in , , , , , , , ,

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

ti katejakubdiogoemmypaulinatitel2
Fotos: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP 2021“ zündet in der dritten Folge nicht nur auf der Mattscheibe. Jetzt gibt es auch offenen Zoff unter den Kandidaten. Kate Merlan teilte ordentlich aus. Und mit einem Rundumschlag gegen die VIPs Emmy Russ, Paulina Ljubas und den Verführer Diogo legte auch Jakub Jarecki heftig los. Am Donnerstag sprach Kate Merlans Liebster auf Instagram klare Worte.

Ausgerechnet von Fußballer Jakub hätte das sicher niemand erwartet:

Da sind einige Leute, die nehmen ihren Mund ein bisschen zu voll. Also ich würde echt aufpassen, an deren Stelle. Weil, die labern nur sche*ße.

Jakub Jarecki
ti katejakubemmyudopaulinahenriktitel
Kate und Jakub mit Paulina und Henrik (o.l.) und Emmy und Udo (u.l.) – Fotos: RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP 2021“: Jakub rasiert Emmy und Paulina

Als erstes nahm sich Jakub Paulina, die Lebensgefährtin von Henrik Stoltenberg, vor:

Paulina regt sich bei Temptation so auf, was Henrik so macht. Aber was macht sie denn? Mit diesem einen Typen da, ich habe den Namen vergessen, weil das nicht der Rede wert ist. Irgend so ein Dulli. Die ist die ganze Zeit mit dem im Gange.

Das ist ja schon wie verliebt sein bei den beiden, was du in den ersten Folgen gesehen hast. Und die regt sich über Henrik auf. (…) Das ist so scheinheilig.

Jakub Jarecki

Auch Emmy blieb nicht verschont:

Und Emmy? Die setzt sich da ans Lagerfeuer und sagt: Die Bitches da in der Villa.

Ey, bitte! Die ist die Schlimmste von allen! Das ist unterste Schublade. Die hat da gar nichts verloren.

Die sind krank die Leute, ich schwöre, die sind lala.

Jakub Jarecki

Und beim Thema Diogo wird Jakub drastisch:

Ich sche*ß auf den. Ich sche*ß drauf, was er sagt, ich sche*ß drauf, was er macht.

Er soll sein Ding machen. Ich mach mein Ding.

Und damit hat sich die Sache auch erledigt für mich.

Jakub Jarecki
TI Kate
Kate im Tal der Tränen bei „Temptation Island VIP“ – Screenshot: Instagram / temptation.island

Kate Merlan verteilt ebenfalls Saures an Diogo und Emmy

Auch Kate Merlan sprach eine klare und sehr drastische Sprache am Donnerstag auf Instagram. Sie ärgerte sich, dass der Anschein erweckt wurde, dass sie mit Diogo jemals zusammengewesen sei:

Diogo ist nicht mein Ex. Als Ex betitele ich jemanden, mit dem ich zusammen war, was bei Diogo null Komma null der Fall war. Außer Freundschaft war da für mich gar nichts! Und das weiß er auch. Das habe ich ihm klipp und klar deutlich gesagt.

Und dass er sich da zwischen die Leute reinsetzt und irgendwelche Geschichten auspackt. Wie nötig muss ein Mensch es haben?

Kate Merlan

Auch Emmy bekam von Kate ihr Fett weg:

Und diese Asi-Emmy sitzt da in der Mitte und redet wie ein primitives Weib in so einer Gossen-Sprache. Dieses Mädchen, man merkt, dass sie aus irgendwelchen Formaten, wie etwas mit Kloster oder irgendwelchen Erziehungsformaten kommt.

Da hat sie anscheinend auch nichts gelernt, sonst würde sie sich nicht wie so eine Asi-Bratze benehmen.

Kate Merlan

Sie schäme sich, mit gewissen Gestalten in einem Format vorzukommen, schimpft Kate.

Außerdem betont Kate, dass sie natürlich nicht wegen Diogo geweint habe:

Damit es auch der Letzte checkt!

Ich habe mich um meinen Mann gesorgt, ihn vermisst! (Ich) Nicht wollte, dass er sich den Kopf zerbricht (…) und nicht so eine billige Show abgezogen habe.

Kate Merlan

Es kann sicher davon ausgegangen werden, dass einige der Angesprochenen diese Worte nicht auf sich sitzen lassen werden.

Bei RTLplus (früher TVNOW) ist „Temptation Island VIP“ am 11. November um Mitternacht gestartet. Die neuen Folgen können immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden. Im TV wird die diesjährige Staffel voraussichtlich nicht zu sehen sein.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

Kate Merlan: Temptation Island, Vaterkomplex, Nino + Benjamin

Temptation Island VIP: Henrik Stoltenberg mit Gina erwischt

„Temptation Island 2021“: Meikes Abrechnung mit Marcus

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

„Temptation Island“- Mike-Diss: Krasse Widersprüche bei Gina

„Temptation Island“: Unfassbar was Mike über Sabine auspackt

„Temptation Island VIP“: Mariah Bell: Calvin + BB – EXKLUSIV

Willi und Jasmin: Überraschung bei „Temptation Island VIP“

„Temptation Island VIP“: Das Drama mit dem Kinderwunsch

Calvin Kleinen – Spannend: Abrechnung nach Temptation Island

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti katejakubsandrajulianotitel

Temptation Island VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

pbb21melaniemanntitel

Steht Melanie Müller zu Unrecht am Pranger? Insider packt aus