in , , , , ,

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem

ti paulinahenrikdkaissandraTitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / Dkaismusik

Bei „Temptation Island VIP“ hat „Bon Schlonzo“ Henrik Stoltenberg den Treuetest nicht bestanden. Aber hat Henrik vielleicht gar nicht vorrangig Schwierigkeiten eine monogame Beziehung zu führen, sondern stattdessen in erster Linie ein Alkoholproblem? Außerdem gab es noch eine sehr heftige Info zu dem ehemaligen Dschungelcamper Daniele Negroni.

Das wurde im „D-Kais Talk“ auf Instagram erörtert. Mit am Start war, neben Steffi (Hesse) Haselnuss und Laura Steinert (war mit Daniele Negroni bei der #CoupleChallenge), die Verführerin Sandra Bleidt, die Henrik vor Ort erlebt hatte. Sie hatte, wie alle anderen am Gespräch Beteiligten, den Eindruck gewonnen, dass Henrik Schwierigkeiten hat.

dkaissandralaurasteffi3
D-Kais mit Sandra (o.), Steffi (u.l.) und Laura – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Temptation Island VIP“: Zwei völlig verschiedene Seiten von Henrik Stoltenberg

Steffi brachte das Thema Alkohol und die zwei Seiten von Henrik zuerst auf den Tisch:

Sie (Paulina Ljubas) hat ja versucht ihn zu ändern und ich denke, da hat Alkohol eine große Rolle gespielt. (…)

Ich glaube, dass da schon ein Problem ist, dass er sich da nicht im Griff hat. (…)

Und ich bin auch so ein bisschen im Zwiespalt mit dem tagsüber Geheule und abends Gas geben. Das ist ein bisschen schizophren.

Steffi Haselnuss

Verführerin Sandra sah auch eine große Diskrepanz in Henriks Verhalten:

Also ich habe ihm in der Show schon abgekauft, dass er sie wirklich liebt und heiraten will und dass sie für ihn die Frau fürs Leben ist.

Und diese Alkoholexzesse am Abend waren, glaube ich, immer nur ein Ablenken, dass man da nicht in ein noch tieferes Loch fällt. (…)

Ein bisschen so zwei Persönlichkeiten kann man da sehen.

Sandra Bleidt
ti henrik
Henrik Stoltenbergs unheimliche Veränderung unter Alkohol – Screenshots: Instagram / Temptation.Island

„Temptation Island VIP“: Steckt Alkoholabhängigkeit hinter Henriks unterschiedlichem Verhalten?

Jetzt hakte Moderator D-Kais (Daniel Neumann) nach und wollte ganz klar wissen, ob auch Sandra denkt, dass Henrik ein Alkoholproblem hat. Schließlich hatte Sandra Henrik zwei Woche lang rund um die Uhr erlebt.

Sandras Antwort war kurz und eindeutig:

Würde ich auch sagen. Ja.

Sandra Bleidt

Und auch Laura stimmte den beiden anderen zu:

Also ich muss sagen, mein Ex-Freund, der hat ja ein Alkoholproblem und ich erkenne Henrik auf jeden Fall wieder.

Gut, bei meinem Ex-Freund war es noch was anderes, weil der auch noch zusätzlich aggressiv geworden ist. Aber man weiß ja auch nicht, wie es zu Hause zwischen den beiden war, wenn Henrik getrunken hat.

Aber so Verhaltensmuster spiegeln sich auf jeden Fall schon wieder und mein Ex hat auf jeden Fall ein Alkoholproblem gehabt. Deswegen kann ich mir das schon gut vorstellen.

Laura Steinert
cclauradaniele2
Die 1. Staffel der #CoupleChallenge kann auf RTL+ gestreamt werden – Fotos: RTL

Heftig: Auf Nachfrage von „Promis und mehr“ hat Laura bestätigt, dass mit dem Ex-Freund der ehemalige DSDS-Kandidat (2012) und Dschungelcamp-Teilnehmer (2018) Daniele Negroni gemeint ist. Die Beziehung zwischen Laura und Daniele war nach den Dreharbeiten für die #CoupleChallenge gescheitert.

Bei der CoupleChallenge hatte Daniele mehrere sehr heftige Ausraster und hatte sogar vor laufender Kamera die Produktion bedroht.

Auch im Dschungelcamp war Daniele Negroni aufgefallen, als er wegen fehlender Zigaretten völlig die Kontrolle verlor.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

Temptation Island: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

Temptation Island eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

TIVIP: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

TI VIP-Einzellagerfeuer: Albtraum für Paulina

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungeldrbob

Dr. Bob: Wer sich jetzt schon als Dschungelkönig*in 2022 sieht

dschungelchristinleoniwalentinaTitel

Dschungelcamp: Christin will mit Walentina und Leoni kämpfen