in , , , , ,

Lisha und Lou im Sommerhaus: Das Interview mit Lishas Mutter

LishaMutterTitel
Fotos: TVNOW, Instagram/Luise Riegel

Lisha und Lou haben im „Sommerhaus der Stars 2020“ für Unterhaltung der besonderen Art gesorgt. Auch am Sonntag gab es wieder einen Eklat. Doch diesmal traf es nicht Eva Benetatou sondern Lishas Mutter, Luise Riegel. Wegen dem Streit mit Caro und Andreas Robens, die Lisha und Lou die Immunität vor der Nominierung wieder abgenommen hatten, beklagte Lisha den Vertrauensbruch. Und dann schockierte Lisha mit einer wirklich krassen Äußerung zu Caro über ihre Mutter und ihre Schwester:

Ich kann nicht einmal der Frau vertrauen die mich geworfen hat.

So läuft das schon mein ganzes Leben und alle Frauen, denen ich vertraut habe, haben dasselbe gemacht.

Lisha
SommerhausUmfrageTitel
Foto: TVNOW

Hat es jemals im deutschen Fernsehen eine so heftige Aussage über die eigene Mutter gegeben? Wie ist nur so etwas möglich? Immer wieder hat Lisha auf ihre Kindheit verwiesen. „Promis und mehr“ hat sich auf Spurensuche begeben. Zunächst fällt auf, dass Lishas Mutter Luise Riegel ihrer Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt, sie sieht fast aus, wie ihre Zwillingsschwester. Noch verblüffender ist die Stimme, die wirklich genau gleich klingt.

Bei Instagram hatte die Mutter bereits unter dem Account vom Sommerhaus kommentiert, dass es nicht wahr sei, dass Lisha so eine schwere Kindheit gehabt habe:

Das Einzige, was wirklich schief gelaufen ist, ist dass sie von mir alles bekommen hat, was sie wollte. Ein Pferd, nein reicht nicht. Noch eins, bitte.

Jeder Wunsch wurde ihr gewehrt von mir… Auto, Wohnung, nochmals Wohnung und und und. Das war der Fehler, den ich als Mutter machte.

Luise Riegel

Auf dem privaten Instagram-Account der Mutter ist genau das zu sehen. Eine Idylle mit tollen Hunden und wunderschönen Pferden. Mit ihrer ältesten Tochter und ihrer zuckersüßen kleinen Enkelin. Aber natürlich kann niemand von außen beurteilen, ob das die Wirklichkeit abbildet.

LishaPferde
Foto: Instagram / Luise Riegel

Hier nun das exklusive Interview mit Lishas Mutter:

Lisha, nennt Sie „die Frau, die mich geworfen hat“. Wie verletzend ist das?

Nehmen Sie eine Tabelle von eins bis zehn, eins ist schmerzlos und zehn schlimm. Ich wähle zwölf.

Luise Riegel

Seit wann haben Sie keinen Kontakt mehr zu Ihrer Tochter? Gab es einen konkreten Anlass?

Seit drei Jahren. Es gab immer mal wieder Auseinandersetzungen, vor allem wegen Erhan (Lou) und dann habe ich mich ja von ihrem Vater getrennt, da ging es dann richtig ab.

Luise Riegel

In einen Youtube-Video schimpft Lisha mehr als eine Stunde über ihre Schwester. Was ist aus Ihrer Sicht vorgefallen?


Es ist nur Neid gewesen, denke ich. Ihre Schwester hatte ein Musikvideo gedreht.

Luise Riegel

Lisha und Lou: Ghetto nur fürs Image?

Lisha spricht von einer Art Ghetto-Vergangenheit. Sie davon, dass Lisha sogar eigene Pferde besessen hat. Wie ist das zu erklären?

Warum sie Ghetto sagt, keine Ahnung. Verkauft sich besser, als das Mädchen, das alles hatte.

Luise Riegel

Wünschen Sie eine Versöhnung mit Ihrer Tochter und wenn ja, was müsste passieren, damit es dazu kommt?

Glauben sie mir, seit drei Jahren haben wir nur Beleidigungen geerntet von den Menschen, die ihr das Gesagte im Video glauben, niemand hat uns geholfen, niemand.

Wir wollen nur Frieden, aber nach meinen offenen Kommentaren, wird der Hass noch größer werden.

Luise Riegel

Wie ist es für Sie, das „Sommerhaus der Stars“ zu sehen?

Ich habe es mir einmal angetan und ich war entsetzt, wie sehr dieses Kind sich verändert hat.

Luise Riegel

Wieso und seit wann redet Ihre Tochter mit so vielen Kraftausdrücken?

