in , , ,

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

bachelordominikjanaannaTitel
Anna, Dominik und Jana-Maria (v.l.) - Fotos: RTL

Der Bachelor Dominik Stuckmann hat gewählt. Die letzte Rose ging an Anna. Jana-Maria ging leer aus. Das war für Jana-Maria und für viele Zuschauer eine große Überraschung. Viele hatten befürchtet, dass Anna es vielleicht mit Dominik gar nicht ernst meinen könnte.

Wollte sich Anna vielleicht nur durch den Bachelor ein sorgloses Leben als Influencerin verschaffen. Eigentlich hatte Anna ja geplant die Welt zu bereisen. Da kommt so ein Job doch sehr gelegen. Würde Anna nach der Show sagen, vielen Dank, das wars? Wäre Dominik nicht mit Jana-Maria auf der sicheren Seite?

bachelordominikjana
Dominik und Jana-Maria – Foto: RTL

Der Bachelor bekommt die kalte Schulter gezeigt

Doch dann geschah beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig das Unfassbare. Die emotionale Jana-Maria wirkte auf einmal ganz kalt. Sie habe nicht einmal geweint als sich Dominik für Anna entschied, verkündete sie zum Erstaunen aller. Frauke war extrem verblüfft. Ihre Vermutung: Jana-Maria hat die Gefühle vielleicht verdrängt, weil sie sonst einfach zu schmerzhaft wären. Eine durchaus denkbare Möglichkeit.

Jana-Maria selbst sah das allerdings anders. Sie verliebe sich schnell, aber sie entliebe sich ebenfalls schnell, erklärte Jana-Maria der verwunderten Frauke. Und auch der Bachelor musste ganz schön schlucken und freute sich, dass er mit Anna die richtige Wahl getroffen hatte.

bachelordominikanna2
Foto: RTL

Der Bachelor: Dominik und Anna sind ein Herz und eine Seele

Was Dominik und Anna dann über ihre Beziehung nach den Dreharbeiten erzählten, hörte sich fast märchenhaft an. Anna ist zu Dominik nach Frankfurt gezogen. Die beiden richten aktuell ihre gemeinsame Wohnung ein. Rund um die Uhr hocken die beiden zusammen. Konnten viele Wochen kaum gemeinsam vor die Tür gehen. Denn immer hätte die Gefahr bestanden, dass sie schon vor dem Finale zusammen gesehen werden.

Obwohl sie 24 Stunden am Tag zusammen sind, gebe es keinen Streit. Sie seien einfach glücklich, berichtete Dominik. Und Anna ist zu dem Schluss gekommen, dass ihr das Format extrem geholfen habe, sich zu öffnen. Ohne die Dreharbeiten wäre sie vielleicht in ihrer Komfortzone geblieben, erklärte sie.

Vielleicht wird aus den beiden ja tatsächlich das erste echte Bachelor-Paar, welches wirklich dauerhaft zusammenbleibt.

„Promis und mehr“ wünscht Anna und Dominik alles Gute.

Wer die Sendung verpasst hat, kann die Folge bei RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Boris Becker: Prozess droht zu platzen

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell

Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

Pocher: Jetzt will der Schläger eine Aussprache

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
borisbeckertitel

Boris Becker schuldig gesprochen

bachelorannadominiktitel

Bachelor: Dominik und Anna über Nachwuchs und Bettprobleme