in , , ,

Laura Müller: Nächster Werbedeal krachend gescheitert

lauramuellermassagetitel
Screenshot: Instagram / Laura Müller, Grafik: Pixabay/Mohamed Hassan

Ein satirischer Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller hat es schon wieder getan. Und es hat schon wieder nicht geklappt. Diesmal startete sie eine Werbung für ein Massagegerät. Nein, nicht das, was jetzt alle denken. Das hätte vielleicht auch funktioniert. Schließlich arbeitet Laura mit ihrem OnlyFans-Account in einer entsprechenden Branche. Aber es war eher im Fitness-Bereich anzusiedeln.

Dabei versuchte Laura auch auf den „Let’s dance“-Zug aufzuspringen. Schließlich steht da das Finale kurz bevor. Und da war doch etwas? Richtig, eine Laura, die damals gesagt hatte, sie werde nun künftig nur noch seriöse Formate wie „Let’s dance“ machen. Ein Brüller. Das hat ja wirklich gut geklappt. Nicht!

Jedenfalls behauptete die gute Laura am Samstag, dass die Profitänzer bei „Let’s dance“ dieses Gerät benutzen würden.

Als ich bei „Let’s dance“ war, haben sich immer die Profis mit dieser **** die Muskel entspannt.

Laura Müller

Und nein, das ist kein Tippfehler. Bei Laura ist die Mehrzahl von Muskeln „die Muskel“.

Wie glaubwürdig die Gattin des Oberschwurblers Michael Wendler in Bezug auf die Tanzprofis ist, muss jeder selbst beurteilen.

Für Wendler gibt es übrigens nicht nur kein Corona, sondern auch keinen Krieg in der Ukraine. Nun gut und für Laura gibt es kein Hirn. Oder wie war das nochmal? Ach nein, ihre Follower sollten sich ein Hirn kaufen. So hatte Lauras Empfehlung gelautet.

Das kann an dieser Stelle bestätigt werden. Zumindest, was die Follower betrifft, die ihr folgen, weil sie diese Frau als Vorbild sehen.

wendlerlauratitel2
Screenshots: Telegram / Wendler Media USA, Instagram / Laura Müller

Laura Müller: Kommentare gelöscht, die Werbung auch

War die Werbung für die Firma nun ein Erfolg? Es sieht nicht unbedingt danach aus. Die Firma hatte zunächst viel zu tun. Nein, nicht damit, bestellte Massagegeräte zu verpacken und zu verschicken, sondern unliebsame Kommentare auf Instagram und Facebook zu löschen und die Schreiber zu blockieren.

Und Laura Müllers neueste Glanzleistung auf dem Werbe-Sektor ist ebenfalls gelöscht worden. Eigentlich schade, denn da kamen so unglaubliche Weisheiten, wie die, dass sie als Frau kräftemäßig nicht in der Lage sei das Gerät fünf Minuten zu halten. Im nächsten Satz kann sie es dann aber angeblich doch, weil das Gerät ja so leicht ist.

Es fällt schwer, auf solche Weisheiten zu verzichten. Aber wir müssen es wohl lernen. Die Werbung ist jedenfalls wieder weg.

lauramuellerzaehnetitel
Zeichnung: Promis und mehr, Foto: Pixabay /Clker-Free-Vector-Images

Warum versuchen Firmen es mit Laura Müller?

Bleibt die Frage, warum es die Firmen immer wieder versuchen. Ob sie wirklich glauben, in der Schwurblerszene das große Geld machen zu können? Die Leute investieren ihr Geld doch wohl eher in Waffen und Dosenbrot. Oder sympathisieren sie klammheimlich mit den rechtsradikalen Querdenkern?

Im Netz ist jedenfalls die Meinung ziemlich eindeutig, was die Qualität von Lauras Präsentationen betrifft. Diese Einschätzung auf Facebook spiegelt das ziemlich klar wieder:

Das gehörte unter die Top 3, der schlechtesten Werbungen aller Zeiten.

Weitere Artikel zum Thema Laura Müller und Wendler:

Michael Wendlers Spendenaufruf – Abschließende Erklärung

Michael Wendlers Spendenaufruf: Vater wünscht Löschung

Michael Wendler: Scheinheilige Spendensammlung

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

Peinlich: Michael Wendler kann EU und NATO nicht unterscheiden

Arzt-Anwalt erklärt Wendlers Erfolg vor Gericht

Wendler: Angriff auf LGBTQ

Wendler und der Triumph des Bösen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ennestomontetitel

Ennesto Monte freut sich auf eine Roboterfrau

dsdsharrytitel

DSDS 1 Finale 2 Sieger: Harry Laffontien macht’s mit Gianni