JoelinaTitel1
Fotos: Instagram / Joelina Karabas, Danni Büchner
in , , ,

Erkannt? Das ist Joelina Karabas – Tochter von Danni Büchner

Danni Büchners älteste Tochter Joelina Karabas (20) macht auf Instagram Ernst. Vor einigen Wochen hatte sie schon bei „Goodbye Deutschland“ angekündigt, dass sie nun auch als Influencerin Geld verdienen möchte, doch wohl kaum jemand hätte eine solche Verwandlung erwartet.

Noch kellnert Joelina in der Faneteria, die ihre Mutter mit Kultauswanderer Jens Büchner aufgebaut hatte. Aber eines dürfte nach den Gesetzen der Social-Media-World feststehen: Joelina wird sehr bald mehr Geld als Influencerin verdienen. Sie geht auf ihrem Instagram-Kanal mit knapp 20 000 Followern an den Start, bei nur acht öffentlichten Beiträgen. Der Erste 2017 und restlichen sieben Beiträge seit Februar 2020.

Joelina: Freiheit vor Danni Büchner?

Auf Instagram zeigt sich Joelina völlig verändert. Eine heftige Loslösung von dem Bild, welches die Zuschauer von „Goodbye Deutschland“ kennen. Aber genau darin liegt eine klare Faszination und Berechtigung von Joelina Karabas als Influencerin. Noch besser kann die Scheinwelt auf Instagram gar nicht mehr vermittelt werden.

joelina1
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Joelina Karabas

Vielleicht gelingt Joelina jetzt der Absprung von ihrer dominanten Mutter Danni Büchner. Denn Joelina hatte tatsächlich schon 2018 einen Ausbruchversuch unternommen. Gegen den Willen von Danni Büchner war Joelina als Aupair nach Irland gegangen und wollte ein halbes Jahr fortbleiben. Danni hatte sich damals öffentlich darüber beschwert, dass ihr Joelina als Hilfskraft im Cafe fehlen würde.

Doch dann musste Joelina wegen dem tragischen Tod von Jens Büchner zurückkehren und ihrer Mutter beistehen. Zu Saisonbeginn wollte Joelina eine Ausbildung als Rezeptionistin in einem Hotel beginnen und endlich eigenes Geld verdienen. Diesmal verhinderte der Coronavirus den ersten Schritt in die Selbstständigkeit und Joelina kellnert wieder in der Faneteria.

Vielleicht nicht mehr lange. In ihren Instagram-Stories macht Joelina bereits Werbung, vor allem für Produkte, die auch von Danni Büchner beworben werden.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Danni Büchner: Chauffeur, Liebhaber oder Fahrlehrer?

Joelina ist jetzt endlich auch wieder gefühlsmäßig frei. In der letzten Zeit war bei Mutter Danni Büchner zu sehen, dass es ihr wieder gut geht. Sie kann sich sogar wieder einen neuen Mann vorstellen. Über den Bericht, dass sie eine Beziehung mit Mallorca-Fahrlehrer Michael Piontek habe, machte sich Danni allerdings in ihrer Instagram-Story lustig.

Es kann natürlich viele Gründe haben, warum Danni und Michael mehrfach zusammen gesehen wurden. Der angebliche Neue, der sich auf Instagram „Der heiße Michael“ nennt, könnte, zum Beispiel, auch als Chauffeur fungieren. Das soll Michael regelmäßig für die „Malle Prominenz“ tun.

Vielleicht leidet Danni auch noch an den Folgen eines Unfalls vor rund einem Monat und setzt sich deshalb nicht selbst hinters Steuer? Böse Zungen behaupten, sie dürfe auch nicht. Eine weitere Erklärung wäre, dass Michael als Fahrlehrer Dannis Sohn Volkan zu einem Führerschein verhelfen will. Schließlich ist Volkan gerade volljährig geworden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JürgenMilskiTitel

Jürgen Milski: Ausraster wichtige Grenze für das Reality-TV?

JasminTawilTitel

Fakt: Jasmin Tawil bei „Promi Big Brother“ Darum ist das gut