in , , , , ,

Boris Becker schuldig gesprochen

borisbeckertitel
Screenshot: YouTube/Gagolero

Boris Becker ist in London vor Gericht schuldig gesprochen worden.

Das Gericht befand, dass der ehemalige Tennisstar Teile seines Vermögens, wie Immobilien und Konten dem Insolvenzverwalter vorenthalten habe.

Becker droht jetzt eine Haftstrafe.

Die Strafe soll von der Richterin Ende des Monats verkündet werden.

Der Vorwurf

Seit Montag, 21. März, musste sich Boris Becker in England vor Gericht verantworten. In dem Strafprozess gegen Boris wurde der Tennislegende vorgeworfen, Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen zu haben.

borisbeckertitel
Screenshot: YouTube/Gagolero

Am Freitag, 8. April, sprachen ihn die Geschworenen nun für schuldig in einem Teil der 24 Anklagepunkten.

Boris Becker: Seit 18 Tagen vor Gericht

2017 war Boris für zahlungsunfähig erklärt worden. Im Rahmen seiner Insolvenz waren immer wieder Fragen aufgetaucht. So zum Beispiel nach seinen Pokalen und seiner Finca auf Mallorca.

Eigentlich hatte zunächst jeder geglaubt, dass Boris von den Gesetzen in England profitieren würde und das ganze Verfahren nach einem Jahr abgeschlossen sein würde.

Jetzt könnte es für Boris ins Gefängnis gehen

In Deutschland ist das Tennis-Ass bereits vorbestraft. 2002 verurteilte ihn das Landgericht München I zu zwei Jahren auf Bewährung und 300 000 Euro Geldstrafe. Damit ist er damals also haarscharf einem Gefängnisaufenthalt entgangen.

Weitere Artikel:

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell

Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

Pocher: Jetzt will der Schläger eine Aussprache

Ekelhaft: Michael Wendler feiert Gewalt gegen Pocher

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
wendlerdagdelenoniondogTitel

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

bachelordominikjanaannaTitel

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen