in , ,

Oliver Pocher: Schockierende Vorwürfe von Fat Comedy

pocherfatcomedytitel2
Screenshots: Instagram / Fat Comedy

Oliver Pochers Angreifer Fat Comedy (Omar) ist auf Instagram zurück. Eine Entschuldigung für den heftigen Schlag in das Gesicht von Pocher gibt es nicht. Stattdessen erhebt der Rapper schwere Anschuldigungen. Anschuldigungen, die nicht von der Hand zu weisen sind. Ein entsetzliches Verhalten, an dem es auch nichts schön zu reden gibt. Es geht um sexualisierte Sprache, die der Moderator anzüglich gegenüber einem kleinen Mädchen verwendet.

„Promis und mehr“ hat bereits im Juni 2021 ausführlich über diesen Fall berichtet:

Pfui, Oliver Pocher! Verstörendes Video mit kleinem Mädchen

Fat Comedy zeigt nun auf Instagram einen Ausschnitt aus dem wirklich abstoßendem Video mit Pocher und sagt dazu:

Ihr habt die Story von davor gesehen, wo er mit dem kleinen Mädchen gesungen hat. Also ich habe eine kleine Schwester. Ich weiß nicht wie das bei euch aussieht.

Also ich würde das jederzeit wieder machen.

So etwas geht absolut nicht. So etwas muss man nicht neben einem kleinen Kind machen.

Fat Comedy

Und danach schreibt der Rapper noch Folgendes:

Menschen mobben oder mit der Psyche von Menschen zu spielen, ist manchmal schlimmer als eine Ohrfeige.

Omar
pocherkindfatcomedy
Screenshots: Instagram/Fat Comedy

Ob der Rapper wirklich schon vorher von dem Video wusste oder will er seine Tat schönreden? Vor Gericht dürfte ihm die Aussage, es jederzeit wieder zu tun, aber schaden.

Das abscheuliche Video von Oliver Pocher

An der Tat von Pocher gibt es genauso wenig zu rütteln wie an der Tat von Omar. In dem Video singt Pocher ein Kinderlied mit einem kleinen Mädchen. Den Text hat er so ekelhaft umgedichtet:

Das sind Bibi und Tina, die ham ne´riesen V*gina. Das sind Bibi und Tina, ham die Finger in Sabrina. Das sind Bibi und Tina, und die treibens mit Sabrina.

Oliver Pocher

Was ebenfalls völlig irre ist, das Ganze dürfte auch im Fernsehen ausgestrahlt worden sein. Denn in dem Video ist der Schriftzug „Rent a Pocher“ und „Comedy Central“ zu sehen. „Rent a Pocher“ lief von 2003 bis 2006 auf ProSieben. Später als Wiederholung auf „Comedy Central“ und „SAT.1 Comedy“.

Abscheulich sind auch die eingespielten Lacher:

Bei allem Entsetzen ist das Video ein Beweis dafür, wie viel in den letzten 20 Jahren erreicht wurde. Denn das Bewusstsein der Gesellschaft hat sich so verändert, dass solche kranken Aktionen heute in der Öffentlichkeit völlig undenkbar wären. Niemals würde 2022 ein Sender auch nur mit dem Gedanken spielen, dass so ein widerlicher Schmutz schenkelklopfend im Fernsehen gezeigt werden könnte.

Feiern von Gewalt gegen Oliver Pocher trotzdem unangebracht!

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Pocher schreckliche Fehler gemacht hat. Trotzdem ist es extrem verstörend zu sehen, wie viele Menschen die Gewalt feiern. Auf dem wieder freigeschalteten Instagram-Account von Fat Comedy ist zwar das Video mit dem Schlag in das Gesicht von Pocher verschwunden. Stattdessen ist jetzt eine Hand zu sehen. Beschriftet ist der Post lediglich mit „@oliverpocher“.

Der Post hat am frühen Morgen schon fast 40 000 Likes und rund 2600 fast ausschließlich positive Kommentare. Darunter auch bekannte Namen wie Manuellsen oder Sido:

Einfach ein Traum, der wahr wurde.

Sido

Ist Gewalt als Lösung nicht eher ein Albtraum?

Pocher hat laut BILD inzwischen Anzeige erstattet. Die Polizei hatte die Ermittlungen allerdings schon vorher aufgenommen.

Weitere Artikel:

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

Oliver Pocher: Jetzt will der Schläger eine Aussprache

Ekelhaft: Michael Wendler feiert Gewalt gegen Pocher

Angriff auf Oliver Pocher: Der wahre Hintergrund

Gewalt gegen Oliver Pocher beim Boxkampf von Felix Sturm

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

Prominent getrennt – Schock: Krebsdiagnose für Doreen Dietel

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
menowinmiegeltitel

Verteidiger sauer: Menowin wegen Gerichtsfehler in den Knast

katejasminroxypharrelltomTitel

Jasmin Herren: Vorwürfe von Kate Merlan und Pharrell