Ich habe immer versucht meine Kinder so zu erziehen, dass sie vor jedem Respekt haben. Aber ich habe wohl kläglich versagt, denn auch mich hat sie schon bis aufs Schlimmste beleidigt, vor allem nach der Trennung.

Luise Riegel

Lisha und Lou: Eine zerstörerische Beziehung?

Wie war Lisha als Kind? Gab es einen Zeitpunkt, an dem die Probleme begonnen haben?


Für mich (auch, wenn es ihre Schwester das anders sieht) war Aylin ein Engel. Durch die schwere Geburt, ich wäre fast gestorben, waren wir einen Monat zusammen im Krankenhaus. In dieser Zeit hat sich unsere Bindung so gefestigt, dass nichts zwischen uns hätte kommen können, dachte ich.

Wann es begann? Mit Erhan.

Luise Riegel

Lisha sagt, dass ihre Mutter und ihre Schwester sie hintergangen hätten. Warum?

Ich weiß nicht, mit was ich sie hätte hintergehen sollen. Dass ich ihren Mann nicht mag, hat sie sich selbst zu zuschreiben, das sollte sie aber auch selbst erzählen.

Ich war immer und wenn ich sage immer, dann war ich auch immer, für sie da!

Luise Riegel

Kommentare

Antworten
  1. Ich glaube der Mutter 100% Schlechte Kindheit verkauft sich besser- das passt zu der Lisha die sollte sich rausziehen aus der Öffentlichkeit- wird nichts gutes ernten- die braucht Niemand!

  2. Ich glaube der Mutter sofort!! Der verschlagene Blick von diesem Mann Lou ist mir schon mehrmals aufgefallen und das der nur ruhig ja und amen sagt nehm ich dem auch nicht ab..Denn Lisha kann sich nicht wegen nichts drehen und Neid zur Schwester ist bisschen wenig für so eine Starke Beleidigung der Mama gegenüber..ich wünsch der Mama viel Kraft und ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz

  3. Ich denke, Lisha ändert niemand mehr. Sie hat – seltsamer WEise – alle Anzeichen von soziopathischen Ausfällen, seltsam deswegen, weil sie dienach aussen trägt, was unüblich ist. Alles, was wir Schlechtes von Lisha zu sehen und hören gab (Gutes gabs übrigens keinesfalls) – könnte aus einem Buch für klinische Psychotherapie stammen, alle Anhaltspunkte für diese Krankheit sind zu 100 % vorhanden.
    Mir tut die Familie leid, zumindest Mutter, Schwester – wir habn gesehen, dass LIsha rücksichtslos ist, lügt wie gedruckt – und das tut sie auch über ihre Schwester und Mutt

  4. Also ich kann nur sagen dass ich BEIDE mag , Lisha ist ehrlich und er auch und der Mutter glaub ich auch nicht alles …

    • Lisha ist ehrlich und er auch?Welches Sommerhaus haben Sie geschaut?Sie widerspricht sich am laufenden Band selbst,auch in Ihren youtube videos,sooo viele Widersprüche,wie kann man da sagen Lisha ist ehrlich???😳🤔Sie leiden wohl auch unter Realitätsverlust…

      • Ich glaube sie leiden unter Realitätsverlust! Sonst würden sie so einen scheis nicht Schreiben! Wo ist die ehrlich? Sie ist falsch hinterlistig verlogen aufbrausend sieht nichts ein. Behauptet alle anderen sind Schuld und so weiter. Da kommt mir echt das kotzen!Hab noch nie in meinem Leben so eine primitive verlogene hinterhältige intrigante Person wie lisha gesehen!

  5. Für Lisha gibt es keine Freunde, keine Bindung zur Mutter/Schwester, lediglich ihr Vater bedeutet ihr etwas. Siehe hier https://boulewahr.de/youtube-star-lisha-lisha-lou-papa-ich-danke-dir/.
    Lisha umgibt sich wohl nur mit Menschen, die ihrer Meinung sind.
    Alle anderen sind dann die sogenannten ‚Hater‘, Kommentare werden gelöscht, es wird geblockt.
    Dass sie selbst in den Spielen ’schummelt‘, ein hinterhältiges Verhalten an den Tag legt, Personen beleidigt (§ 185 StGB) , falsche Behauptungen über Mitbewohner postet, sich der üblen Nachrede bedient (§ 186 StGB), ja sogar Gewalt angedroht hat, all das sieht sie nicht.
    Was mich sehr verwundert, dass wohl ein Psychologe die Sendung begleitet und dieser nicht einschreitet.
    Da sich wohl alle Lisha nicht zum Feind machen wollen, hängen sie brav ihre Fahne in den Wind. Wie armselig ist das alles.

