in , , , , , ,

Temptation Island: Henrik Stoltenbergs Abrechnung mit Paulina

ti paulinahenriktitel2
Paulina und Henrik - Foto: RTL / Frank J. Fastner

Die zehnte Folge von „Temptation Island VIP“ (TIVIP) geht vielen Zuschauern tief unter die Haut. Auf dem offiziellen Instagram-Account von „Temptation Island“ finden sich ganz viele Kommentare dieser Art: „Ich habe mit Henrik geweint“. Die Entwicklungen bei TIVIP waren aber auch atemberaubend.

Bittere Tränen vergoß Henrik am Lagerfeuer, als er seine Paulina mit Dominik knutschen sah. Seine Verzweiflung war anrührend. Doch die Konsequenzen waren trotzdem überraschend. Niemand hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet der wilde Henrik die Flinte ins Korn schmeißt und TIVIP abbricht. Dass Henrik freiwillig eine ganze Villa voller attraktiver Verführerinnen verlässt. Doch das ist nur die erste verrückte Wendung in der aktuellen Folge.

ti paulinahenrik5titel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Blitzlichtgewitter

„Temptation Island VIP“: Das völlig überraschende Ende

Womit dann aber noch weniger zu rechnen war, das ist, was beim Aufeinandertreffen von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg passierte. Denn nach einer wilden und sehr emotionalen Aussprache verlassen Henrik und Paulina tatsächlich TIVIP als Paar. Der absolute Hammer.

Trotzdem ist eher nicht damit zu rechnen, dass die beiden immer noch zusammen sind. Schließlich wird Paulina seit Monaten eine Beziehung mit Yasin Mohamed nachgesagt. Ausgerechnet einem Mann, der ebenfalls bei „Temptation Island“ durch seine Ausschweifungen seine damalige Freundin verloren hat.

Jedoch scheint nach diesem Ende alles möglich. Sind Henrik und Paulina vielleicht doch noch zusammen?

ti paulinahenrik
Paulina und Henrik Foto: RTL / Frank J. Fastner

Henrik Stoltenbergs Botschaften nach „Temptation Island VIP“

Henrik hat sich bisher überhaupt noch nicht zu den Geschehnissen bei TIVIP geäußert. Allerdings kamen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, direkt im Anschluss an die akutelle Folge, drei Nachrichten von Henrik auf Instagram, die kaum etwas anderes als eine Abrechnung mit Paulina bedeuten können:

  • Erkenne toxische Menschen. Lass sie …., beziehungsweise verbanne sie
  • Lass sie ganz weit hinter dir. Überlasse sie ihrem Schicksal.
  • Denn das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um es mit schlechten Menschen zu teilen.

Bei RTLplus können die neuen Folgen von „Temptation Island VIP 2021“ immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

Es soll insgesamt zwölf Folgen geben. Die große Aussprache wird am 3. Februar zu sehen sein.

„TIVIP“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

TIVIP: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

TIVIP eskaliert: Gleich 3 Teilnehmer gehen fremd

TIVIP: Verführer packen aus + Shitstorm für Emmy

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerLauraTitel3

Laura Müller und Michael Wendler: Vom Playboy verklagt?

walentinaleonileroykimginavanjaTitel

Walentina Doronina & Leoni G.: Weitere Influencer betroffen?