in , , ,

„Club der guten Laune“ oder „Kampf um Marc Terenzi“? SPOILER

cluballetitel
Foto: SAT.1 / Julian Essink

Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler. Wer sich am Mittwoch komplett überraschen lassen will, sollte den Artikel erst nach der Ausstrahlung lesen

Der „Club der guten Laune“ hat eine Dreiecksgeschichte im Hintergrund, die spannender nicht sein könnte. Ein bisschen war schon im Vorfeld bekannt geworden, doch eine der Beteiligten, Cora Schumacher, hatte die Vorkommnisse heruntergespielt. Aber die Ausschnitte, die jetzt bei einer SAT.1-Pressekonferenz zu sehen waren, sprechen eine ganz andere Sprache.

Bekannt ist, dass Jenny Elvers und Marc Terenzi während der Dreharbeiten für den „Club der guten Laune“ ein Paar wurden. Doch es gab eine kleine Hürde zu überwinden, die den Namen Cora trägt. Denn Jenny hatte Corona und durfte erst später in die Luxusvilla am Meer in Phuket einziehen.

Beim „Club der guten Laune“ teilten Cora und Marc das Bett

So traf zunächst nur Cora auf Marc und Cora war absolut begeistert. Schließlich war Marc in einer Bombenform und begegnete Cora mit aufgeknöpftem Hemd. Coras Begeisterung für diesen Anblick war unübersehbar. Im Sprechzimmer räumte Cora ein:

Bei Marc Terenzi musste ich natürlich direkt hingucken – ein schöner Mann!

Cora Schumacher

Und sie schritt sofort zur Tat. Denn sie organisierte ein gemeinsames Bett für sich und Marc. Marc war einverstanden, die beiden kamen sich tatsächlich näher.

coramarc
Screenshot: SAT.1

Am nächsten Morgen kommentierte Marc die gemeinsame Nacht im Sprechzimmer so:

Wir waren im Bett zusammen – I mean, we mag uns. She’s a cool Mädel. Es ist schön. Ich möchte es nicht kompliziert haben.

Marc Terenzi

Dann kam Jenny…

clubjennymarccora
Cora, Marc und Jenny (v.l.) – Screenshots: SAT.1

„Club der guten Laune“: Cora Schumacher wirkte über Jennys Einzug wenig begeistert

Ob Cora etwas geahnt hat? Sie wirkte jedenfalls beim Einzug von Jenny wenig begeistert. Obwohl sie doch auf der anderen Seite erklärte, dass sie mit Jenny befreundet sei.

Wie es dann weiterging, wird in den nächsten Wochen immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1 gezeigt. Das Ergebnis ist bekannt, aber wie es dazu kam nicht und dass Marcs Wechsel von Cora zu Jenny friedlich vonstatten ging, darf bezweifelt werden.

Weitere Kandidaten sind:

Schauspieler Martin Semmelrogge, Sänger Joey Heindle, Entertainer Julian F.M. Stoeckel, Bauer-Gattin Iris Abel, Ballermann-Ikone Lorenz Büffel, Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa, Fitnesscoach Sebastian Fobe und #GNTM-Model Theresia Fischer.

Weitere Artikel:

Marc Terenzi + Jenny: Cora Schumacher doch nicht eifersüchtig?

Jerome Boateng: Gerichtsverhandlung wegen Kasia Lenhardt

Liebe im Sinn: Matthias schießt auf Instagram gegen Ivonne

Geliebt, geduldet, getötet: Menschen mit Behinderungen

Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn) wütend über „P*mmelalarm“

Camilla wird Covergirl der Vogue – Oldies nicht nur bei GNTM

Leben mit Georgina Fleur: Au-pair für Haushalt + Kind gesucht

„Liebe im Sinn“: Daniel will zurück zu den Jungs

#CoupleChallenge: Kinder nicht gewollt – Verhütung auch nicht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kasiajerometitel3 scaled

Jerome Boateng: Gerichtsverhandlung wegen Kasia Lenhardt

annemiejasmintitel

Wieder Zoff um Willi Herren: Fehde zwischen Annemie & Jasmin?