in , ,

Peinlich! Michael Wendler feiert „Charterfolg“ + Ist er selbst bei X gesperrt?

wendlerlauramusiktitel
Zeichnungen: Promis und mehr, Pixabay/OpenClipart-Vectors

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Michael Wendler feiert sich selbst wieder einmal für einen Erfolg, der bei genauerer Betrachtung äußerst fragwürdig ist. In seiner beispiellosen Selbstüberschätzung scheint ihn noch nicht einmal der schleppende Kartenverkauf auf den Boden der Realität zu holen. Aber eine erstaunliche Leistung hat er immerhin anscheinend vollbracht.

Laut einem Screenshot der Instagram-Satire-Seite DieWendLoresMemes ist Micha jetzt nicht nur bei Instagram, sondern auch bei X (früher Twitter) gesperrt:

WendlerSperreX
Screenshot: Instagram/DieWendLoresMemes
Amüsant: Unter dem Namen Dan Marcos war etwas sehr Peinliches passiert
Interessierte finden auch bei Wendlers.Irrenhaus interessante Beiträge

Ich finde, dass ist schon eine außergewöhnliche Leistung. Schließlich hat der neue Besitzer Elon Musk ein großes Herz für Aluhut-Träger und rechte Verschwörungstheoretiker.

Micha selbst feiert sich allerdings aktuell wegen etwas ganz anderem:

DieWendloresMemesCharts
Screenshot: Instagram/DieWendloresMemes

Ist Michael Wendler die neue Nummer 1 in den Charts?

Auf Facebook schreibt Micha aktuell:

Platz 1 für meine neue Single. Was für eine fette Überraschung. Vielen Dank

Michael Wendler

DieWendLoresMemes ordnet diesen „Erfolg“ so ein:

Bei https://dj-hitparade.com/ws/charts/dj-stimmen/ haben von 561 DJs insgesamt 30 Dorf-DJs abgestimmt. Davon haben sieben Michael Wendler auf Platz 1 gevotet. Diese Hitliste ist NICHTS WERT!

DieWendLoresMemes

Am Samstagmorgen sind es tatsächlich nur 5,53 Prozent, die dort abgestimmt haben. Von großen Namen weit und breit keine Spur.

Ich finde, dass es ein anderes und sehr deutliches Zeichen dafür gibt, wo Micha aktuell tatsächlich steht:

Michael Wendler wird die Konzertkarten nicht los

Nach jahrelanger Abstinenz von der Bühne will Micha angeblich dieses Jahr zwei Auftritte hinlegen. In Österreich und der Schweiz. Es handelt sich dabei keineswegs um große Konzerthallen.

Aber: Trotz ständiger Werbung sind die Konzerte immer noch nicht ausverkauft. So soll es sich in Österreich um 1200 Plätze handeln. In der Schweiz soll die Größenordnung ähnlich aussehen.

Dabei wirbt Micha für das Konzert in der Schweiz mit den Worten „Die Rückkehr des Königs“ und zwar seit VIER Monaten! Kein Wunder, dass Ehefrau Laura Müller auf recht unverschämte Weise im Podcast fordert, dass die Karten gefälligst gekauft werden sollen.

Und dieser Mann sieht sich als König an der Spitze der Charts?

Das ist einfach extrem amüsant. Also für einen Lacher reicht es bei mir hin und wieder. Jedenfalls noch!

Weitere Artikel:

Dschungelcamp 2024: Der 1. radikale Einschnitt bei Twenty4Tim

„Forsthaus Rampensau“: Jasmin Herren empört über Diskriminierung

Dschungelcamp extrem – Pflicht für alle Reality-Fans: „Good Luck Guys“

Dschungelcamp 2024: Kampfansage von Kim an Mike Heiter – Das könnte Sex bedeuten

Silvester: Tier- und Umweltschützer fordern ein Ende der unkontrollierten Böllerei

Dschungelcampaffäre – Die Wahrheit über Peter & Yvonne + Was ist mit Iris & Mr. T.?

„Temptation Island VIP“: Heftige Angriffe gegen Jana-Maria – Umut + Emma gnadenlos?

Dschungelcamp 2024: Die offizielle Kandidatenliste

Oliver Pocher ätzt gegen Biyon – Trotz angeblichem Frieden mit Amira

„Temptation Island VIP“: Das abstoßende Nachspiel

Böllerei: Promis fordern ein Verbot privater Silvesterfeuerwerke – wie die Mehrheit

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Twenty4TimTitel

Dschungelcamp 2024: Der 1. radikale Einschnitt bei Twenty4Tim

OliverPocherTitel2

Oliver Pocher: Frieden mit Amira? Von wegen! Jetzt geht’s erst richtig los