in , , , , ,

Iris Klein applaudiert: Lucas Cordalis soll der Kontakt mit Peter verboten werden

IrisDanielaLucasTitel
Iris, Daniela und Lucas (v.l.) - Foto: RTLZWEI, Screenshot: RTL

Werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in die Auseinandersetzung von Peter und Iris Klein gedrängt?

Die unendliche Geschichte von Iris Klein geht in die nächste Runde. Jetzt sollen ihre Töchter Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im Scheidungskrieg mit Peter Klein eingebunden werden. Und auch Lucas Cordalis soll sich nicht weiter raushalten können.

Auf Instagram gibt es aktuell Hinweise, dass Auseinandersetzung zwischen Iris und Peter sich auf keinen Fall einem Ende nähert. Im Gegenteil, das ganze Drama soll noch ausgeweitet werden.

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris
In ihrer Sendung „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ war zu sehen, dass sich Daniela täglich um ihre Mutter kümmerte, als es ihr schlecht ging. Auch Lucas war oft dabei zu sehen. War das nicht genug? – Foto: RTLZWEI – Die Sendung auf auf RTL+ gestreamt werden

Iris Klein gefällt ein befremdlicher Kommentar

In den Kommentaren auf Iris‘ Instagram Account wird jedenfalls von einer Followerin eine weitere Eskalation im Rosenkrieg gefordert:

Ich muss ehrlich sagen, es ist an der Zeit, dass deine Töchter (vielleicht durch ein Projekt) mal richtig Flagge zeigen, wo sie stehen. Ich sage nur meine ehrliche Meinung, es muss ganz schlimm sein zu sehen, wie einem eine andere Frau das Leben wegnimmt. Den Mann, den sie da im TV sieht, erkennt sie bestimmt nicht wieder. Nicht zu fassen, wie er seine Ex-Frau demütigt. (…)

Wenn ich Danni wäre, würde ich Lucas den Kontakt mit ihm auch verbieten. Steht zu eurer Mutter!

Instagram-Kommentatorin 1

Zu diesem Kommentar schreibt eine weitere Person:

Genau, ich hätte Lucas schon längst verboten mit so einem falschen Menschen Kontakt zu haben. Ich verstehe auch von Lucas nicht, dass er das macht.

Instagram-Kommentatorin 2

Darauf antwortet dann wieder die erste Followerin:

Er ist da zu gutmütig. Er sollte da echt Flagge zeigen.

Instagram-Kommentatorin 1

Und Iris? Die bestätigt die erste Followerin mit einem Applaus-Emoji.

Ob es Iris schafft, dass Daniela und Lucas jetzt auch aktiv in diese Auseinandersetzung einsteigen?

PeterYvonneTitel2
Yvonne und Peter – Screenshot: RTL

Peter und Yvonne Woelke jedenfalls wollen am Dienstag um 20.15 Uhr das große Finale vom „Wettkampf in vier Wänden“ zusammen auf RTL anschauen. Vorausgesetzt, dass Peter bis dahin wieder gesund ist. Bei RTL+ kann das Finale schon vorher gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Gewalt im „Sommerhaus der Stars 2023“? Gigi Birofio will wieder zuschlagen

Jan Böhmermann: „Lass dich überwachen!“ im ZDF ist zurück

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

Peter Klein schießt den Ball zurück: Midlife-Crisis? Das gilt wohl auch für Iris

Irre! Marc Terenzi erklärt Aufenthalt bei der Polizei: „Hab meinen Koffer vergessen“

„Wettkampf in vier Wänden“: Die große Aussprache nach der Knallhart-Bewertung

„Wettkampf in vier Wänden“: Die Nerven liegen blank in Folge 5 – Kritik ohne Spoiler

Umweltschutz-Preise für Forschung: Regenwasser, Gewerbeflächen, Tiernutzung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Klar,die „arme“ Iris,die ja so unter den Haterkommentaren leidet!!!! Versprüht wieder fleißig Guft. Anstatt die Follower zu bremsen,werden sie noch befeuert. Wenn es so weitergeht,geht nicht nur ihre Karriere den Bach runter

  2. Diese Frau ist in meinen Augen krank …und zwar vor Eifersucht Neid …wie kann man jemand verbieten, egal ob Ehemann Freund Geliebter mit jemanden zu kommunizieren..sie sollte sich mal ganz schnell psychologische Hilfe suchen …ich bezweifle aber das sie es versteht …von so einer Person würde ich nie was kaufen und schon garnicht was sagen lassen und die Töchter lassen das zu ..unmöglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhaus23alle

Gewalt im „Sommerhaus der Stars 2023“? Gigi Birofio will wieder zuschlagen

MarcVerenaTitel2

Also doch: Marc Terenzi räumt Nacht in der Ausnüchterungszelle ein