentiert. Die Story sei zu 100 Prozent erfunden, schreibt Peter auf Instagram.

Yvonne hat Peters Statement repostet und dazu diese etwas kryptischen Worte geschrieben:

Leute reden viel und streuen Gerüchte. Nicht nur bei Insta-Story, sondern auch bei Nachrichten, die beantwortet werden.

Yvonne Woelke

Auch Iris, die ja angeblich über die Hochzeitspläne informiert sein soll, hat sich bereits auf Instagram zu dem Thema geäußert:

Und alle, die mich fragen, nach den neuesten Schlagzeilen und wie ich reagiere, meine Antwort: Darf ich Blumenmädchen sein?

Iris Klein
PeterIrisYvonneTitel2
Screenshots: RTL, Instagram/Peter Klein, YouTube/RTLZWEI

Peter Klein und Yvonne bei „The Block“: Das schrieb Iris schon vor drei Tagen

Iris hatte ihre Follower bereits vor drei Tagen über das TV-Projekt von Peter und Yvonne informiert und in zwei Kommentaren auch ganz konkret „The Block“ genannt. Kommentar Nummer 1 lautete:

Die sind beide in Köln bei dem neuen Format „The Block“ dabei.

Iris Klein

In dem zweiten Kommentar erklärte Iris, woher sie das weiß. Und es ging auch um die gleiche Wandfarbe im Hintergrund der Storys von Peter und Yvonne. Diese war als Indiz dafür angeführt worden, dass die beiden doch zusammen sind, während andere Stimmen der Meinung waren, dass eine weiße Wand im Hintergrund keine Aussagekraft hat.

Dazu kommentierte Iris:

Dumm nur, dass zuvor eine Story drin war, wo Peter telefoniert und man ihn hörte. Story wurde gelöscht.

Ich weiß auch, dass beide für sechs Wochen in Köln sind in einem TV-Format, wo es ums Renovieren geht. Denn das war eine Anfrage, die an mich und Peter letztes Jahr schon ging. Fakt ist also, dass hier wieder gelogen wird. Früher oder später kommt ja doch alles raus!

Iris Klein

Am Donnerstagabend um 22.34 Uhr kam dann die Bestätigung von RTL:

Yvonne Woelke und Peter Klein stehen gemeinsam für (ein) RTL-Projekt vor der Kamera.

RTL

Ob die beiden aber ein Paar sind, sei weiterhin offen, so RTL.

Weitere Artikel:

Hugo Egon Balder im Einsatz gegen grauenhafte Tierquälerei

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„Kampf der Realitystars“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

Gefährliche Schönheit durch Filter & Eingriffe: Beauty-Doc warnt vor schweren Folgen

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

Das ist Tierwohl? So perfide wird Tierquälerei durch den Staat gefördert & verschleiert

DSDS – Promi-BB-Moderatorin Marlene Lufen zu Dieter Bohlen: Unwürdig! Schäm dich!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
hugoPetaTitel

Hugo Egon Balder im Einsatz gegen grauenhafte Tierquälerei

DanniJennaTitel

Danni Büchner: Herzzerreißende Szenen – Taschentuchalarm bei „Goodbye Deutschland“