in , , ,

Instagram-Verbot für Daniela Katzenbergers Bruder Tobias?

danielatobiastitel
Screenshots: RTLZWEI, Instagram / Tobias Katzenberger, Grafik: Pixabay/CLker-free-Vector-Images

Um Daniela Katzenbergers Bruder Tobias und dessen Frau Silke Katzenberger gibt es neue Aufregung im Netz. Angeblich sollen Tobias‘ Aktivitäten auf Instagram unterbunden beziehungsweise kontrolliert werden. Das jedenfalls hatten einige Follower aus einem entsprechenden Post bei Tobias und Silke geschlossen.

In dem Post steht folgender Text:

Hallo ihr Lieben, ich werde meinen Instagram-Account deaktivieren und groß aussortieren.

Es wird nur den Account Silke Katzenberger in der Öffentlichkeit geben.

Tobias Katzenberger
tobiaskatzenbergerInsta
Screenshot: Instagram / Tobias Katzenberger

Wurde Daniela Katzenbergers Bruder bedrängt?

Nun gibt es im Netz das Gerücht, Tobias bekomme Instagram-Verbot von seiner Ehefrau, weil er am Donnerstag live davon gesprochen haben soll, dass er seine Mutter Iris Klein vermisse. Und weil sich Tobias auch live bei Iris entschuldigt habe.

„Promis und mehr“ hat bei Silke nachgefragt, was sie zu den Vorwürfen sagt. Silke beschreibt die Geschehnisse so:

Die Leute drehen ihm das Wort im Mund um. Seine Mutter ist dabei mit Fake-Accounts. Und damit kann Tobi einfach nicht umgehen.

Silke Katzenberger

Tobias habe sich tatsächlich entschuldigt, so Silke. Aber dabei sei es um einen Vorfall vor zwei Jahren gegangen:

Das war als dieser Streit war. Tobias fühlt sich verantwortlich, dass Iris und ich uns nicht verstehen.

Silke Katzenberger

Die Hater hätten Tobias am Donnerstag so unter Druck gesetzt, dass es ihm hinterher richtig schlecht gegangen sei. Jetzt sehe sich Silke gezwungen sehe, die Reißleine zu ziehen:

Da muss ich ihn schützen, das ist einfach zu viel für ihn.

Silke Katzenberger

Zur Erklärung: Tobias hat eine leichte geistige Behinderung. Und wenn er natürlich von Fake-Accounts unter Druck gesetzt wird, dann kann ihn das natürlich tatsächlich überfordern.

silketobias4
Tobias bestätigte am Freitag auf Instagram live die Aussagen seiner Frau
Screenshot: Instagram / Silke Katzenberger

Trotzdem bleibt Daniela Katzenbergers Bruder auf Instagram

Allerdings werde Tobias nicht von Instagram verschwinden, so Silke:

Er wird weiter mit guten Leuten live gehen. Aber nicht mehr mit diesen Fake-Accounts. Damit kann er einfach nicht umgehen.

Silke Katzenberger

Dazu werde der Account von Tobias auf privat gestellt und die Fake-Accounts aus seiner Follower-Liste entfernt, so Silke.

Zwischen Silke und Iris herrscht ein heftiger Familienstreit. Inzwischen wurde Iris sogar gerichtlich untersagt, private Sprachnachrichten und bestimmte Beleidigungen und Behauptungen über Silke zu veröffentlichen. Nachzulesen hier:

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Laut Tobias und Silke habe Daniela auf Druck ihrer Mutter den Kontakt zu ihrem Bruder abgebrochen.

Weitere Artikel:

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

Society-Expertin: Cathy Hummels steht zum 1. Mal zum Ehe-Aus

Kampf der Realitystars: Elena teilt gegen Ex Mike Heiter aus

Niedersachsen will Tiertransport-Verbot von Kuhkindern bremsen

Danni Büchner nennt ihre Freunde nach Jens „Testversionen“

Temptation Island zeigt erbärmlichsten Moment meines Lebens

Daniela Katzenberger: Besondere Verbindung zu Bruder Tobias?

KdRS: Ist Elenas BILD-Interview Fake?

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
evelynburdeckititel

Juchu! Endlich Evelyn Burdecki hautnah in eigener Show

laurawendlerwasser2

Michael Wendler oberschlau: Die Lösung gegen Wasserknappheit