JoelinaTitel3
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Joelina Karabas
in , , , ,

Danni Büchners Tochter Joelina: „Hatte noch nie ein Date“

Danni Büchners Tochter Joelina sorgte am Dienstag für Erstaunen auf Instagram. Schon 2018 hatte Danni im „Sommerhaus der Stars“ unter anderem mit einer Aussage über ihre älteste Tochter bei vielen für ein mitleidiges Lächeln gesorgt: Im Streitgespräch mit Mitbewohner Patrick Schöpf hatte Danni darauf beharrt, dass ihre älteste Tochter Joelina Karabas noch nie Sex gehabt habe. Patrick fand Danni damals naiv. Ihre Tochter sei erwachsen, natürlich könne es vorkommen, dass sie ihrer Mutter das ein oder andere Detail verschweige. Danni war empört, aber die meisten Zuschauer dürften Patrick recht gegeben haben.

Für Danni aber stand fest: „Wenn ich dir sage, dass meine Tochter mit 18 anständig ist, dann ist sie anständig.“ Jetzt, zwei Jahre später, stellt sich heraus, dass Danni aber damals mit ihrer Aussage wahrscheinlich richtig lag und ihre Aussage wohl sogar heute noch richtig ist. Und diesmal kommt die Ansage von der 20-jährigen Joelina selbst.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Danni Büchners Tochter Joelina Karabas packt aus

Mittlerweile ist Dannis Büchners Tochter Joelina unter die Influencer gegangen und vermarktet auf Instagram unter anderem Haarkuren und Tees. Besonders beliebt sind auf Instagram immer die Frage-und-Antwort-Runden und genau das veranstaltete jetzt Joelina. Dabei veröffentlichte sie eine Antwort, die viele Menschen verblüffen dürfte. Gefragt worden war Joelina nach ihrem heftigsten Flop bei einem Date. Joelinas verblüffende Antwort lautete:

Ich hatte noch nie ein Date. Glaubt man nicht, aber es ist wirklich wahr.

Joelina Karabas

Das ist wirklich erstaunlich, schließlich zeigt sich Joelina hin und wieder mit Freunden auf Instagram. Sie achtet auf ihr Äußeres, holt sich die Ideen für ihr Outfit bei Pinterest, wie sie selbst schreibt. Sie scheint das Leben einer ganz normalen jungen Frau zu führen. Allerdings gab es tatsächlich noch nie ein Foto von Joelina und mit einem Mann. Solche Fotos gibt es zum Beispiel von Joelinas jüngerer Schwester Jada und ihrem Freund.

Joelina7
Foto: Instagram / Joelina Karabas

Dabei gibt es aber auch durchaus Fotos von Danni Büchners Tochter Joelina auf denen sie sich als attraktive junge Frau zu empfehlen scheint, zum Beispiel mit Schmollmund wie oben zu sehen.

Danni Büchners Tochter Joelina – Was sind die Gründe?

Die Gründe für so ein leicht von der Norm abweichendes Verhalten können vielfältig sein. So könnte es bei Joelina vielleicht an Schüchternheit liegen oder an mangeldem Interesse am anderen Geschlecht. Zum Beispiel, wenn sich die Betroffenen nicht eingestehen wollen, dass sie homosexuell veranlagt sind. Es könnten auch übergroße Ansprüche dahinterstecken. Zum Beispiel, dass die ganz große Liebe oder der ideale Partner gesucht wird. Und dann gibt es auch noch die Asexuellen, die schlicht keine Lust haben, mit anderen rumzumachen.

Natürlich werden Kritiker sagen, dass es an ihrer dominanten Mutter liegen müsse. Dagegen spricht aber, dass es bei Jada ganz anders läuft. „Promis und mehr“ hat bei Joelina Karabas nach ihren Gründen gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aber vielleicht wird uns Danni Büchners Tochter Joelina ja bei „Goodbye Deutschland“ in absehbarer Zeit ihr erstes Date präsentieren.

UPDATE: Joelina hat auf Instagram die Frage nach dem Warum beantwortet. Sie vermutet, dass es an ihrer Schüchternheit liegt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sommerhaus AndrejTitel2

Andrej Mangold im Sommerhaus 2020 – Die heftigsten Tweets

kinderschaendertitel tour41ev

Kinderschänderprozess: Sicherheitsverwahrung – Danke LG Köln