in , , ,

Marc Terenzi + Jenny: Cora Schumacher doch nicht eifersüchtig?

MarcJennyCoraTitel
Jenny, Marc und Cora (v.l.) - Screenshots: YouTube/Klartext, SAT.1, Instagram/Cora Schumacher

Wegen Marc Terenzi und Jenny Elvers ist Cora Schumacher nun doch nicht eifersüchtig. Das jedenfalls soll Cora gegenüber der BILD geäußert haben. Im Gegenteil, sie kenne Jenny schon lange und wünsche ihr nur das Beste, so wird Cora Schumacher zitiert. Cora freue sich, wenn Jenny glücklich sei.

Marc Terenzi war schwer begehrt bei den Promi-Damen der Fernsehproduktion „Club der guten Laune“. Dort sollte nicht nur Jenny Elvers, sondern auch Cora Schumacher ein Auge auf den Sänger geworfen haben. Das hatte die BILD behauptet, unter Berufung auf einen Produktionsmitarbeiter, der das Ganze vor Ort beobachtet haben wollte,

Jetzt soll Cora gegenüber der BILD klargestellt haben, dass bei ihr wegen Jenny und Marc keine Eifersucht gebe.

Schon bei der letzten Behauptung unter Berufung auf einen geheimnisvollen Produktionsmitarbeiter war die Information zweifelhaft. Die BILD hatte über Christin Okpara berichtet, dass vor dem Dschungelcamp in ihrem Hotelzimmer in Südafrika Drogen gefunden worden seien.

Inzwischen ist der Artikel vom Netz genommen. Christin war rechtlich erfolgreich dagegen vorgegangen.

jennyalex
Jenny und ihr Ex Alex Jolig bei „Prominent getrennt“ – Screenshot: RTL

Ist die Beziehung zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers echt?

Von dem Beginn der Romanze zwischen Marc und Jenny bei den Dreharbeiten in Thailand hat auch Julian F. M. Stöckel berichtet. Julian soll ebenfalls ein Kandidat der Show sein. Laut Julian sind Jenny und Marc wirklich ein Paar.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Zweifel an der Echtheit der Beziehung zwischen Marc und Jenny. Die Paparazzi-Videoaufnahmen der beiden, küssend und schmusend beim Frühstück könnten auch gestellt sein. Um Jenny Elvers hatte es im Laufe ihrer Karriere immer wieder Gerüchte gegeben, dass sie Fotografen bestellt hätte.

Die mediale Aufmerksamkeit ist jetzt jedenfalls für beide maximal. Für Marc und seine Band „Team 5ünf“ sicher sehr nützlich. Und auch für Jenny dürfte dieser Bekanntheitsschub kein Schaden sein.

micaelajennamarcTitel
Micaela Schäfer giftete bereits gegen Jenny – Screenshots: Youtube / Klartext, SAT.1, Instagram / Micaela Schäfer

Marc Terenzi und Jenny Elvers haben viel gemeinsam

„Promis und mehr“ tippt aber darauf, dass die Beziehung echt ist. Optisch ist Marc ihr Typ, er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Alex Jolig. Die gemeinsame Vergangenheit mit Prominenz und Alkoholsucht dürfte verbinden.

Übrigens: Am Dienstag wird es ohne Jenny auch kein „Prominent getrennt“ mehr zur Primetime bei RTL geben. Die Folgen können aber bei RTL+ immer eine Woche kostenlos gestream werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
micaelajennamarcTitel

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Giftpfeil von Micaela Schäfer

borisbeckertitel

Boris Becker: Matchball oder 7 Jahre Knast?