in , , ,

Überließ Iris Klein Tochter Daniela Katzenberger mit 5 Jahren sich selbst?

DanielaLucasIngridIrisTitel
Ingrid, Daniela und Lucas (v.l.) - Screenshots: RTLZWEI

Außerdem: Wurde Iris bei „Familienglück auf Mallorca“ rausgeschnitten?

Iris Klein war zwar nicht in der aktuellen Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zu sehen, aber sie war Thema. Allerdings auf eine recht verstörende Art und Weise. Außerdem erwies sich eine Ankündigung von ihr selbst als falsch.

In der Folge am Mittwoch war Daniela mit Töchterchen Sophia und ihrem Lucas Cordalis für ein paar Tage zu Besuch bei Ingrid Cordalis. Die Ehefrau des Verstorbenen Costa Cordalis gestattete Daniela und Co. vor den Handwerkern und dem damit verbundenen Lärm und Dreck zu flüchten.

daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris
Lucas, Daniela und Iris (v.l.) – Foto: RTLZWEI

Daniela spricht über Iris Klein als Mutter

Bei Ingrid freute sich Daniela riesig über die gemeinsame Zeit am reich gedeckten Frühstückstisch:

Gott ist das schön. So habe ich als Kind nie gefrühstückt. Da gabs immer morgens um 7 Cornflakes. Meine Mutter war ja immer arbeiten. Wir waren zu dritt. Papa, gab es ja keinen und ich habe mir mein Frühstück immer selbst gemacht. Cornflakes. Und dann saß ich da halt immer ganz alleine und hab dann alleine gefrühstückt.

Also ich bin mit fünf, sechs schon alleine in den Kindergarten, dann die Schule. Meine Mutter hat ja nachts gearbeitet. Die war ja morgens gar nicht ansprechbar.

Daniela Katzenberger
DanielaBauarbeiten
Jetzt geht es für Daniela und Lucas richtig los! Die in die Jahre gekommene Pressspan-Küche soll endlich einem neuen Hochglanz Traum weichen. Lucas‘ Mama Ingrid erklärt sich gerne bereit, die Baustellen-Gebeutelten bei sich aufzunehmen. – Foto: RTLZWEI

Iris Klein hatte sich selbst für die Sendung angekündigt

Auch in der Folge 9 war Iris selbst nicht zu sehen, genauso wie vor einer Woche in Folge 8. Da hatte im Netz ein Gerücht die Runde gemacht: Iris wäre bei der Doku rausgeflogen.

Dazu muss aber gesagt werden, dass Iris tatsächlich schon immer nicht in jeder Folge von Danielas Doku zu sehen war. Nur in dieser Staffel war das in den Folgen 1 bis 7 anders gewesen.

Was allerdings auffällt: Iris selbst hatte vor einer Woche die Gerüchte abgestritten und versichert, dass sie in der nächsten Folge wieder dabei sein würde. Da stellt sich natürlich die Frage: Hat Iris sich das einfach ausgedacht oder hat es tatsächlich Dreharbeiten mit ihr gegeben und sie wurde trotzdem nicht gezeigt?

„Familienglück auf Mallorca“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ kann die neue Folge schon samstags gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Wettkampf in vier Wänden“ ist ein wichtiger Meilenstein im Reality-TV

Bei diesen Worten dürfte Iris Klein toben: „Wettkampf in vier Wänden“

Grausam: Ex-Fußballer Martin Hinteregger posiert mit getötetem Reh

„Wettkampf in vier Wänden“: Eine erste Kritik ohne Spoiler

Böser Verdacht gegen Peter Klein und Yvonne Woelke: Sex unter der Dusche unterstellt

Iris – Veröffentlichter Chat: Fürchten sich jetzt 2 Frauen vor ihrem Freund?

Peter Klein packt komplett aus: So war das Dschungelcamp-Drama wirklich

Pikanter Fetisch? Endet „Bauer sucht Frau“-Patricks Liebelei mit Gloria durch Celina?

Besonders grausame Tierversuche für Lavendelöl! Es wird immer absurder

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
w4wYvonnePeterInesSandraTitel

„Wettkampf in vier Wänden“ ist ein wichtiger Meilenstein im Reality-TV

batnChrisAlexDominikNataschaFlorianBeverlySamuelSettyTitel

„Beauty and the Nerd“: Sensationelles Umstyling – Versteckte Schönheit enthüllt