in , , , ,

Weihnachten: Das Wunder blieb aus – „Cats Karma e.V.“ in höchster Gefahr

catskarmaTitel
Screenshot: Instagram/Cats Karma

Auf eine Rettung zu Weihnachten hatte die Tierschutzorganisation „Cats Karma“ gehofft. Doch das Weihnachtswunder blieb aus. Und das ist ein riesiger Skandal! Denn schließlich haben einflussreiche Influencer die Tierschützer in den Ruin getrieben. Danni Büchner, Lisha und Lou, sowie Senna Gammour haben zusammen fast zwei Millionen Follower. Als sie eine Hetzkampagne gegen Cats Karma teilten, brachen die Spendeneinnahmen ein. Und obwohl inzwischen bewiesen ist, dass die Beschuldigungen falsch waren, stehen die Tierschützer nun vor dem Aus.

Die beteiligten Influencer halten sich jetzt plötzlich lieber vornehm zurück. Beweise dafür, wie unbegründet die Anschuldigungen waren, kommen von offizieller Seite. So wurde die Tierschutzorganisation in den letzten Wochen nicht nur als eingetragener Verein anerkannt, sondern auch das Finanzamt bestätigte die Gemeinnützigkeit von „Cats Karma e.V.“. Damit können Spenden steuerlich abgesetzt werden. Allerdings erst ab dem 1. Janaur 2023. Zu spät, denn den Tierschützern steht jetzt das Wasser bis zum Hals.

CatsKarmaVerenaIrisTitel
Sina Hoffmann von Cats Karma bekam Unterstützung von Iris Klein und Verena M. Dittrich (v.l.) – Screenshots: VOX, Instagram/Verena M. Dittrich, Cats Karma, YouTube/RTL2

Weihnachten retten: Der verzweifelte Hilferuf aus Mallorca

Hunderten von Straßenkatzen auf Mallorca droht ein schreckliches Schicksal, wenn jetzt nicht geholfen wird. Das würde für viele Tiere tatsächlich den Tod bedeuten. Entsprechend eindringlich kommt jetzt dieser Appell:

So wie es aussieht schaffen wir das Weihnachtswunder nicht.

Wir haben nur noch sechs Tage und noch immer haben wir einen riesengroßen Schuldenberg, den wir mit uns schleppen.

Es ist so schade, dass es auf Social Media damals so schnell viral ging, als Lügen über uns verbreitet wurden…..

Aber leider jetzt nicht dasselbe passiert, um uns und unsere Tiere zu retten.

Cats Karma e.V.

Dabei sei die Rettung doch möglich, sagen die Tierschützer:

Dabei müssten einfach nur ganz viele Menschen je einen Euro spenden und alles wäre wieder gut.

Uns fehlt aktuell die Kraft dazu darüber nachzudenken, was passiert, wenn es nicht funktioniert. Wir sind müde und ausgelaugt und können nicht mehr jeden Tag um das Leben unserer Tiere und gleichzeitig um unsere Existenz kämpfen.

Wir versuchen immer jedes Lebewesen mit all unserer Kraft zu retten, aber wer rettet uns?

PaypalMe Link:
https://www.paypal.com/paypalme/catskarma

Paypal:
Catskarma@gmx.de

Oder per Banküberweisung an unser Cats Karma Konto:
‼️‼️‼️ACHTUNG NEU ‼️‼️‼️
Kontoinhaber: Sina Hoffmann
Kreditinstitut: Sparkasse Holstein
IBAN: DE49 2135 2240 0189 8322 49
BIC: NOLADE21HOL

Cats Karma e.V.
catskarma5
Mit einem Klick auf den rot eingekreisten Pfeil kann der Post in der eigenen Instagram-Story geteilt werden. Bitte große Influencer markieren! – Screenshot: Instagram/Catskarma_Mallorca

Weihnachten doch noch ein Wunder – Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Bitte liebe Leser*innen, diesmal kann jeder helfen. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Die erste Möglichkeit ist natürlich einfach zu spenden. Das wäre wunderbar.
  • Die zweite Möglichkeit ist, den Post von Cats Karma oder diesen Artikel zu teilen und dabei große Influencer zu markieren. Das ist auch ganz wichtig!

Zu dem Post von Cats Karma kommt ihr hier: Klick

Bei „Promis und mehr“ wird der Artikel gleich als Reel auf Instagram erscheinen: Klick

Auf dem Foto über diesem Absatz seht ihr einen kleinen Pfeil, der eingekreist ist. Mit einem Klick auf diesen Pfeil, könnt ihr sowohl den Post von Cats Karma als auch das Reel von „Promis und mehr“ in eurer Instagram-Story teilen.

Weitere Artikel:

Weihnachtsgeschenk? Michael Wendler zurück auf Instagram: Schlag ins Gesicht der Fans

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Erschütternder Appel von Tobias

Bushido: Scheinheilige Weihnachtsgrüße? Appell an das Gute vs. Feiern mit Marcus

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Kostenloser Strom! SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie das geht

Ikke Hüftgold: Sein dramatischstes Konzert + Gänsehaut pur: Statement zu seinen Kids

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerNase

Nach erneuter Sperre: Michael Wendler will sich jetzt zu Instagram zurückklagen

TivipWiedersehenChrstinaAlexVanessa

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten