in , , , ,

Paulina Ljubas: Henrik, Temptation Island + Emmy Russ‘ Opfer

ti henrikpaulinaemmytitel
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / Temptation.Island

Nach kurzer Social-Media-Pause ist Paulina Ljubas wieder da und spricht in dem Podcast „P*ssytalk“ über „Temptation Island VIP“ (TIVIP). Dort erklärt Paulina ihre Sicht zu diesen Themen: Was das Problem zwischen ihr und ihrem Ex Henrik Stoltenberg war. Worum es ihr bei dem Thema Alkohol ging. Wie Emmy Russ sich für sie geopfert hat. Und wie es jetzt mit ihrem neuen Freund Yasin Mohammed läuft.

Demnach hatte es zwischen Paulina und Henrik schon vor TIVIP massive Probleme gegeben. Dabei ging es um Untreue, Alkohol und Gewalt. Natürlich hakten die Moderatorinnen Sonny Loops und Adorable Caro nach. Schließlich hatten Paulina und Henrik zu Beginn der Sendung von ihrer guten Beziehung geschwärmt. Paulina erklärte diesen Widerspruch damit, dass ihnen die Wahrheit peinlich gewesen sei. Als Vergleich nannte sie ein Bewerbungsgespräch, bei dem der Bewerber auch nicht unbedingt darauf hinweisen würde, dass er ein Problem mit Pünktlichkeit habe.

ti paulinahenrik5titel
Den Treuetest haben weder Paulina noch Henrik bestanden. Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Blitzlichtgewitter

Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg und der Alkohol

Auf Instagram hatte Paulina bereits davon erzählt, dass es in ihrer Beziehung mit Henrik schon vor der Sendung nicht nur zu Untreue, sondern auch zu häuslicher Gewalt gekommen sei. Dabei habe Alkohol eine große Rolle gespielt. Im Podcast stellte Paulina klar: Sie habe nicht grundsätzlich ein Problem mit Alkohol, schließlich trinke sie selbst auch gerne mal. Das Problem sei die Wesensveränderung von Henrik unter Alkohol. Wenn Henrik getrunken habe, würde er die Menschen um sich herum auf verschiedene Art und Weise verletzen.

Hier wollten die Moderatorinnen natürlich wissen, wie sich diese Einstellung von Paulina damit in Einklang bringen lasse, dass sie jetzt mit Yasin zusammen ist. Yasin, der im TV Alkohol in Massen in sich hineinschüttet. Paulina stellte klar, dass es zwei grundlegende Unterschiede zwischen Yasin und Henrik gebe. Das Wichtigste sei, dass Yasin eben nicht verletzend werde, wenn er etwas getrunken habe. Er bleibe immer freundlich und fröhlich. Zum anderen gebe es zwei völlig verschiedene Gesichter von Yasin. In den TV-Formaten würde er sehr viel Alkohol trinken. Zu Hause trinke Yasin aber gar nicht.

ti emmyudopaulinahenrikTitel
Udo Bönstrup, Emmy Russ, Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg (v.l.)
Foto: RTL, Screenshot: Instagram / TempationIsland

Paulina Ljubas über das große Opfer von Emmy Russ

Emmy war ebenfalls bei TIVIP gewesen und im Jahr zuvor gemeinsam mit Henrik bei „Promis unter Palmen“. Paulina betonte, dass Emmy sich mit ihrer Enthüllung über Henriks Benehmen bei den Dreharbeiten selbst für Paulina geopfert habe. Es sei wahr, dass Henrik seine Finger nicht von Emmy gelassen habe und dass sich beide für ein Schäferstündchen verabredet hätten, das habe sie auch von anderen Leuten vor Ort bestätigt bekommen, so Paulina.

Emmy habe sich für sie geopfert, als sie die Vorfälle bei „Promis unter Palmen“ öffentlich machte. Schließlich werfe das nicht unbedingt ein gutes Licht auf Emmy. Als inzwischen gute Freundin von ihr habe Emmy mit diesem Geständnis Paulina vor dem wachsenden Hass schützen wollen. Übrigens sei auch Emmy im wahren Leben keineswegs so wie im TV.

Auf die Frage, ob sie mit Yasin noch einmal zu TIVIP gehen würde, antwortete Paulina, dass sie das unter keinen Umständen und für kein Geld der Welt machen würde. Paulina würde aber gerne mit Yasin an der #CoupleChallenge teilnehmen.

Bisher kann „Temptation Island VIP“ nur bei RTL+ gestreamt werden. Inzwischen gibt es aber einen Termin für eine Fernsehausstrahlung. Allerdings auf einem ziemlich unattraktiven Programm-Platz: Am 19. Februar soll es um 0.35 Uhr auf RTL losgehen.

Zum Podcast geht es hier.

„TIVIP“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island: Emmy Russ beschämt + Henrik uneinsichtig

Temptation Island: Henrik Stoltenbergs Abrechnung mit Paulina

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

Emmy Russ geht auf Kate Merlan mit heftigen Vorwürfen los

TIVIP: Womit Henrik prahlte und Paulinas Reue

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ericstehfestfamilieTitel

Eric Stehfest & Ehefrau Edith: Ausraster wegen anderer Frau

peta welpenhandeltitel

Skandalgesetz: Tierquäler können Tierschützer brutal benutzen