in , , ,

Bleibt Daniela Katzenberger doch weiter bei RTLZWEI + Ist Iris Klein rausgeflogen?

IrisDanielaLucasTitel
Iris, Daniela und Lucas (v.l.) - Foto: RTLZWEI, Screenshot: RTL

Die letzte Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ sorgt für Verwirrung – „Promis und mehr“ hat nachgefragt

Seit sieben Staffeln gab es „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI. Doch dann gab es plötzlich eine Pressemitteilung von RTL: Die Katze wechselt das Körbchen und kehrt exklusiv zu VOX zurück. Demnach käme am Mittwoch, 2. August, die allerletzte Folge. Doch genau diese Folge endet aktuell bei der Online-Version auf RTL+ mit sehr erstaunlichen Aussagen von allen Beteiligten:

Zuerst sagt Lucas Cordalis:

Jetzt ist der Augenblick ein bisschen Kraft zu tanken. Dann geht’s wieder los. Das ist einfach so.

Lucas Cordalis

Und die Katze pflichtet Lucas bei:

Seid gespannt.

Daniela Katzenberger

Und dann sagt der Sprecher in der aktuellen Version auf RTL+:

Pfälzer Leberwurst und Gyros in Love. Nur bei RTLZWEI.

Sprecher bei „Familienglück auf Mallorca“
DanielaLucasIngridIrisTitel
Ingrid, Daniela und Lucas (v.l.) – Screenshots: RTLZWEI

Bleibt Daniela Katzenberger bei RTLZWEI?

Da stellt sich natürlich die Frage: Bleibt Daniela jetzt doch bei RTLZWEI? „Promis und mehr“ hat beim Sender nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

„Am 21. Juni startete bei RTLZWEI die neueste Staffel von ‚Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca‘ mit weiteren zehn Folgen. Damit nimmt RTLZWEI Abschied von einem Sendergesicht, das uns seit 2015 begleitet und für viele emotionale und humorvolle Momente gesorgt hat. Dafür bedanken wir uns von Herzen und wünschen Daniela und Lucas für die Zukunft alles Gute.

Ein Sendersprecher
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 59 aufregung vor dem auftritt
Daniela kurz vor ihrem Auftritt bei Florian – Foto: RTLZWEI

Ist Iris Klein bei Daniela Katzenbergers Sendung rausgeflogen?

Für viele Zuschauer war Danielas Mutter Iris Klein in den ersten sieben Folgen viel zu präsent. Dann hab es plötzlich eine achte Folge völlig ohne Iris. Daraufhin machte auf Social Media das Gerücht die Runde, dass Iris rausgeflogen sei.

Dieses Gerücht wurde von Iris dementiert, sie sei in der nächsten Folge wieder zu sehen. Das war sie allerdings nicht. Und auch in der letzten Folge kommt Iris nur kurz in der Rückschau auf die Staffel vor.

Wieso also hat Iris behauptet, dass sie wieder dabei sein werde? Wurde mit Iris denn überhaupt gedreht? Und wurde sie hinterher rausgeschnitten?

Natürlich hat „Promis und mehr“ RTLZWEI auch diese Fragen gestellt. Die Antwort lautete:

Bitte haben Sie Verständnis, dass RTLZWEI darüber hinaus zu produktionellen Abläufen grundsätzlich keine Auskunft geben kann.

Ein Sendersprecher

Die letzte Folge ist auf jeden Fall überaus gelungen, gibt einzigartige Einblicke hinter die Kulissen von Florian Silbereisens Schlagerboom und kann schon jetzt auf RTL+ gestreamt werden. Und auf jeden Fall heißt es am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI ein letztes Mal „Familienglück auf Mallorca“.

Weitere Artikel:

Iris Klein: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

Abschaffung der Tierversuche: Reaktion der EU-Kommission auf Bürgerinitiative

„Beauty and the Nerd“: Sensationelles Umstyling – Verstecktae Schönheit enthüllt

Überließ Iris Klein Tochter Daniela mit 5 Jahren sich selbst?

„Wettkampf in vier Wänden“ ist ein wichtiger Meilenstein im Reality-TV

Bei diesen Worten dürfte Iris Klein toben: „Wettkampf in vier Wänden“

Grausam: Ex-Fußballer Martin Hinteregger posiert mit getötetem Reh

„Wettkampf in vier Wänden“: Eine erste Kritik ohne Spoiler

Böser Verdacht gegen Peter Klein und Yvonne Woelke: Sex unter der Dusche unterstellt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Da hat die kleine Daniela wohl vergessen das sie einen sehr guten, schlecht bezahlten Babysitter hatte und nie alleine gefrühstückt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
YvonnePeterIrisTitel

Iris Klein: Die schockierende 3. Theorie über das Dschungelcamp-Drama

PeterIrisTitel

Peter Klein: Die 1. knallharte Ansage an Noch-Ehefrau Iris Klein: Zieh dich warm an!