in , , , ,

Andreas und Caro Robens: Trennung von Iron-Diner-Betreibern wenige Tage nach Eröffnung

robens
Screenshot: VOX

Andreas und Caro Robens feierten am Ostersonntag mit ihren Geschäftspartnern die Saison-Eröffnung des Restaurants Iron Diner. Doch jetzt ist schon wieder Schluss. Die Robens und ihre Geschäftspartner Matthias Bender und Damaris Rosa haben sich getrennt. Dabei hatten sich die vier erst vor gut einem Jahr zusammengeschlossen.

Gegenüber der Mallorca Zeitung soll Caro gesagt haben, dass ihre Frenchaise-Nehmer am Sonntag vollkommen überfordert gewesen seien. Es habe unterschiedliche Ansichten für das Opening gegeben. Unter anderem seien sich die vier über Dekoration und Organisation nicht einig gewesen. Laut Caro sei es deshalb zu kleineren Streitigkeiten gekommen.

AndreasRobens
Andreas Robens an der Tür seines Selbstbedienungs-Fitnessstudios, welches die Robens inzwischen verkauft haben – Screenshot: Instagram / GoodbyeDeutschland.vox

Andreas und Caro Robens machen das Ende offiziell

Am Mittwoch verkündeten nun Caro und Andreas auf Instagram:

Das war’s mit dem Iron Diner! Wir sind sehr traurig, dass dieses Kapitel zu Ende ist, aber es hat nicht sein sollen.

Caro und Andreas Robens

Das hört sich fast so an, als ob das Iron-Diner-Projekt komplett beerdigt wird. Allerdings zu Gunsten etwas Neuem:

Aber das Lokal bleibt nicht nicht lange geschlossen. Lasst euch überraschen, es wird toll weitergehen und man wird uns dort weiterhin regelmäßig treffen!

Caro und Andreas Robens

Andreas und Caro Robens sind keine einfachen Geschäftspartner

Ob dieses Ende zu schnell und zu überraschend kam, um bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX gezeigt zu werden? Mit den Vorgängern gab es ja ebenfalls ein sehr plötzliches Ende. Damals hatten die Robens mit Kim Beeker und Ercan Ayebe sogar noch zusätzlich die ehemalige Faneteria von Danni Büchner übernommen. Kurz danach wurde plötzlich das Ende der Zusammenarbeit bekannt gegeben.

Vorher war bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen, dass vor allem Andreas sehr strenge Vorgaben an seine Geschäftspartner gestellt hatte, die er auch ganz genau eingehalten sehen wollte.

Die alte „Goodbye Deutschland“-Folge kann bei RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

Iris Klein tobt & verrät TV-Projekt: Der Frieden mit Peter hielt gerade mal 3 Tage

„Prominent getrennt“: Frauenverachtung, Übergriffigkeit und Rassismus?

Dschungelcamp-Drama – Iris Klein behauptet: Die Presse lügt, nicht ich! Stimmt das?

Yeliz Koc: Flirt, Kuss, Handgreiflichkeit! Ärgernis Max? Heftige Vorwürfe von Jannik

„Prominent getrennt“ – Demütigung: Hat Fabio noch brutaler über Marlisa hergezogen?

Rosenkrieg zwischen Yeliz Koc & Jannik: Lösch‘ sofort die Fotos meiner Tochter!

Dies ist die neue Bachelorette – Da ist sich Diana Kaloev sicher – Das heiße Gerücht

„Prominent getrennt“ – Nikola packt über Jakub aus: Er war noch viel schlimmer

Mehrweg-Angebotspflicht in Gastronomie oft ignoriert: Greenpeace startet Meldeportal

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich kann bis heute den ganzen Hype um dieses unsympathische Paar nicht verstehen. Wie kann sich eine erwachsene Frau von ihrem Partner so weit manipulieren lassen, dass sie die Einnahme von Steroiden als normal findet, bis ihre komplette Weiblichkeit verschwunden ist? Und Herr Roben ist und bleibt ein Prolet. Ohne GD würde kein Hahn nach diesen möchtegern Z-Promis krähen. Von nix ne Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
peta tierversucheaffenTitel

Tierversuche: Jara – Zeugnis grausamer Affenhirnforschung

kdrs23AntoniaPatrickTitel

„Kampf der Realitystars“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live