in , ,

„Sex Tape VIP“ Die Fussbroichs toppen alles: „Hier wird gev*** bis die Balken krachen“

sextapenataschafussbroich
Fotos: Thomas Weiß/Warner Bros. Discovery

Elke und Frank Fussbroich überraschen die Zuschauer bei „Sex Tape VIP“. Aber ganz gewaltig, denn die wenigsten hätten auch nur ansatzweise damit gerechnet, was bei diesem Paar unter den Laken so abgeht. Wobei schon das falsch ist, weil auch die Orte oft wesentlich kreativer sind.

Gastgeberin für die drei Paare war auch diesmal Natascha Ochsenknecht. Und auch die erfahrene Natascha staunte nicht schlecht, als sie zu sehen bekam, was bei den Fussbroichs los ist.

So zeigten Frank und Elke den Zuschauern direkt einmal, wo sie es sich ganz besonders gerne gut gehen lassen. Nämlich in ihrer Sauna, wie Frank ganz direkt raushaut:

Hier wird gev*gelt bis die Balken krachen.

Hier haben wir es am liebsten. Hier ist es schön warm. Hier sind wir unter uns.

Frank Fussbroich

Bei den Orten sind die beiden kreativ. Sogar ein gewisser Parkplatz wird besucht.

Übrigens: Spielzeug für Erwachsene werden bei den Fussbroich gerne bestellt und kommen dann auch zum Einsatz. Dabei wird mutig rumprobiert.

Um das klarzustellen: Natürlich ist diese Sendung sehr freizügig von den Themen her. Das, was aber zu sehen ist, bleibt in geschmackvollen Grenzen.

nataschafussbroichsalle
Natascha, Frank und Elke, Alessia Dorigo,Tobias, Domenic und Denise Bartels (v.l.) – Foto: Thomas Weiß/Warner Bros. Discovery

In Fussbroichs Sauna geht es rund

Die Fussbroichs zeigen, was in ihrer Sauna so passiert. Zunächst massiert Frank seine Elke. Und legt dabei besonderen Fokus auf ihr Hinterteil, in das er sogar leicht hineinbeißt:

Massieren ist immer gut. Ich liebe den A*sch von der Elke.

Frank Fussbroich

Diese Liebe würde er auch gerne in gewisse Taten umsetzen. Allerdings kann sich Elke dafür nicht erwärmen. Frank betont, dass er zwar „Bock drauf“ hätte, aber für seine Elke gerne im wahrsten Sinne des Wortes zurücksteckt:

Es war schon immer so, dass ich das aber nicht bei den Mädchen durfte.

Ich kann das nachvollziehen. (…) Ich möchte ja nicht weh tun, ich möchte, dass du denselben Spaß hast wie ich auch.

Wenn der eine sagt nein, dann möchte ich das auch nicht. Dann akzeptiere ich das gerne.

Frank Fussbroich

Im Gegenzug kommt ihm dann aber auch Elke in einer ganz bizarren Geschichte gerne entgegen.

sextapesalle
Natascha, Ennesto, Marry, Jiorgos, Natalia, Rene und JJ (v.l.) – Foto: Thomas Weiß/discovery+

Die bizarren Wünsche von Frank Fussbroich

An dieser Stelle wird es wirklich heftig, denn die Fussbroichs demonstrieren, was Frank besonders gerne mag. Er findet es schön, wenn ihm die Luft abgeschnitten wird. Das kann durch ein bisschen würgen passieren, aber noch besser findet er es, wenn seine Elke auf seinem Brustkorb rumspaziert. Am allerliebsten das auch noch mit ganz spitzen Highheels. Aua.

Wie bei dieser Aktion beide glücklich werden, das kann nicht beschrieben werden. Wer sich dafür interessiert, muss bei Discovery+ reinschauen. Dort ist „Sex Tape VIP“ zu sehen.

Diese Paare sind in weiteren Folgen ebenfalls dabei:

Nataschas S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

Ganz intim mit Natascha: Julian F. M. Stoeckel

Bei Natascha packt Ennesto Monte über S*xsucht aus

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lishaundlou4

2 Jahre nach dem „Sommerhaus der Stars“ – Lisha: Hassrede über Kassiererin?

LishaPatriciaTitel

„Sommerhaus der Stars“-Lisha: Klartext von der „Kassiererin bei „Promis und mehr“