  6. Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr zu meinen Kindern, ich hatte 5 Schlaganfälle und bin linksseitig gelähmt, habe dann 3 Jahre im Pflegeheim gelebt und die Kinder hatten Angst davor eventuell mal fin für mich aufkommen zu müssen.. Sie haben den Kontakt abgebrochen und ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf die 2 zuzugehen.. Besser so

  7. Ehrlich gesagt wunder ich mich auch darüber, wenn die Sendung ein Psychologe begleitet, dann hat er einen schlechten Job gemacht. Ich finde es sehr bedenklich, dass RTL nur noch mit kranke Charaktere unterwegs ist, ist da niemand , der ein bisschen Verantwortung übernimmt, die Grenze des erträglichen ist weit überschritten, Ich mag Crash ja auch, aber das das ist kein Crash, ich kam mir vor wie in der Psychiatrie . Das geht zu weit . Beschämend für RTL , wenn ich nur noch Lusha, Kubilay , guilia, Siegel die kette raucht, und willi Herren sehe. Pfui RTl.

    • Ich glaube sie leiden unter Realitätsverlust! Sonst würden sie so einen scheis nicht Schreiben! Wo ist die ehrlich? Sie ist falsch hinterlistig verlogen aufbrausend sieht nichts ein. Behauptet alle anderen sind Schuld und so weiter. Da kommt mir echt das kotzen!Hab noch nie in meinem Leben so eine primitive verlogene hinterhältige intrigante Person wie lisha gesehen!

  8. Aylin ist das personifizierte Beispiel eines geborenen Arxxxlochkindes und einer soziopathischen Ratte.
    Zutiefst egoistisch, manipulativ, gehässig, neidisch und boshaft.
    Um sich selbst zu schützen, sollten Mutter und Schwester jeglichen Kontakt vermeiden.
    Dieses fiese Wesen wird der beste Psychologe nicht therapieren können. Jeder Mensch mit Verstand sollte einen großen Bogen um sie machen und vor allem, gebt diesem eitlen Monster keine Bühne mehr!

  9. Ich ddnke Lisha war nicht immer so… wie gesagt kein Kind wird schlecht geboren. Ich glaube der Mutter total, und meine Meinung ist das Lou garnicht das Unschuldslamm ist! Sei schlau stell dich dumm, er genießt es einfach das Lisha alles übernimmt, und lehnt sich zurück! Ein ganz kluger Pantoffelheld! Das liest man aus dem Interview heraus, wo sie den Chinesischen Handyverkäufer umfahren sollte! Er hat gesagt Gib Gas! Und sie tut es! Weil er die Eier dazu nicht hat! Er hat ne Frau gesucht die alles übernimmt, und das tut Lisha! Lisha ist Aggro, aber da wohnen 2 Seelen in der Brust! Aus Selbschutz ist sie Aggressiv und unter der harten Schale hochsensibel. Das deckt sich auch mit der Aussage der Mutter, das sie ein Engel war als Kind.

  10. Ich glaube der Mutter nicht….und mal davon abgesehen ob wahr oder nicht…überall liest man wie schlimm die beiden sind und das sie mobben..mal ehrlich die meisten wo….egal wo….Kommentare über Lisha und Lou dazu abgeben mobben doch selbst oder haben selbst diese Ghetto Sprache….und mal Ehrlich.. alle wo sich jetzt so aufregen ohne die 2 im Sommerhaus hättet ihr jetzt nichts zu mobben…die meisten Leute sind doch so Sensation geil oder warum schaut man sich das weiter an…verkehrte Welt….

  11. Dumme sind gefährlich! Die haben auch keine Freunde, sagt alles! Deswegen ist sie auch so abgefuckt. Sie hat kein Spaß im Leben! Die Queen der Hässlichkeit!

  12. Ich glaube alles was die Mutter sagt, Grund ist das ich selber einen fall kenne, wo die Mutter alles wirklich alles getan hat was möglich war. Das Spiegelt sich 1 zu 1 mit dieser Lisha wieder. Solche Typen wie Lisha sind wirklich Krank aber auch Gefährlich mann sollte sich wenn möglich von solchen Menschen fern halten weil Sie über Leichen gehen.
    Mir tut die Mutter wirklich leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BirgitThatjeTitel

„Krass Schule“ – BIRGIT THATJE: Werbung für Corona-Leugner

PrinceCharmingLarsTitel2

PRINCE CHARMING: Ein neues Lächeln für Lars Tönsfeuerborn