in , , ,

Ekelhaft: Michael Wendler feiert Gewalt gegen Pocher

Michael Wendler freut sich offensichtlich, dass Oliver Pocher am Rande des Boxkampfes von Felix Sturm angegriffen wurde. Ein relativ unbekannter Rapper hatte Oliver offensichtlich unvermittelt sehr fest in das Gesicht geschlagen. Auf Telegram teilte Wendler einen Post mit dem Video. Darin steht unter dem Video:

Endlich. Danke, dem Unbekannten.

Beschriftung eines Videos auf dem Telegram-Kanal von Wendler

Dabei hatte Wendler sein kurzes Comeback ausgerechnet Oliver zu verdanken.

Denn der hatte sich mit seiner Frau Amira Pocher über das angeblich geschenkte Auto lustig gemacht. Die Pochers drehten ein Video, in dem dann Amira ihrem Oliver ebenfalls angeblich ein Auto schenkt. Dieses Video hatte eine riesige Aufregung für Wendler generiert.

wendlerpocher
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Michael Wendler erwarten neue Probleme mit der Justiz

Dabei sollte sich der ehemalige Schlagersänger und aktuelle Querdenker, der immer wieder seine Follower auf Telegram anbettelt, dass sie zu seiner Unterstützung für viel Geld seinen OnlyFans-Kanals abonnieren sollen, lieber um seine eigenen Angelegenheit kümmern.

Denn ihn erwartet gewaltiger Ärger mit der Justiz. Wendler teilt aktuell nicht nur Putins Kriegspropaganda, er hat sogar kinderp*rnografische Fotos auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht. Verbunden mit entsprechenden Vorwürfen gegen den amerikanischen Präsidenten Joe Biden und den ehemaligen Präsidenten Barack Obama.

Schon der Besitz solcher Fotos ist strafbar. Diese Fotos zu teilen erst recht. Denn die Strafen wurden verschärft:

Eine Geldstrafe oder die Einstellung des Verfahrens wegen Geringfügigkeit oder gegen Auflagen beim Vorwurf der Verbreitung, des Erwerbs oder des Besitzes von Kinderp*rnografie ist inzwischen grundsätzlich nicht mehr möglich.

Anwalt.de

Eine Geldstrafe kann Wendler vergessen:

Seit dem 1. Juli 2021 ist die zu erwartende Strafe für die strafbaren Handlungen nach § 184b Abs.1 StGB, zum Beispiel das Herstellen oder das Verbreiten von Kinderp*rnografie, grundsätzlich eine Freiheitsstrafe zwischen einem und 10 Jahren.

Anwalt.de
TimoBergerVideoWerbung
Auf Instagram erklärt Timo Berger, was er gegen die Fotos unternommen hat – Screenshot: Instagram/Timoaufreisen

Timo Berger und viele andere haben Michael Wendler angezeigt

Bei der Polizei sind zahlreiche Anzeigen mit Screenshots der Tat gegen Wendler eingegangen, die jetzt bearbeitet werden. Timo Berger hat auch die Behörden in Amerika informiert. Das verkündete Timo in einem Video auf Instagram.

Es ist nicht vorstellbar, dass sich Wendler bei so einem Prozess von einem Anwalt vertreten lassen kann. Wir dürften ihn also in absehbarer Zeit in Deutschland wiedersehen.

Weitere Artikel zum Thema Laura und Wendler:

Michael Wendler: Verhandlung wegen Masken-Attest noch im März

Pfui! Michael Wendler teilt Kinderschänder-Fotos auf Telegram

Michael Wendler feiert 15 Jahre Auto-Schwindeleien

Wut über Laura Müller: Kalt, dreist und völlig rücksichtlos?

„Fake-Wendler“ nennt Putin Sündenbock: Der Echte singt für Ukrainer

Wut auf Laura & Wendler: Eitelkeit + Raffgier

Laura & Wendler: Zu oft Hände in Unschuld gewaschen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dramaPocherAmiraTitel

Angriff auf Oliver Pocher: Der wahre Hintergrund

pocherfatcomedytitel

Oliver Pocher: Jetzt will der Schläger eine Aussprache